Cookie, Ben hat 8 Zähne auf einmal bekommen?
Hat jemand bei euch Geburtstag wenn so viele Verwandte da sind?
Elvira, wie geht es Dir?
Juzi, euch zwei Mädels wünsche ich einen schönen Urlaub im Schwarzwald!
AS, ein leicht mulmiges Gefühl hat derzeit bestimmt jeder Tourist der dort hinfährt.
Die Reise wird schon gut gehen, du bist ja hauptsächlich auf dem Boot. Und 41Grad!!!! Warum fliegt ihr eigentlich genau in der Hauptreisezeit und bei den heißesten Temperaturen? (Wir waren mal im Oktober dort, das war ganz angenehm)
Auf jeden Fall wünsche ich dir viele tolle Erlebnisse unter Wasser und keine 4-beinige Mitbewohner auf dem Zimmer.
Mani, danke für die Fotos. Wir haben nur 3 Bilder geknipst und die sind nicht so toll geworden. Deshalb habe ich sie nicht verschickt.
Aufregend so ein Behandlungsplan, gell? Ich war gestern in Darmstadt und schon auf der Fahrt war ich ganz aufgeregt, obwohl es ja nur ein Vorgespräch war
In 3 Wochen bekomme ich die Downreg. Spritze und dann geht es los. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, aber eher vor Vorfreude. Aber erst mal muß ich noch die Unterlagen der KK vorbei bringen. Gibt es dafür hier im Forum ein Standardanschreiben oder wie hast du es formuliert. ? Ganz keck : „Anbei....mit der Bitte um Genehmigung“ ????
Wir hatten heute auch seit langem mal wieder eine sehr unruhige Nacht. An Zähne dachte ich noch gar nicht. Vielleicht waren es die? Sie sagte immer Aua und ich dachte es sind Bauchschmerzen. Sie wollte auch nicht auf den Arm und wenn ich sie doch rausnahm, wollte sie sofort zurück und sagte „heia machen“. Tja, und das konnte sie leider nicht. Erst als wir ihr gegen 3 ein PCM Zäpfchen gaben , war es gut. Tagsüber ist sie fit und schläft schön und nachts fängt das an.....