Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo ihr!

Na, bereitet ihr Euch schon auf den Winterschlaf vor? :lol:

So, jetzt erstmal Kaffe aufsetzten, hat hier bis heute noch keiner gemacht, und dann die Coffeeindroge einwerfen.
Zur Mittagszeit bin ich ja dann mal in der Praxis....

Gabi, einen Wohnwagen habt ihr? Ja schön! Dann könnt ihr ja immer spontan am WE einen Kurzurlaub auf Fehmann machen.
Sowas in petto zu haben ist immer genial!

So, husch, husch kaffedurst

Yella
Gast

Beitrag von Gast »

Hoppla, nach oben mit dir......

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch. Bei uns zu Hause scheint die Sonne...... Balsam für´s Gemüt.

Hey, Yella und Simi, ich reihe mich mal in eure :o -gesichter mit ein. Ich trage zwar Kontaktlinsen, bin aber ganz schön kurzsichtig. 4 Dioptrie und ihr? Mein Brillchen kommt nur morgens und abends wenn ich zu oder aus dem Bett gehe auf die Nase. Sonst renne ich gegen die Schränke :lol:

Ach Yella, wem sagst du das mit der Verzögerung. Du bist da ja auch leider von betroffen gewesen. Es nervt wirklich. Macht mich manchmal ganz schön fertig. Aber wem sag ich das. Wenn dann wieder die Downregulierung gemacht wird, tut sich da bei uns nichts vor mitte November etwas. Zum Kotzen, tschuldigung.
Die Party war so mittelmäßig. Deswegen war ich ja auch schon früher zu Hause :wink:

Cuba, schön dass du wieder im Lande bist. Obwohl du bestimmt gar nicht wieder kommen wolltest, stimmts?

Gabi, ich bin immer noch am Quetschen......Hoffentlich überlebe ich das. Wann ist ss-Test???
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!!

Beitrag von Tanja21 »

Simi, das ist immer gut wenn man scharf sieht, mir gehts genauso, ich bin wiedermal zum Augenarzt und der meinte, sie können mich aber nicht mehr scharf sehen, es ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden, ich denke das ist vom PC ich sitzte ja schließlich fast den ganzen Tag dahinter!!
Wie gehts dir sonst so? Wann fänst du mit der Behandlung an?

Yella, alles Gute wünsche ich dir?

Malika, spürst du eigentlch schon was von deinem Zwerg?

Cuba, wie war der Urlaub, wau 10 Woche schon, die Zeit vergeht?

Floh, Gabi, hey!!gr**

Yassi, wie gehts dir so?

So ich bin heute so wie Gabi 5 tage nach Transfer und heute gehtsmir eigentlich ganz gut!!
Doch gestern sind mit mir die Nerven durchgegangen, einen Anfall!!!
Ich habe am Freitag einen Tag nach Transfer einen von diesen blöden Medirtol SSFrühtest gemacht, ich wollte mal sehen, wie das ist wenn diese SST mal positiv sind, und das war er auch dann von der Auslösepritze noch natürlich!! mein erster SST positiv sein Jahren!!!grhii**
Naja und Montags also gestern dachte ich schaust mal ob das HCG noch da ist und der war auch wieder positiv doch schon leichter als der vom Freitag, also noch immer HCG von der Auslösepritze!!naja, und dann habe ich mich total verrückt gemacht, denn die Docs sagten das das HCG von der Auslösepritze nur 4-6 Tage und ein ander meinte 6-8 Tage im Urin nachweißbar ist. und ich habe am 8 und am 11 Tag danach getestet und die waren postiv! Doch ich bin der Meinung das ist ja auch bei jedem anders, wieviel er wiegt und wie groß und so?
Jetzt habe ich die SSt ganz hinten im Schrank versteckt und da bleiben sie jetzt auch eine Zeit lang liegen!!!
Ihr seht also ich bin das grüßte HIbbelhuhn der Welt!! bin so ungeduliger Mensch das es schlimmer nicht mehr geht!!gr** naja, durch die WS müßen alle durch auch ich!!!!

So ich wünsche euch einen schönen Tag bis dann
Tanja mit Ihren 3 Schnuckis
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

ich finde es auch schön, wenn man am Wochenende ein Ziel hat. Fühle mich dann immer wie im Kurzurlaub.

Ich drück Dir für Deinen Termin nachher die Daumen.

Hallo Yassi,

danke das Du noch kräftig drückst. :D Mein SST ist leider erst am 10.10, hältst Du noch so lange durch??? Bitte, bitte.

