Hallo,
@Ini: da bin ich auch gespannt, wie die ersten Schuhe von Max aussehen werden. Bis jetzt hat er nur Lederkrabbelpuschen, die auch heftig aussehen

egal....läuft dein Kleiner schon? Ach ja....ich schreibe auch noch nicht solange mit

und ich komme eher mit dem Lesen oft nicht hinterher
@Thomas: keine Ahnung was die Augenarztuntersuchung angeht. Muß mich mal schlau machen,werde dann berichten!
@Petel: das Bild habe ich bei uns gemacht, gehe entweder links, rechts, hinten oder vorne den Rebberg hoch (wir wohnen genau dazwischen

) da ist die Auswahl nicht so groß! Werde noch ein Bild einstellen, das hatte ich gestern vergessen.
@all: Heute ist mir mal wieder was oberpeinliches passiert. Habe in einem Geschäft Stoff für´ne neue Tischdecke gekauft und Max eigentlich bis zur Kasse immer auf dem Arm getragen. An der Kasse habe ich dann mit Karte bezahlt und Max abgesetzt. Die Verkäuferin hat etwas seltsamt geschaut, dachte dass sie das stört, dass Max auf der Theke sitzt. Aber als ich dann im Auto mich anschnallen wollte, merkte ich, das von meiner Bluse nur der mittlerste Knopf zu war

oje oje...typisch Sims. Hätte ich das gewußt, hätte ich wenigsten meinen schönsten BH angezogen
Und dann noch: wollte ich eben ein paar Schränkchen verrutschen im Flur...so ´n bissel umstellen und fast am Schluß merkte ich, dass der neue Korkparkett einen leichten Kratzer (hoffe es entpuppt sihc nicht noch als mehr!

) hat....da wird sich Männer nachher bestimmt freuen, dass ich so fleißig war
Werde berichten, ob ich noch lebe