ist ja langweilig hier.
Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- sabine1503
- Rang0

... hast Recht Petra,.. ist langweilig hier,... bin aber in Geburtstagsstreß von Melanie,... heute hatten wir schon volles Haus und morgen kommen noch 2 Freundinnen mit je einem Geschwisterkind und Eltern,..
Sonst soweit alles ok,.. Oliver hat halt mal wieder die Nachmittagsjause erbrochen,... gestern auch schon -> aber jeweils, weil er gestern einen Bierdeckel gefuttert hat (Brockerl abgebissen) und heute sich eine Spielzeug Cola-Flasche zu weit in den Mund geschoben hatte.....
Das Dumme ist aber, daß er trotz Kotzerei dann um 18°° keinen rechten Appetit hat und die Flasche nicht so trinkt, wie er sonst es macht...
So, da brüllt noch ein kleiner Mann!
LG
Sabine
Sonst soweit alles ok,.. Oliver hat halt mal wieder die Nachmittagsjause erbrochen,... gestern auch schon -> aber jeweils, weil er gestern einen Bierdeckel gefuttert hat (Brockerl abgebissen) und heute sich eine Spielzeug Cola-Flasche zu weit in den Mund geschoben hatte.....
Das Dumme ist aber, daß er trotz Kotzerei dann um 18°° keinen rechten Appetit hat und die Flasche nicht so trinkt, wie er sonst es macht...
So, da brüllt noch ein kleiner Mann!
LG
Sabine
- Mäuschen931972
- Rang5

- sabine1503
- Rang0

Hallo Petra!
Also ich habe Schoko-Kuchen in Bärchenform für heute gebacken! Gestern gabs auf Wusnch von Melanie Schoko-Kuchen mit Pariser-Creme-Kirsch-Füllung und Tiramisu,...
die Bärchenform ist recht süß geworden,.. ahbe dann den ganzen Bär mit brauner Schoko überzogen, Augen und Nase aus Smartie´s gemacht und die konturen mit weißer Schoko nach gezogen (Hemd, Arme und Beine),... das Hemd wurde mit Streuseln (bunte Zuckerstreusel) dekoriert -> vielleicht schoaff ichs noch ein Foto reinzustellen,.. mal sehen!
LG
Sabine
Also ich habe Schoko-Kuchen in Bärchenform für heute gebacken! Gestern gabs auf Wusnch von Melanie Schoko-Kuchen mit Pariser-Creme-Kirsch-Füllung und Tiramisu,...
die Bärchenform ist recht süß geworden,.. ahbe dann den ganzen Bär mit brauner Schoko überzogen, Augen und Nase aus Smartie´s gemacht und die konturen mit weißer Schoko nach gezogen (Hemd, Arme und Beine),... das Hemd wurde mit Streuseln (bunte Zuckerstreusel) dekoriert -> vielleicht schoaff ichs noch ein Foto reinzustellen,.. mal sehen!
LG
Sabine
- sabine1503
- Rang0

- Mäuschen931972
- Rang5

der Kuchen ist Dir ja echt gut gelungen
ist der gut bei den Kindern angekommen?
Wieviele Kinder waren denn da auf dem Geburtstag?
heute ist mein freier Tag, werde ich mal heute morgen am PC verbringen. Das Wasser ist heute ausgestellt, drei Stunden, also brauche ich erstmal nicht saubermachen, geht ja auch nachmittags
hatte gestern abend wieder schlimme Rückenschmerzen, meine Dehnung hat aber geholfen, heute morgen ist es wieder besser
@Linda
wie schaut es aus?
Noch richtig im Hausstress?
Petra
@Lemi
was ist los?????????????????????
- sabine1503
- Rang0

@ Petra: Also am Sonntag waren es insgesamt 6 Kinder,.. wobei 3 davon unter 1,5J waren,... Melanie hat den Kuchen verweigert, wie auch dne Kuchen, den ich dann noch für dne KiGa gemacht habe
Dafür verschlingt sie jetzt jeden Morgen einen Muffin, der komischerweise ja aus dem gleichen Teig gemahct wird wie der Bärenkuchen,... ebenso mag sie ja nicht die Farfalle Nudeln,.. nur die Hörnchen *komisches Mädel*
Muß mal wieder,...
LG
Sabine
@ LEmi, Linda: Was gibts neues???
Dafür verschlingt sie jetzt jeden Morgen einen Muffin, der komischerweise ja aus dem gleichen Teig gemahct wird wie der Bärenkuchen,... ebenso mag sie ja nicht die Farfalle Nudeln,.. nur die Hörnchen *komisches Mädel*
Muß mal wieder,...
LG
Sabine
@ LEmi, Linda: Was gibts neues???
- Mäuschen931972
- Rang5

- sabine1503
- Rang0

.. hab da ein ganz simples Schoko Rezept!
125g Butter (zerlassen)
125g Zucker
125g Mehl
3 Eier
1 Backpulver
2 EL Kakao
ca. 2 EL Milch
Das Ganze laß ich ihn der Küchenmashcine schön flaumig laufen und fülls dann in die 12 Muffinsförmchen im Blech (Muffinsblech mit Papierförmchen ausgelegt!)
Dann überzieh ich die Muffins noch mit Schoko und Zuckerstreusel (die Streusel liebt sie ungemein!!)
Nun aber wieder Schluß,.. bin eigentlich grad beim Kochen,... heute gibts gefüllte Hühnerbrüstchen (mit Cottage-Chees gefüllt!),... welche Soße ich dazu mach,.. keine Ahnung!
Jedenfalls gibts Melanie´s Nudeln dazu *grins*
LG
Sabine
125g Butter (zerlassen)
125g Zucker
125g Mehl
3 Eier
1 Backpulver
2 EL Kakao
ca. 2 EL Milch
Das Ganze laß ich ihn der Küchenmashcine schön flaumig laufen und fülls dann in die 12 Muffinsförmchen im Blech (Muffinsblech mit Papierförmchen ausgelegt!)
Dann überzieh ich die Muffins noch mit Schoko und Zuckerstreusel (die Streusel liebt sie ungemein!!)
Nun aber wieder Schluß,.. bin eigentlich grad beim Kochen,... heute gibts gefüllte Hühnerbrüstchen (mit Cottage-Chees gefüllt!),... welche Soße ich dazu mach,.. keine Ahnung!
Jedenfalls gibts Melanie´s Nudeln dazu *grins*
LG
Sabine
- Mäuschen931972
- Rang5