BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Tippt Dein Mann da neben Dir nicht eigentlich selber die ganze Zeit? Oder was macht der am PC? :wink: Ist der nicht krank geschrieben und soll im Bett liegen??? :wink:

Ja, ich glaube, wenn man so weiß wie so einiges hinter den Kulissen vor sich geht, dann wird einem ganz anders! Also besser nichts wissen! :wink: Aber als Krankenschwester ist man da eh vorbelastet, oder? Aber ich denke auch, wenn man sich auf seinen gesunden Menschenverstand verlässt, dann liegt man meistens schon ganz gut! Das habe ich auch häufig schon im geschäftlichen Bereich gemerkt, wenn ich bei einer Sache ein schlechtes Gefühl hatte, und es trotzdem gemacht habe, ist es meistens schief gegangen! Man sollte auch ab und zu mal auf den Bauch hören! Ist besser so! :wink:

Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Viel schlimmer wird es mit meinem Gefühl in der SS und Geburt und Wöchnerinnenzeit, denn da erlebe ich den ganzen Mist spontan mit. Da wünschte ich mir häufig weniger zu wissen.

Mein Mann tippt nicht selber. Spielt Harry Potter und versucht mit seiner halskrause alles möglichst gut hin zu bekommen. Im Bett liegen. Schöne Vorstellung. Er ist er der Typ Mann, der mich ärgert und zur verzweiflung bringt. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Tja, die Männers! :wink:

Ich glaube, ich bin froh, nicht zu viel zu wissen! Manchmal finde ich auch das Forum hier etwas beunruhigend, weil man neben dem ganzen Schönen auch so viel Schreckliches liest und von so Krankheiten oder so, von denen man noch nie im Leben gehört hat und von denen man auch eigentlich nicht hören wollte! Was es alles gibt!? Aber das ist eben das Leben!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ich lasse mich von dem, was ich lese nicht verunsichern. Entweder passiert es oder eben nicht, aber das ist meine Natur und da ich dem Doc vertraue mache ich mir auch weniger gedanken um was. Wenn ich eine Frage habe, dann stelle ich sie ihm und wenn er meint, ich hätte mal wieder zu viel gelesen, dann ist das auch okay, aber ich lese nur über Sachen, die ich auch habe. Alles andere geht an mir vorbei. Ich habe während meiner Ausbildung mal alle Symptome auf mich bezogen, aber das ist schon lange her.

So. Ich gehe jetzt mal Mittagessen. Lecker Nudelauflauf. Bis später?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Gute Idee, habe auch Hunger! Werde mir ein paar leckere Salzkartoffeln kochen! Mal sehen, was ich sonst noch so im Kühlschrank finde, sonst muss ich noch Mal einkaufen gehen!

Okay, bis später! Wird bei mir aber wahrscheinlich 15:00 h. Ist das okay?

Bis dann! Ist schön mit Dir zu schnattern! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Susa!

Jetzt kommst du gleich und ich bin weg. habe noch einiges zu erledigen. Muss jetzt ersteinmal einkaufen und so etwas. Vielleicht lesen wir uns heute abend? Ich freue mich ja auch immer, wenn ich jemanden zum schnattern habe. ;-) :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dreamer, ich war auch noch einkaufen und das dauert dann immer alles irgendwie länger! :wink: Ich weiß noch nicht, ob das mit heute Abend klappt!? Versuch´s einfach mal, wenn Du wieder da bist!

Falls wir uns nicht mehr sprechen: die Daumen sind megamäßig gedrückt für morgen!!! Noch als kleinen Appetithappen: der Doc hat zu mir gesagt, dass die eingefrorenen Eizellen mindestens 30.000 (!) Jahr die Kryo überleben würden! Ich glaube, nur 1% oder so gehen bis dahin kaputt. Einzig die Erdstrahlung würde die kaputt machen! Kannst Du Dir das vorstellen? In 30.000 Jahren könnte es noch unsere Kinder geben!? :o :wink: Also, Deine kleinen Wichte werden das Auftauen überleben und sich morgen fein einnisten! (Oder zumindest in den nächsten Tagen! :wink: )

Bis dann
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Ist jemand von euch da zum schnattern? Heute letzte Chance, denn morgen und übermorgen werde ich mal ein wenig kürzer treten. Vielleicht berichte ich am Mitwoch kurz wie der Transfer war. Mal sehen.

@Susa
Ja. Das hat der Doc mir auch schon erzählt, aber trotzdem glaube ich nicht so ganz daran, dass es nun damit klappt. :-? Habe jetzt schon das Gefühl, als würde die mens kommen. Völlig bescheuert. Und durch die HCG-Spritze bekomme ich schon wieder Mega-Pickel. Wie in der Schwnagerschaft. Bah Pfui.

Ui. Jetzt gibt es Champus. Das war mein 2000 Beitrag. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi dreamer...

ich stolper hier nur zufällig rein ... dich gibt es also noch.
dein letztes posting im ordner "drüben" war ja das mit dem unfall ... du hast dort viele antworten bekommen - ich habe mir schon gedanken gemacht. aber scheint ja alles soweit im lack zu sein.

dreamer wie sie leibt und lebt .... "lobhuddelei doc prietl" & "uni nein danke". schön daß es dir wieder gut geht !!!! *g*
(aber bitte nicht wieder von vorne loslegen - ich kenne es nun zu genüge.)

liebe dreamer,
alles gute für den kyro-versuch !!!!!

euch noch ein frohes schnattern.....

Finchen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Finchen!

Klar gibt es mich noch. Und zu genüge auch in anderen Ordnern nur eben nicht im Bonner zur Zeit. Macht aber auch nichts. Alle die was wissen möchten von mir finden mich schon. ;-) Antworten hin oder her. Momentan zieht es mich nicht in den Ordner und wie ich es so lese habe ich da auch nichts verpasst im Moment.

P.S.: Wieso Uni? Diesmal war doch die PAN dran. ;-) Habe nix böses gesagt. Bin unschuldig. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“