die blöde Laborratte aus der Uniklinik hat mir nicht gesagt, daß zwei kaputtgegangen sind beim auftauen und hat einfach zwei neue (die letzten) aufgetaut. So ist das passiert!!!
Und ich habe mit Rechnung vom 08.06.2004 noch 400 Euro an die Uni überwiesen weil ich ja der Meinung war, daß noch zwei EZ dort liegen. Aber es lagen keine mehr dort! Mal sehen, ob ich wenigstens die Hälfte davon wieder zurück bekomme. Mit denen werde ich jetzt erstmal ein Tänzchen tanzen! Die Rechnung ist sowieso komisch. Am 30.01.2004 hatte ich die Punktion und am 02.02.2004 dann Transfer von zwei Stück. Das war ein Schuß in den Ofen. Am 18.02.2003 hatte ich dann die beiden Eisbärchen zurückbekommen. Auf der Rechnung steht aber war vom 10.02.2004 Materialkosten und Kryokonservierung / Aufbewahrung der Vorkernzellen bis zu einem Jahr 10.02.2005. Die haben die doch nicht vom 30.01. bis 10.02. irgendwo liegen gehabt! Egal - ich werde mich auf jeden Fall bei der Uniklinik melden und mal sehen was ich rausholen kann.
Ich weiß noch nicht, ob sich mein Mann auf einen neuen Versuch einläßt. Denn eigentlich waren wir uns einig, daß wir nach diesem Versuch einen Schlußstrich ziehen. Aber ich bin jetzt in Kampfeslust und will es wissen. Einziges Problem ist die Finanzierung. Denn den Batzen Geld kann ich mir nicht aus den Rippen schneiden.
Lieben Gruß
kaschtine