Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

habe gerade eine positive Meldung erhalten zwecks Immu. Ich bin 98,3% positiv :dance: :dance: :dance: besser als am Anfang (wurde im April immunisiert), die Werte sind angestiegen.

Lg Anna
Werbeslider mit Buttons
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

wo seid Ihr denn alle (außer Gik und Anna)???

Boah, wat is dat heiß hier. Ich will in meinen Garten!!!

Anna: Was bedeutet denn das mit der Immu? Dass sie angeschlagen hat und wenn die Werte jetzt besser sind als im April, dass dann die Chancen auch steigen? Wahrscheinlich, sonst würden Deine Smilies wohl kaum tanzen. Wenn meine Mens pünktlich kommt (was ich nicht glaube), wären zumindest wir beide ziemlich zeitgleich, weil ich ja noch einen Pillenzyklus bis zum Stimubeginn habe.
Bei mir geht jetzt das Warten auf die Mens in die entscheidende Phase. Im normalen Zyklus wäre es morgen so weit, aber ich merke schon, dass das keine normaler Zyklus ist, weil ich null Schmierblutungen habe. Das ist zwar schön, für mich aber mehr als ungewöhnlich. Sonst melden die sich immer ein bis zwei Wochen vor der Mens.
Heute hol ich mir die Pille aus der Apotheke und mein Decapepthyl udn wenn die Mens dann doch irgendwann kommt, fang ich mit dem Pillenzyklus an.
Ic find's immer wieder lustig, dass man in einer Situation, wo man die Mens garnicht haben will, weil sie ja mal wieder "nicht schwanger" heißt, dringend drauf wartet, weil in dem Fall schwanger ohne Mens nicht geht...

Anna: stimmt, ich hatte einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende. Wir fahren suuuuuuuuuuuper selten ans Meer. Sind wohl zu lethargisch. Aber ich hab für diese Woche beschlossen, dass ich Mittwoche oder Donnerstag meinen Mann einpacke und abends nach der Arbeit mit ihm an den Strand fahre.
Commisario Montalbano ist ein verschrobener Sizilianer, der super gerne lecker isst und ansonsten, wenn er gerade nicht isst, irgendwelche spannenden Kriminalfälle löst. Autor: Andrea Camilleri.
Ich hab dann aber am Freitag doch nicht bis zu Ende draußen gelesen, weil mein Kater direkt neben mir angefangen hat, die Maus, die er mir 10 Minuten vorher geschenkt hat, aufzuessen. Und wer diese Geräusche schon einmal gehört hat, wird verstehen, warum ich mich nach drinnen verpieselt habe...

Einen schönen Tag Euch allen!

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

bei uns im Büro is es so warm 32C, i halt es schier net aus.

Mußte noch mal in der Praxis anrufen und fragen wie hoch der Wert im April war, und man sagte mir 63,2% und jetzt auf 98,3% positiv. Erstens ich brauche nicht nach immunisiert werden und zweitens ist es ein super Ergebnis und ich kann mal wieder ein bißchen positiver an den nächsten Versuch rangehen. Chrissi ich würde auch vor bestimmten Knappergeräuschen abhauen.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Anna,

das ist doch suuuuuuuuuuuuuper :dance: :dance: :dance:

Ich mess hier schon garnicht mehr die Temperatur. Ich weiß nur eins: Nach dem nächsten Termin hau ich ab. Aber der ist mit meinem russischen Kollegen, der Dr. der Mathematik ist und mir Nicht-Mathematiker versuchen wird, mit seinem russisch gefärbten (ansonsten sehr guten) Deutsch die kompliziertesten Sachverhalten näher zu bringen. Da ist Konzentration angesagt, damit ich mindestens 10% mitbekomme. UND DAS BEI DER HITZE!!!

bei Euch da unten im Süden (für mich südlich der Elbe) sollen Mittwoch und Donnerstag 40° werden.
Viel Spaß dabei!

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mir ist vieeeel zu warm......und schummerig.....

Anna...suuuuuuuper ....ach mensch , ich freu mich sooooooo für Dich... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

aber ich leg mich jetzt hin..........puhhhhh.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu Ihr Süßen!!!

