one, heute geht es mir schon um einiges besser, auch die schmerzen sind kaum noch vorhanden. ansonsten habe ich es schon so weit überwunden. mein mann hat gestern noch gesagt, dass wir über kiwu nochmal reden, wenn die kryos verbraucht sind und alles negativ war. also ist es nicht mehr gaaanz so schlimm und ein deutliches "nein" zu einem weiteren versuch ist somit auch erstmal zurückgestellt. das hat mich unheimlich erleichtert...
jenny, das ist ja blöd von denen, dass sie den ganzen abend nur über ihre hochzeit und ihre schwangerschaft sprechen. wissen die nicht, dass du auch gerne heiraten würdest?
selbst wenn sie es nicht wissen, finde ich es doof, den ganzen abend nur über sich selbst zu sprechen... ich hätte bestimmt irgendwann gesagt, dass wir doch bitte mal über etwas anderes reden können. wahrscheinlich hätte ich damit nicht zurückhalten können. haben die nicht gemerkt, dass du auf das thema nicht gut zu sprechen warst? sensibilität nennt man sowas... es tut mir so leid für dich, aber bald kannst du denen sagen, dass du auch schwanger bist, aber das nicht so rumgetratscht hast

(manchmal habe ich ne gemeine art, ich weiß, asche auf mein haupt)
aber in fünf tagen weißt du mehr.

ich drück sie so feste wie ich kann, süße
wir bauen gerade im keller unsere bar und ich darf gleich ran, streichen. das macht mir spass. falls es mir nicht so gut gehen sollte, haben wir sogar die sommerliege unten aufgebaut

dann kann ich pause machen.
ich wünsche euch noch einen schönen sonntag