*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

juuhhuu Mani, dir auch ein guats Nächtle ... träum was schönes und nicht wieder so nen Stuss wie am Anfang vom urlaub :-?

:knuddel:
Grüßle
Gundili
Werbeslider mit Buttons
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Sooo jetzt auch hier noch schnell poste, weil heute Nachmittag hab ich noch einen Termin im Büro *grummel* ohne mich ausgemacht ohne mir mitzuteilen und ohne mich geht der Termin auch nicht - wie überleben die ab Freitag ohne mich ????

Gundi: der Hammer mit der Rechnung !!!!! Will auch auf dem laufenden gehalten werden !!! Meinst du der weiß dass du nun in Ulm bist und hat deswegen so horrende aufgeschlagen ???
Ach und vergeß nicht noch Anteilig Stromkosten abzuziehen weil er mit der Taschenlampe geleuchtet hat !!

Krimmi: Das glaub ich sofort dass du bereits alles zu Hause hättest, aber ich habe ja jetzt Zeit und werde aufholen *g* und außerdem mußte ich ja erstmal sparen bevor ich die ganze Kohle ausgeben kann *g*

Sooo ich muß schon wieder *sorry* aber ab nächster Woche bin ich ja nur noch faul - glaubt mir das jemand ??

Knuddel und Knutsch in die Runde
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo ihr süssen,

also ich hab jetzt die Rechnungen verglichen und alles weg gestrichen, was ich bei den letzten beiden Kyros nicht bezahlt habe und somit hab ich genau 276,03 € in Frage gestellt und will wissen für was das alles war. Hab ihm nen ordentlichen Brief dazu geschrieben und mal sehen, was er davon hält bzw. was er mir alles erzählen wird. Steht da nicht irgendwas von Insemination drauf für 21.57 € und Entnahme von Abstrichmaterial ... er hat bei mir noch niemals nen Abstrich gemacht! Und dann berechnet er 204 € für die IVF-Kultur, obwohl ich Ende März schon die Rechnung für die Kyrokonservierung mit 452 € bekommen habe!!!
Der soll mich mal kennenlernen :evil: jetzt kann ich ja mit ihm streiten, weil hingehen tu ich ja nimmer :wink:

Lara, du hast es halt scheeee ... nur noch diese Woche arbeiten! Wie ich dich dafür beneide ... aber wir werden dir alle folgen *jawollja*

Apropo folgen: mein Bauchi tut heute fei mal mächtig weh und ich spür ihn total :( ...einerseits ja echt gut, aber andererseits wenn es so weitergeht ich glaub dann platz ich ja!!!! Er ist auch schon größer und meine Hose krieg ich heut scho nimmer zu :cry: :help: :help: :help:

krimmi, dann gibts da unten fei wirklich Rühreier :-?
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Gundi, daß dein Bauch größer wird und spannt ist doch ein gutes Zeichen. Deine Eierstöcke arbeiten und ich bin ja mal echt gespannt was am Mittwoch rauskommt.
Die Rechnung von deinem Doc ist aber wirklich komisch. Ich hätte wohl auch einen Brief geschrieben

Lara ich beneide dich auch. Habe zwar auch gerade meinen Vor-vor-vor-vor-vorletzten Arbeitstag, aber ja nur für 2 Wochen.
Nee, da0 du faul sein wirst, glaubt dir bestimmt kein Mensch.

Krimmi, schön daß es dir besser geht. Wie war es denn heute hat die LmaA-Eistellung geklappt?
Deine Story vom Biergarten ist j der Brüller. Na der Wirt hat Nerven, haben denn die anderen Gäste nicht gemotzt als er einfach zugemacht hat?

Mani, wir können gerne mal eine Bilder-Session machen, du mußt dann aber unsere Andalusien-Dias auch anschauen. :D Und Schottland willst du also auch sehen, bist du sicher, daß ein Abend reicht? :D

Katja, Mausi, Sunny :knuddel:

Nur noch diese Woche arbeiten, ich glaube ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich bin, daß wir ab ASamstag dem Alltag entfliehen können. Dies wird unser erster Urlaub seit der KiWu-Geschichte, währenddessen habe ich immer für den KiWu meinen Urlaub genommen ohne daß wir weg waren. Ich bin gerade auch ziemlich nah am Wasser gebaut und könnte wegen jeder Kleinigkeit losheulen, das wird bestimmt / hoffentlich nach dem Urlaub besser.

