Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen!
nein, so ein früh-ins-bett-geher wie ihr bin ich nicht... bei mir wirds in der regel so 23.00 uhr, obwohl ich spätestens um 6.30 aufstehe (aber nur von mo - do). freitags und am wochenende bekommt man mich frühestens 7.30 aus den federn...

michele, wenn du mitten im zyklus das thermometer gewechselt hast, würde ich auf den damti verbundenen temp-rückgang nicht allzuviel geben.

so, jetzt muss ich leider an die arbeit, melde mich später nochmal!!!
Alles Gute,
Tina
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Einen wunderschönen guten Morgen. Bin auch schon wach. :lol: :lol: :lol:

Cookie: Nein, zuviel Schlaf gibt´s nicht. Das brauchst Du. Das tut Dir gut. Ganz sicher.

Michele: das mit dem Thermometer sehe ich genau wie Tina, die können voneinander abweichen.

Mit den Fotos: hoffentlich krieg ich das geregelt - computermäßig mein ich. Ich hab gar keine neueren Fotos :( . Ich hoffe, dann tut es auch ein Hochzeitsfoto vom letzten Jahr. :wink:

Ganz viel Sonnenschein Euch allen
Gast

Beitrag von Gast »

gute idee, die bilder. obwohl ich nicht gerne fotos von michselbst mache. irgendwie sehe ich dann immer etwas blöde aus.
aber ich bin sehr neugierig auf eure bilder!!!

bigi: mein mann ist halb deutscher. also, deutsche staatsangehörigkeit hat er dürch seine mutter. sein vater ist kanadier von persische ursprung. die schwiegereltern wohnen seit etwa 20 jahre wieder in vancouver (kanada). mein mann ist dann bei seine große schwester geblieben. die andere geschwister wohnen in new york.
bei mit ist es auch ein mischmasch. mein großvater ist indianer aus amerika der als allierte nach holland gegangen ist. mein großmutter von ursprung deutsche. meine schwester wohnt auch in amerika, in texas.

pe: ja, das bin ich aufm bild. die haaren sind jetzt nur etwas länger :D

michelle: das stechen kann die gelbkörperzyste sein die sich im 2. zyklushälfte am eierstock aufhält. das ist gut, denn das brauchste wenn du schwanger werden willst. meine war richtig ausgeprächt auf die erste US, obwohl ich als gelbkörperschwach eingestuft war.

jodmangel habe ich nicht übrigens. ich habe schilddrüse hormonen wegen kleine unterfunktion und zusätzlich nehme ich jodid tabletten.

brrr.... mir ist kalt. ich sitze hier mit ein wollpulli, 2 paar socken und wattierte hose (weil ich mit mein hund am fluss war).

heute steht wenig aufm plan. vielleicht mal das gästezimmer in ordnung bringen. meine eltern kommen am wochenende und das zimmer kann ich die beide jetzt nicht zumuten.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

heute habe ich es nicht vergessen. Meine Blutwerte sind alle Ok.

Das mit den Bildern finde ich auch super. Na dann mal los. Ich warte dann mal auf PN wegen E-Mail.

So habe wenig Zeit, wir wollen gleich zur Bank, und dann noch einiges Erledigen, meine Mom brauch einen neuen Staubsauger.

Wollte Euch noch auf dem laufenden halten Bild

Bis danne Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZ:achjaaa,freier Mittwoch......toll,dass alles normal ist,super!!!! :dance:

MICHELE:Pieksen ist immer gut!!! *dd* :knuddel:

RENATE:schäm,Du hast Recht,ich war seit Ferbruar nicht mehr beim Gyn,jaja.....aber mal ehrlich,auch aus der Angst,was ich machen soll,wenn wieder was ist...... :help:

COOKIE:mann mann,seid Ihr international,bin beeidnruckt!!Wo musste denn Dein Mann hin???Er scheint ja ein Rassiger zu sein bei dem Ursprung :wink:

PE:boah,verschlafen und trotzdem Zeit an den PC???Klasse,so wichtig sind wir,toll!!!!

TINA: :knuddel:

:knuddel: muss heute ewig arbeiten....ewig.......
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: mein mann rassig :o :lol: ich kenne niemand der deutscher ist als er!!! mein mann ist für seine arbeit in london, von daher bin ich heute und morgen alleine zuhause.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

cookie, da könnt ihr ja super-interessante verwandtenbesuche machen! hört sich gar nicht so schlecht an! 8)

schlafmütze, was waren das gleich wieder für werte, die du hast prüfen lassen? ist auf alle fälle super, dass alles ok ist! viel spass und erfolg beim shoppen!

bigi, heute lange arbeiten, dafür aber morgen frei, oder?

renate, wenn schon hochzeitsfoto, dann aber nicht deinen schatz wegschneiden!!! :wink:

hmm, schätze da muss ich dann doch mal ein selbstporträt von mir knipsen. ich hab nämlich schon mal nach einem digi-foto von mir gesucht und nichts gefunden. ich bin eigentlich immer die frau hinter der kamera :wink:
Alles Gute,
Tina
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Mensch Mädels !

ich sehe nur noch Text Text Text. Hier sind schon ein paar wirklich hartnäckige Schreibmäuse unterwegs :lol:
Naja habe mal so kurz überflogen -Aber soviel behalten kann ich auch wieder nicht...wenn man die 35 schon erreicht hat, gelle...

Bigi, mit den Bildern - das ist spannend. DICH habe ich ja schon mal gesehen....

Cookie - Schön, daß mit nini alles so super läuft !!!

Ganz liebe Grüße an ALLE ANDEREN MÄDELS - mach mich jetzt ans Abendessen und die nächsten 3 Tage sind wir auf Besuchstour - aber ab nächster Woche habe ich URLAUB und Zeit... :dance: :dance: :dance:

Bye

sun
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SUN:schön,dass Du mal wieder vorbeischaust!!! :dance:
Ja,Ihr könnt mich jederzeit sehen,wenn Ihr auf meine HP geht,dann unter Photos,aber....so sehe ich gar nicht mehr aus! :P

COOKIE:sturmfreie Bude ist mal was Feines!!!!

TINA:hey,keine Ausrede,Photo auch von Dir!!!!!

Ja,morgen habe ich frei und gleich morgens den besagten Gyn-Termin :help: *dd*

Also,lasst Euch alle :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi: *dd* *dd* für morgen!!!

Sun: dann viel spaß :D

ich habe gerade ein pizza bestellt (menno habe ich ein riesenhunger! schon den ganze tag kann ich nur ans essen denken) und werde dann gemütlich in bett essen und ER gucken. so ein schöne abend gibt es nur wenn ich alleine zuhause bin! sonnst ist es nachrichten, nachrichten, nachrichten... bis ich einschlafe.

bis morgen, ihr süssen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“