Bin gerade nach Hause gekommen........ Mensch, was für eine Hitze. Habe mir erstmal die Klamotten vom Leib gerissen... gleich gehe ich erstmnal duschen, irgendwie klebe ich überall..... igitt....
Anna, bei uns im Büro waren es heute auch 32 Grad.... echt ätzend.
Freut mich, dass Deine Werte so hoch sind. Ich kenne mich zwar nicht aus aber Deiner Reaktion nach muß es etwas gutes sein..... Ich muß trotzdem mal ganz blöd fragen: was ist Immunisierung?

Chrissi, schön, dass Du so einen schönen Tag hattest! Ablenkung ist die beste Medizin... finde ich.

Susi, mit dem Treffen müssen wir noch etwa warten.... Habe momentan Urlaubsvertretung zu machen und auch sonst ziemlichen Freizeitstreß.... sorry.
Vorm Urlaub wird das wohl nix mehr.... Aber in meinem Urlaub, also Anfang September dürfte es klappen.

Mein WoEnde war toll. Samstag in der Arena bin ich fast gestorben vor Hitze aber es war sehr lustig. Stimmung ohne Ende. Leider haben wir nur unentschieden gespielt....:-(
Abends waren wir dann noch auf einem Straßenfest. Gestern war nur rumbummeln angesagt.....
Aber selbst Jack war es zu warm.....

Bis später mal

Jack
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

zur Zeit fange ich zeitig an damit ich um 15:00 Uhr heim gehen kann. Ich liebe die Wärme aber nicht im Büro.

Jack, wegen der Immu, stell ich dir am besten ein Link rein, kannst ein bißchen lesen denn ich bin wirklich nicht toll im erklären. http://www.wunschkinder.net/theorie/Theofrm.html dann Fehlgeburten und dann kannst du was über Immunologie lesen, wenn mehrere IVF/ICSI negativ verlaufen, dann wird dies empfohlen.

Chrissi, wie weit ist denn der Strand von euch entfernt?

Ist Teetante doch in Urlaub geflogen?

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin,

gestern nacht war es hier im Norden wirklich angenehm kühl. 13 Grad, also perfekte Temperatur zum Schlafen.

Anna: Wir fahren so knapp 40 Minuten ans Meer. Leider hatte ich vergessen, dass mein Männe morgen arbeiten muß, wird also nix mit Picknick am Wasser. Aber am Wochenende werd ich ihn hinschleppen. Wir fahren aber wohl erst, wenn die meisten den Strand schon verlassen, so gegen 17.00 Uhr.

Mädels, heute wär's eigentlich so weit mit der Mens... NIX! Wie gesagt, zum ersten Mal seit 12 Jahren keine Schmierblutungen und jetzt hätte ich sie fast ganz gerne.

So, ich hau mal einen Schlag rein, damit ich hier rechtzeitig weg kann. Ich muß heute noch etliches für die Arbeit lesen und vielleicht kann ich das ja auf meine Terrasse verlegen. Wir haben zum Glück Vertrauensarbeitszeit und es interessiert sich eh keiner dafür, wann ich komme und gehe, Hauptsache ich schaff meine Arbeit.

Wenn Ihr nicht so weit weg wärt, würde ich Euch heute ein Eis ausgeben...

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Chrissi, dass ist zum schießen, wenn die kommen soll dann kommt sie nicht, wie ungerecht.

Jack was ist mit dir? Wann kann es los gehen?

Ich glaube ich habe jetzt alle überholt und stehe zu Anfang allein da. Ich habe immer einen 28 ZT. O.k. d.h. ich muß versuchen euch alles schön vor zu machen mehr bleibt net übrig.

Wieviel Grad habt ihr tagsüber im Norden?

Wünsch euch was

LG Anna
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s....

hier ist es soooooo warm.....
also im Bergischen haben wir 30° im Schatten...ich hab alles zugemacht ....
aber ich muss jetzt in mein Auto ...mein Sohni möchte Eis..und das Wasser ist auch bald leer... :o :o :o ....
bin ich froh.....ich muss erst Freitagnachmittag wieder arbeiten.... :dance: :dance: :dance:

Chrissi ...Du hast es gut ...40 Min. bis zum Meer..... :o :o :o ........wir haben hier ein Hallenbad mit Liegewiese :wink: :wink: :wink: ....

bis später ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“