Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich wünsche euch eine schöne WocheBild und sage schon mal Tschüssi bis nächstes Wochenende, falls ich es später nicht mehr schaffe rein zu kommen. Weiß ja nicht wan Männe nach Hause kommt :wink:
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja .........

und schreibt nicht soviel :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki werde dichjetzt schon vermissen :cry: und lasst es euch richtig gut gehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: bis in einer woche bussi

manu gehe gleich nachdem ich beim doc war zur post müßte ja dann irgendwann 2-3 tage bei dir eintrudeln.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bin noch da :cry: Männe ist noch nicht zuhause :cry:

Ich werde euch auch vermissen :cry: Herrje was mache ich nur eine Woche ohne kp????? :cry: :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki was du machst?????? :o :o :o :o entspannen genießen faulenzen und mit xandra und mann grillmaster besuchen :wink: :lol: :lol: :lol:
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

GUTEN MOORGEN !!

Manu - nochda ?? mensch - würde sau gerne mit fahren... :cry: neid :cry:

minamaus: ob selbstständigkeit noch spaß macht.. hmm.. dass einem keiner was sagt ist schon geil, aber ich träume als von einer 1/2 tags (mas3/4) stelle... und jeden monat das gehalt auf dem konto... ruhiger schlafen, keine sorgen, was kommt morgen, oder was sollen wir machen...
tja. ist halt eben nun mal so... aber wer weiß wie lange.... :?: . aber nun fertig mit piensen. :P 8)

richmo - geil was du dir gholt hast... scheiß drauf auf die kosten.... da gehst jetzt mal weniger einen kaffee trinken , dann passt das... außerdem musstest du ja auch mal deien seele streichen... und wenn dein schatz dich dann so stolz anschaut.... :P :dance:

bis später mädels !!

schmatz
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

muß mal sehen das schatz mich knippst mit meinen neuen sachen aber dann brauche ich noch mal hilfe wie ich das foto hier reinsetzen.

so muß jetzt los drückt mir die daumen das gleich beim fa etwas vernünftiges raus kommt
richmo
Bild

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ohh jaaaaaaaaaaa!!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels....

heute nur ganz kurz

tschööööööööööö Moki :cry: ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Urlaub Bild und eine gute Fahrt Bild

Ich bin ja soooooooooo müde - könnte hier gerade Bild musste schon so früh raus (5.00 Uhr) um Sven an den Flughafen zu bringen und bin doch erst spät ins Bett. Gestern war ja Kommunion... der Pfarrer hat es doch tatsächlich geschafft, den Gottesdienst auf 2,5 Stunden auszudehnen.... sagte nur, er müsste etwas überziehen... aber die Kommunion wäre ja immer live, und da könnte das schon mal passieren *haha* sehr witzig... *lüge* Naja, es war aber ganz ok und die Feier war super schön.

Sven ist immer noch krank.... hustet wie verrückt, hat keine Stimme mehr aber natürlich musste er fliegen... wenigstens ist das Fieber weg. Und jetzt bin ich eine ganze Woche lang Strohwitwe ;-). Planmäßig soll er am Montag wieder in Ffm landen. Mal gespannt, ob das hinhaut....

So jetzt muss ich aber dringend was schaffen Bild - bis später mal Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
Richmo danke und was sagt der Arzt???

Odi, ich bin noch da!!!
Moki fährt ;-)
Ich fahr erst im Juni.
LG von Manu und Marius

Bild