*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Marion ich habe jetzt vorher schon immer mal im Büro gearbeitet, wenn wir viele Leute waren und keiner krank oder Urlaub hatte. Protokolle, Auswertungen, eben was so anfällt. Mache Büroarbeit gern und tel. sowieso
also freue ich mich eher auf die Zeit jetzt und vorallem ich muß jetzt Sa und So nicht mehr arbeiten
Marion welche Fotos habt ihr geschaut? Wie nach dem Foto schauen hat sie sich genau nach mir erkundigt? Ist das jetzt gut oder schlecht
Vonni ja hätte mich auch darüber gefreut wenn sich einige mehr mit mir gefreut hätten, gerade weil die meisten auch von meiner Vergangenheit wissen, aber ich kann sie ja nicht zwingen. Ich bin eben jetzt nicht mehr voll einsetzbar
Vonni ja hätte mich auch darüber gefreut wenn sich einige mehr mit mir gefreut hätten, gerade weil die meisten auch von meiner Vergangenheit wissen, aber ich kann sie ja nicht zwingen. Ich bin eben jetzt nicht mehr voll einsetzbar
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

@ Andrea,
na dann könnt Ihr ab jetzt die WE`s ja so richtig geniessen
@ Manu,
ich konnte ja auch nur noch bis Ende Februar arbeiten, dann ging das mit der Wampe nicht mehr und es haben sich trotzdem alle gefreut, kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, ob die selbst Kinder haben bzw. wie kinderfreundlich die sind
Würde mich aber nicht darüber ärgern
na dann könnt Ihr ab jetzt die WE`s ja so richtig geniessen
@ Manu,
ich konnte ja auch nur noch bis Ende Februar arbeiten, dann ging das mit der Wampe nicht mehr und es haben sich trotzdem alle gefreut, kommt wahrscheinlich auch immer darauf an, ob die selbst Kinder haben bzw. wie kinderfreundlich die sind
Würde mich aber nicht darüber ärgern
Schlecht Manu, natürlich nur schlecht
Nee Quatsch - sie mag den Dieter arg gerne und dann nat. auch seine Frau dazu...
Haben uns die Bilder aus Germersheim angeschaut, da ist ein Bild von euch beiden dabei, wo ihr vor Tabeas Kiwa steht...
Vonni: Klar habe ich inzwischen ein Pixum Album...habe zwar eine ganze Weile gebraucht, bis ich es hinbekommen habe, aber auch blonde Frauen bekommen nach einiger Zeit was hin *winkewinkezuwauzi*
Wisst du meinen Link haben?
Nee Quatsch - sie mag den Dieter arg gerne und dann nat. auch seine Frau dazu...
Haben uns die Bilder aus Germersheim angeschaut, da ist ein Bild von euch beiden dabei, wo ihr vor Tabeas Kiwa steht...
Vonni: Klar habe ich inzwischen ein Pixum Album...habe zwar eine ganze Weile gebraucht, bis ich es hinbekommen habe, aber auch blonde Frauen bekommen nach einiger Zeit was hin *winkewinkezuwauzi*
Wisst du meinen Link haben?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05