*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallöle

bin wieder da aber etwas im Streß des neuen Jobs untergegangen

aber es macht super Spaß und ist echt schön

bis die tage

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Urmelinchen :knuddel:
na, wieder im Lande? Oder bist du eingeschneit worden? :lol: Wie war eures kuscheliges-verwöhntes WE? :knuddel:
Jezz hat dich leider der Alltag wieder! Hmm...

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ohh Stephie, dann haben sich unsere Texte geschnitten...:wink:....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelteufel hat geschrieben:Ohh Stephie, dann haben sich unsere Texte geschnitten...:wink:....
jaja so kann es gehen

doch Süße

war super schön

und bald geht endlcih was für Dich auf die Reise
habe nun endlich alles beisammen

nun muß ich nur noch die zeit finden zur Post zu tigern, aber keine Sorge das wird schon

also Süße bis die tage und halt Dich munter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Urmeli
schön das du wieder da bist :knuddel:
Neuer Job? Ach ja, bist du nicht Firmenintern gewechselt? Hm.... irgendwas schwebt mir da so vor :oops:
Erzähl mal wenn du mal wieder Zeit zum Luft holen hast :knuddel:
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli :knuddel:
Ach, :oops: lass dir nur damit Zeit.
Oh, ein neuer Job? Hab ich was verpasst oder bist du nur "intern" gewechselt worden, so wie Hope sagte? Ich erinnere mich mal, wie du das mal erwähnt hast. Halbtagsjob oder Vollzeit? Schön, dass es dir mehr Spaß macht, hoffe nur auch, dass es so bleibt.
Hoffe, das Verwöhn-WE war auch so schön.

@all
Meine Tante ist heute doch zur Kur gefahren, lange Zeit war das nicht so sicher, weil es immer wieder Rückfälle gab mit ihrem Zuckerschock. Diese Kur wurde einmal schon verschoben, aber jezz scheint alles doch zu klappen und es war auch die höchste Zeit, dass sie aus dem KH rauskommt. Sie hatte leider Pech, mit einer alzheimerischen, aggressiven Frau das Bettzimmer teilen zu müssen, aber jezz ist es vorbei. Hoffentlich kann sie sich bei der Kur ganz gut erholen, denn die letzten 10 Wochen im KH waren sehr anstrengend, nervenauftreibend und sie hatte ja auch nicht viel Ruhe.
Ich denke mal, an übernächstem WE - nicht an kommendem - fahren wir mal zu ihr zu Besuch!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

huhu

ja habe doch intern einen neuen halben Job dazubekommen und von meinem alten Job nen halben abgegeben

naja und einarbeiten ist eben immer ewtas heftig

aber es macht soo einen Spaß

bin abends eben nur fertig weil ich im moment von morgends um acht bis abends um sechs ohne pause durcharbeite

aber ich will ja was lernen

also meine süßen mädels

bis die tage

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Knuddelteufel hat geschrieben:Hallöle nochmal...

hey, ihr hättet mich sehen können. Ich sitze hier und hab etwas Tränen in den Augen - hach Freudentränen sind das, ich bin so glücklich! Wißt ihr warum? :P
Es sieht ganz gut aus mit unserer Zukunft, jedenfalls was Arbeit betrifft!
Menne bekam zwar schon länger dieses Angebot, aber heute früh bekam er nochmal dies zu hören und zwar, man bietet ihm an, künftig (schon bald, so etwa im Februar oder März schon) als so eine Art Abteilungsleiter in einem Gehörlosenzentrum zu arbeiten, also eine volle Projektarbeit übernehmen (Verwaltung, Dolmetscharbeit und und und) und er würde da sehr gut verdienen. Und für mich sähe es auch ganz gut aus, evtl. gäbe auch ne Arbeit für mich.
Ist das nicht schöööööööööön?????? :D :dance: :D
Man sagte ihm heute schon, er müsse sich nur an diesem WE überlegen und schon am Montag entscheiden, bzw. Bescheid sagen, ob er das will oder nicht!
Naaaa, natürlich will er das!!!!!! Das lassen wir uns doch nicht entgehen! :D
Der einzige kleine Nachteil: Wir müssen dann von hier weg, also der Umzug nach Potsdam oder Berlin! Schade zwar, da wir uns hier sehr wohl fühlen, aber wir beide wissen, hier gibt es keine Zukunft für uns beiden - grad was arbeitsmäßig betrifft! Aber das nehmen wir gern in Kauf!!!!!!
Was voll und ganz klar ist, dass ich auf jeden Fall dort ab Sommer studieren kann!!!! *freuuuuuuuuuuuu*

Na, ihr könnt uns gern gratulieren! :dance: :D :dance:
:dance: das ist ja super - freu mich ganz riesig mit euch :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Gik hat geschrieben:
Knuddelteufel hat geschrieben:Hallöle nochmal...

hey, ihr hättet mich sehen können. Ich sitze hier und hab etwas Tränen in den Augen - hach Freudentränen sind das, ich bin so glücklich! Wißt ihr warum? :P
Es sieht ganz gut aus mit unserer Zukunft, jedenfalls was Arbeit betrifft!
Menne bekam zwar schon länger dieses Angebot, aber heute früh bekam er nochmal dies zu hören und zwar, man bietet ihm an, künftig (schon bald, so etwa im Februar oder März schon) als so eine Art Abteilungsleiter in einem Gehörlosenzentrum zu arbeiten, also eine volle Projektarbeit übernehmen (Verwaltung, Dolmetscharbeit und und und) und er würde da sehr gut verdienen. Und für mich sähe es auch ganz gut aus, evtl. gäbe auch ne Arbeit für mich.
Ist das nicht schöööööööööön?????? :D :dance: :D
Man sagte ihm heute schon, er müsse sich nur an diesem WE überlegen und schon am Montag entscheiden, bzw. Bescheid sagen, ob er das will oder nicht!
Naaaa, natürlich will er das!!!!!! Das lassen wir uns doch nicht entgehen! :D
Der einzige kleine Nachteil: Wir müssen dann von hier weg, also der Umzug nach Potsdam oder Berlin! Schade zwar, da wir uns hier sehr wohl fühlen, aber wir beide wissen, hier gibt es keine Zukunft für uns beiden - grad was arbeitsmäßig betrifft! Aber das nehmen wir gern in Kauf!!!!!!
Was voll und ganz klar ist, dass ich auf jeden Fall dort ab Sommer studieren kann!!!! *freuuuuuuuuuuuu*

Na, ihr könnt uns gern gratulieren! :dance: :D :dance:
:dance: das ist ja super - freu mich ganz riesig mit euch :knuddel:
danke Giki :knuddel:
Ich mich auch.....hoffe, alles läuft reibungslos und auch mit der Wohnung! Du weißt ja, in Berlin ist sie ja so teuer! :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Stephie
ah, 2 aus Halbtagsjob`s hast du einen Vollzeitsjob intern - ich finde sowas wirklich nicht schlecht, da hast du mal ne Abwechslung.
Einarbeiten ist meistens nicht leicht, das wird auch bei mir so sein, denke ich, aber ich will das auch schaffen und nicht darüber jammern. :D
Ja, von acht früh bis abends um 6 Uhr arbeiten ist ja bissi heftig, wird das so täglich sein oder ist das nur am Anfang?
Meine Süße, schlaf schön und träume was Schönes! :knuddel:
Bis die Tage... :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“