Ich fühle mal wieder rein garnichts..... Hoffentlich ist bald der 10.10 und ich werde vom Warten erlöst.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi, da waren wir ja eben alle ganz schön fleißig :D .

Klar Gabi, das schaffe ich schon. Ich habe zwar am 9.10. einen Zahnarzttermin...bibber, ich versuche aber auch an diesem Tag weiterhin für dich zu drücken.....Was tut man nicht alles für die Lieben...hihi

Na, Yella, wie schmeckt dein Kaffee? Hast du meine pn erhalten?

Tanja, du bist ja so eine Bohne!!! Dir reicht der eigentliche Warteschleifenboogie nicht, wa??? Du bist ja verrückt, ehrlich. Schmeiß die Dinger weg, das ist das Beste. :roll: jaja, die immer mit ihren klugen Sprüchen..... :wink:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Danke Yassi.
Ich kann das Drücken soooo gut gebrauchen.

Viele Grüße

Bild

Bild
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Yuuuppiiihduuuu, triiiiraaalllaaaallaaaaa!!!!

Mensch Leute, jetzt haltet Euch mal fest:

Meine blöde Rötelnimpfung hat doch angeschlagen!!!!!!

Mein Gott, immer dieses auf und ab!

Alsooooo:
Beim letzten Termin meinte die Ärztin zwecks Rötelschutz, könnte ja auch ein Laborfehler und blablabla sein, wir nehmen noch mal Blut und kontrollieren nochmal.
Nun gut, wenn´s sein muß, aber ich habe nur noch mit halben Ohr hingehört und dachte, die will mich nur beruhigen oder sonstwas.

Aber nein! Titer liegt nun bei 18!!!! Hey, das ist zwar jetzt auch nicht megamäsig, aber immerhin über 15, und das heißt Rötelnschutz!!!

So, der Folli ist auch schön gewachsen auf 23 mm, aber dafür ist die GS nur 8 mm (also doch wieder ein ein Pferdefuß, das Rundum-Sorglospacket gibt es wohl für mich nicht).
Deswegen muß ich ab morgen früh immer Crinone (oder so ählich, liegt noch im Auto) nehmen.

Die Hormone sind auch so schön im Gange, sodas ich diesmal um die HCG-Spritz drum rum gekommen bin.Puuh!
Dafür muß ich mir aber meinen Fruchtzweg krallen, sobald er über die Schwelle tritt....
Deswegen laß ich mal für heute die Arbeit im Büro sein und schwing mich auf die Pferde.
Mal sehen, ob wir das Schäferstündchen bei der Aufregung überhaupt hinkriegen :lol:

Also drückt mir dafür auch ein paar Däumchen!

Ach, ich könnt die Welt umarmen!!! Wenn ich Euch nicht hätte!
Ich platze gleich vor Aufregung....aber psst, hier darf es ja keiner wissen.

So, dafür umarme ich jetzt Euch!
:knuddel: für Yassi
:knuddel: für Simi
:knuddel: für Gabi und DaumendrücK für die Drei!!!!
:knuddel: für Manuela
:knuddel: für Malika und ihren Krümmel!
:knuddel: für Cuba und ihren Krümmel!
:knuddel: für Tanja und natürlich auch Daumendrück für Dein Kämpfer!

Eure Yella :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

YELLA; DASS IST JA GENIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch, so´n Ding aber auch. Auf und ab und auf und ab, da soll mal jemand sagen, Kinder kriegen ist nicht schwer. Ehrlich!!! Was machen wir alles mit! Moman!

Na, bei der guten Nachricht hat das Schäferstündchen bestimmt spass gemacht....hihi

Ich stelle mir gerade deinen Schatzi vor, wie er ahnungslos nach Hause kommt und du ihn schon in der Tür anspringst...... :lol: :D :) :lol:
Der Arme, kann einen ein wenig leid tun :wink:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

:knuddel: Hallo Yella :knuddel: ,

das sind ja super Nachrichten. Hattet Ihr den gestern Euren Spaß. :wink:

Ich kann mir gut vorstellen, das Du Dich über den Rötelschutz freust, nun war diese Aktion wenigstens nicht umsnst.

Wie geht es denn bei Dir jetzt weiter, wird bei Dir in der Praxis ein SST gemacht oder sollst Du selber testen? Ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz doll die Daumen, das es geklappt hat.

