@Natalie: Ich drück die Daumen, das Jonathan bald wieder richtig fit ist.
Er soll sich schön auskurieren und wenn er schläft, um so besser.
Denn schlafen soll ja bekanntlich die beste Medizin sein
@Conny: Jaaaaaaaaaaaa...ich hab dich vermisst
Schön Liebes, wieder von dir zu lesen*freu*
Geht es dir gut? Wie ist bei dir eigentlich der Stand der Dinge? Wisst ihr schon was, wie es weiter geht?
Kann mir gut vorstellen, das du dich auf morgen freust, wenn dein Mann wieder kommt. Bleibt er übers Wochenende? Dann geniest die Zeit schön mit einander
Ich weiss leider noch nichts genaues, d. h. wir werden entweder morgen noch, oder aber am Montag beim Doc anrufen. Und dann mal hören, wann es weiter gehen kann. Ich hoffe ja, das es bald sein wird
Allerdings muss ich ehrlich sagen, graut es mir ein bisschen davor, wenn ich daran denke, wie es jetzt mit den Kosten wohl geregelt ist, dank der Gesundheitsreform
Tja, mal abwarten und Tee trinken, oder wie heisst es so schön?
Ich hab bis jetzt auch jeden Tag - Ich bin ein Star, holt mich hier raus - geschaut. Irgendwie finde ich es schon ziemlich witzig, muss ich zugeben. Und man kann sooo schön drüber lästern*kicher*
Da sieht man doch mal die Promis von einer ganz anderen Seite, gelle?
Ich bin ganz schon überrascht, hätte nicht gedacht, das Promis in der Öffentlichkeit so lästern können. Kenne das bisher nur von Big Brother
Hmmm...ich würde mal sagen, in gewissen Dingen würd ich bestimmt Karkalaken über mich drüber krabbeln lassen, oder Spinnen/Schlangen oder so
Wenn sich dafür im Gegenzug unser grösster Wunsch nach einem Baby erfüllen würde
Aber Schlangen machen mir eh nichts aus, haben ja selber eine zu hause.
Aber eine ganz liebe.
So, werde gleich mal auf die Couch gehen und ein bisschen TV schauen.
Schönen abend euch allen