Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi tina,
bin zur Zeit auch eine Superzicke. Liegt wohl am Wetter :D
Falle innerhalb von einer Minute von total happy in depressiv :cry: Boahh geht mir selber auf die Nerven :cry: Und das ohne Hormone! Wird bestimmt interessant wenn die wieder dazu kommen *lach*
Ich wünsche die einen ganz tollen Urlaub. Erhol dich gut von dem ganzen Stress! 8) 8) 8) 8) 8) Fahrt ihr noch weg???
Werbeslider mit Buttons
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

So ihr Lieben ihr seit ERLÖST :P

Also ich bin SS :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Der HCG-Wert liegt bei über 316 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich kann es noch garnicht glauben, ganz ehrlich!!! Es ist so ein unglaubliches Gefühl :P

Muss am 30.09 zum ersten US und dann wissen wir ob es zwei oder nur eins ist. Habe so das Gefühl es könnten zwei werden :wink: Aber das ist im Moment nicht wichtig.

War die ganze Zeit nach dem Anruf bei Bernd, sorry das ich mich jetzt erst melde. Doch die Zeit wollte ich einfach bei ihm sein.

Mensch ich bin SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :dance:

Ich danke euch allen von HERZEN fürs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ihr habt mir soviel in den 8 Wochen geholfen und an meiner Seite gestanden. DANKE

Melde mich später nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Juhuuu!!! Mensch Jenny das ist ja toll, ich freu mich so für Euch!!!! :dance: :dance: :dance:
Alles alles Gute für Euch weiterhin!!!!
Viele viele Grüße
Jenny
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JENNY &BERND!!!!!!!!!!

Ich freu mich so für euch.
Und jetzt bitte die Viren verteilen(bin ein bisschen egoistisch).
Oh Mann, habe gerade ein paar Freudenntränchen rollen lassen.
das ist echt RIESIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

Fühlt euch mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

@Elke:Ist das nicht ätzend,ich weiss nie, ob ich gleich anfange rumzuzicken oder nicht.

Tina
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:dance: :dance: Yipppiiiieeeeehhh, superklasse, spitzenmäßig :dance: :dance:

:dance: :dance::knuddel: :knuddel: Herzlichen Glückwunsch Jenny & Bernd :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel:Wünsche Dir eine supertolle Kugelzeit :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Nicole

P.s.: Du hast ja wohl nichts dagegen, wenn ich die Luft ganz tief einatme :wink:
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Und das beim ersten Mal! WAHNSINN!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jenny und nenni-Jenny,
ich will ss-Viren!!!!!!!! Bitte bitte bitte mal ordentlich rüberpusten :wink: *egoistichbin* :oops: :lol:

Hallo tina,
das mit dem rumzicken ist echt der Hammer. Ganz plötzlich lege ich los und 1 Minute später bin ich wieder friedlich! :oops:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Abend ihr Süssen.

Also von mir mal eine GROßE LADUNG zu euch rüber PUSTE Bild

Ich hoffe wir werden nun nur noch POSITIVE Ergebnise hier in den Ordner bekommen :P Bei sovielen SS-Vieren muss es doch einfach klappen :P Wäre doch gelacht.

Ich werde mich jetzt erstmal etwas hinlegen, war den ganzen Tag auf den Beinen. Melde mich morgen wieder.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an ALLE
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Huhu Jenny Schätzchen mit Untermieter,

haste gerade eben das donnern gehört???? Das war der rießige Felsbrocken der in den letzten Tagen mein ständiger Begleiter war und der gerade eben von mir gefallen ist. Mensch, ich freue mich total arg mit euch und es ist fast ein bissel so als wäre mir selbst die freudige Nachricht übermittelt worden!!!!!! Siehst, ich habs dir doch gesagt – mein Gefühl hat mich mal wieder nicht betrogen!!!!!! Ich wußte das es klappen wird!!!!!!!! Lach, das nächste Gefühl hat sich auch schon wieder breit gemacht!!!!!!!! Nachdem du ja nun wirklich alles, was irgendwie möglich, mitgenommen hast wirst du sicher doppelt belohnt werden. Ich glaube mal du wirst uns bald erzählen das sich ein Zwillingspärchen bei dir breit gemacht hat!!!! Warts nur ab!!!!!! Letztendlich ist aber nur wichtig das es überhaupt geklappt hat!!!!!!!!!
Bleibt nur noch eines zu sagen:

MEGAVIELE HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN UNSERE JENNY UND IHREN BERND. Ich wünsche euch das die Schwangerschaft super verläuft und hoffe das du uns daran teilhaben läßt. Genießt das Abenteuer Schwangerschaft, freut euch über jeden einzelnen Tag mit euerem oder eueren Krümmels und laßt es euch einfach nur gut gehen. ALLES, ALLES GUTE WÜNSCHT EUCH VON HERZEN BEA.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
So, muß mich jetzt erst einmal vom Freudentanz erholen (bin ja schließlich nicht mehr die jüngste) - melde mich morgen dann wieder. Grüßle an alle anderen, Daumen für euch sind gedrückt und ich bin mir ganz sicher das auch ihr bald allen Grund zur Freude habt. :P
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallihallo zusammen,

Jenny, das ist ja PRIMA !! :dance: :dance:

Ich wünsch Euch alles Gute, vor allem eine komplikationslose und schöne SS !! :knuddel:

Von den Viren nehme ich mir gleich mal ne Nase voll. ;-)

So Ihr Lieben, meine Sachen sind gepackt, morgen früh um 7 geht es los. Wir haben bis in die Praxis so um die 140 km zu fahren und ich werd dann gleich ins Bettchen verschwinden. :)

Elke, zum Glück hat sich die Praxis auch heute nicht gemeldet. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und BEIDE Krümel wohlauf sind, ich bin ganz optimistisch. :)

Nochmals viiiiielen Dank für die vielen *dd* . Bitte auch in den nächsten 2 Wochen nicht damit aufhören. :D

Nun lasse ich auch noch ne Menge *dd* für die hier, die welche gebrauchen können.

Gute Nacht und bis bald

Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“