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, Ihr Lieben,

da mein Mann und ich Urlaub haben komme ich irgendwie garnicht mehr dazu den PC einzuschalten. Wir sind jeden Tag unterwegs oder haben Besuch und ich muß gestehen, das tut sehr gut. Ich komme irgendwie garnicht mehr dazu über den Kiwu nachzudenken und hab sogar fast vergessen daß ich nur noch 2 Mal schlafen muß bis es weitergeht. Ich hipple nicht mehr, bin völlig ruhig innendrin und sehe dem Ganzen gelassen entgegen! Ich werde also wohl die nächsten Tage leider auch nicht allzu oft online sein und wenn dann sicher nur kurz...seht es mir also bitte nach wenn ich eventuell nicht auf jeden von Euch eingehen kann! So, und jetzt mal eine Gruppenumarmung !
Aber ich versuche es am Freitag vom Kontroll-US und dem wqeiteren Vorgehen zu berichten, ja?!

Liebe Mailka
Naja, ich hab auf beiden Augen so um die -2,5 inzwischen, sehe aber auch ohne brille noch wo ich hinlaufe und welche Mimik meine Katzen an den Tag legen *lach*! Sprich...ich muß die Linsen oder Brille nicht andauernd tragen, aber sollte es halt doch machen...ist ja auch nicht so wild, gelle?!

Liebe M@nuela
*gggggggg* Ich hoffe ja immer noch daß ich mich nicht selber pieksen muß, aber da werde ich wohl - ob mit oder ohne Brille - nicht drumherum kommen!
Wer ist denn Floh???

Liebe Cuba
Schön daß Du Dich wieder meldest! Mensch, wie die Zeit vregehst! Noch 2 Wochen und das Baby ist voll entwickelt und wächst nur noch ... schööööööön! Und bald haste wieder US! Du berichtest uns doch was man sehen kann?!

Liebe Gabi
Na, was machen Deine 3 Untermieter? Alles ok? Hey, aber ist doch Ehrensache daß wir unsere Däumchen für Dich gedrückt halten! VIIIEL Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde ich toll daß Du fast garnicht mehr rauchst...vielleicht schaffst Du es ganz aufzuhören?!

Liebe Yella
Sag mal steckst Du jetzt im versuch oder nicht? Oder hab ich da was falsch verstanden von wegen SST am 16.10.????? Bin völlig durcheinander!
Ich habe sowohl harte als auch weiche Kontaktlinsen ausprobiert! Die harten hatte ich genau 1 1/2 Tage und hab sie wieder zurückgebracht. Das ist keine Sehhilfe für mich gewesen sondern eine moderne Foltermethode. Dann habe ich mir weiche geholt und ich brauchte nur wenige Stunden und hab nix mehr davon im Auge gespührt! Welche Kontaktlinsen hast Du denn ausprobiert! Versuch es doch mal mit weichen! Da gibt es so genannte 3-Monats-Packungen wo Du jede Linse nur 30 Tage verwendest und dann wegwirfst! Die hab ich! Und dann gibt es noch welche die kannst Du auch über Nacht drin lassen, die halten sich zwischen 6-15 Monaten! Erkundige Dich einfach mal beim Optiker!
Ich bin auch kurzsichtig!
Jetzt hab ich gerade gelesen daß Deine Rötelnimpfung doch angeschlagen hat! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! Ich freu mich so für Dich! Mensch, dann geht´s ja doch endlich weiter! *freu*

Liebe Yassi
Es ist schon gemein daß Ihr nun wieder warten müsst, aber Du wirst sehen nach wenigen Wochen geht es Dir damit ganz gut und Du kannst Dir garnicht vorstellen irgendwann wieder weiterzumachen und plötzlich ist Dein nächster Termin in der PX! Laß es auf Dich zukommen, treff Dich mit Freunden,...

Ich knuddel Euch und wünsche allen WS-lerinnen alles erdenklich Liebe und Gute! Toi toi toi!

LG Simi

Liebe Tanja
Wie oben schon geschrieben geht es mir fantastisch! Ich bin die Ruhe in Person und kann mir garnicht vorstellen daß ich da jetzt am Freitag evtl. schon mit der Dr beginne wenn ich keine Zysten hab und der Kontroll-US passt!
Ach Tanja, das mit den SST ist wirklich eine nervenaufreibende Sache. Teste am 14.Tag nach Transfer, da müssten sie schon aussagekräftiger sein. Aber wahrscheinlich hast Du da vorher schon Bluttest und kannst Dir das sparen! Ich drück Dir jedenfalls wie wild die Daumen!
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“