Grüße
Yvonne
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Übrigens nur so für euch zum "Trost" und für mich zum Thema Realität

Ich werde euch bestimmt auch bald BENEIDEN wenn ihr nachts schlaft und kein brüllendes Etwas füttern müßt und vorallem bei den ersten versch.... Windeln :lol:

Aber ich rufe euch dann immer gerne mitten in der Nacht an damit ihr es üben könnt :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, Lara ... ne lass mal gut sein ... das machsch du schon und dann brauchsch uns müdes Arbeitsvolk net extra wecken :D ... weil WIR brauchen unseren SCHLAF *lach*
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

na da pass ich ja zum thema. melde mich zurück vom mittagsschlaf :lol: . ist schon anstrengend, 6 stunden im büro zu hocken und capu zu trinken und auf die uhr zu schauen. tja, hab den tag also gut vorbeibekommen.

meine zimmerkollegin ist nur am lachen, da ich jetzt wirklich über die gänge schlurfe als wäre ich 95 und hätte wasser in den beinen :wink: . früher sahst du ne staubwolke und "?" auf den gesichtern "war das die krimmi???". tja und jetzt siehst du ne schnecke....mit dem namen krimmi.

der soll sich trauen was zu sagen! dann ist achterbahn angesagt! heute kam er ins zimmer und hat sich umgeschaut und hin und her geplant weil wir die akten aus dem zimmer raustun dürfen (oh wunder!) und dann wird halt die wand versetzt und unser zimmer kleiner. tja, und irgendwie bruddelte er rum, weil dann ja das nebenzimmer -logischerweise- grösser wird und du das dann aber net verkleinern kannst, weil da so ne kleinförderanlage durchläuft. er sah so verzweifelt aus und ich guckte übern tisch meine kollegin an und sagte "is das jetzt unser problem??? sind wir für die zimmerplanung zuständig?"...naja, er is dann raus und hat die tür offen gelassen, dann hab ich ihm noch "wir haben eine tür" nachgegröhlt.

pah, der soll mir nur fern bleiben in nächster zeit!

das gute ist ja: wir haben am selben tag geburtstag, also weiss er genau, wie ich bin und kann sich denken, dass ich koche! und somit ist er dann bei mir schon von vornerein etwas vorsichtiger....da er sonst gefahr läuft von meiner kaffeetasse erschlagen zu werden.

also mädels: wem das zu wild ist: beachtet bei euren planungen, daß wir WIDDER halt so impulsiv sin!

ich beneide dich fei gar net, lara! wer beneidet schon ne genervte und übernächtigte person, mit augenringen, immer verschmiertem shirt an (!), ungekämmten haaren ????

mach lieber noch ein paar schöne fotos von dir, und sortier gleich mal deine schminke aus.....dafür haste dann eh keine zeit mehr!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

.....neee, ich könnt mir ja nen halben nacht-job suchen und dann die andere nacht-hälfte beki nehmen :-) ...dann hätt ich wenigstens 1/4 kind, hihi.
und ihr könntet schön schlafen :wink:

so, jetzt muss ich mal überlegen, was ich meinem liebling heute für einen frass vorsetze....habe vorhin bei aldi katzenfutter gekauft :o meint ihr da passt tomaten- oder bratensosse besser dazu???? :lol:

bussi fei auch an das dickbäuchige mutter-dönertier! falls du hosen brauchst: habe 36 und 38er hier! musst halt vorbei-tingeln mit deinem fixer-bus!

bussiiiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

ach nochwas!

lara, ich war auf der seite, die du im okt. ordner nennst....also ich bin glaub vom briefträger....denn ich soll anscheinend ein bub sein :oops: .

naja, ich hätt ja eh eigentlich noch länger im bauchi bleiben sollen, aber die hebamme wollt in urlaub und dann haben sie die wehen eingeleitet, weil sie mich auch auf die welt bringen wollt. hatte auch meinen bruder auf die welt gebracht. den aber paar tage zu spät. er war schon ganz blau, weil die nabelschnur um den hals war. wäre fast schief gegangen bei ihm :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo,

Katja, ja du hast recht, mir wäre es allerdings lieber gewesen du hättest die Depris 3 Straßen in die andere Richtung geschickt und nicht zu mir :(
Deine Kollegin ist aber seltsam, war sie noch nie krank?

Krimmi, tja da ist wohl was schief gelaufen. Entweder stimmt Laras rechner nicht oder du hättest tatsächlich ein Junge werden sollen. Kannst mit deinem Temperament und Humor manchmal auch als solcher durchgehen :D

Guts Nächtle
Yvonne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“