Erste IVF Mai 2009

Gast

Beitrag von Gast »

:D
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2011 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Hallo Mädels ! :hallo:

Also bei uns läuft wirklich auch nicht einmal irgendwas rund. Gar nicht so einfach eine IVF mit Folli-TV´s, PU und TF zu planen wenn mittendrin (oder gegen Ende....je nachdem) das Labor eine ganze Woche zu ist und in dieser Woche noch beide Ärzte von Mo-Mi nicht da sind :ohnmacht:

Aaaaber unsere 2. IVF wird nicht verschoben *liebernicht* Dank meiner lieben Frauenärztin und ganz viel Planung geht es am Sonntag los mit der Stimu. Nächste Woche dann Folli-TV beim KiWu-Doc, Anfang 27. KW Folli-TV bei meiner FÄ (insbesondere um den Orgalutran-Start festzulegen) und sobald mein Doc wieder da ist der 3. Folli-TV bei ihm. SOLLTE die Stimu diesmal wesentlich besser laufen und wir würden mit der PU in die 27. KW fallen gibt es zwei Notfallpläne. Entweder das ganze Team wird zur PU in die Praxis zitiert (wenn es gegen Ende der Woche sein sollte), oder aber wir werden nach Bad Münder oder Göttingen "übergeben" zur PU. Aber das müsste wirklich mit dem Teufel zugehen....denn Ende 27. KW ist grad mal mein 14. ZT. So schnell war ich noch nie ! Letztes Mal haben wir am 20. ZT PU gehabt. Mein Doc und ich haben die PU für den 06.07. geplant und den Transfer für den 08.07. (wenn das so klappt fress ich nen Besen) *rotfl*

Kaulquappe ich wünsch dir ganz doll dass der TF auf Samstag fällt....dann hast du wenigstens nicht das Problem mit dem "krank-machen" *dd*

Phillip ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Aber hab noch ein wenig Geduld. Ich mußte 16 Tage stimulieren und hatte am 20. ZT erst PU. Und alles ist gut gegangen. Also, was PU und TF angeht zumindest. Manche brauchen halt einfach länger. Gib deinem Körper die Zeit...auch wenn es noch so schwierig ist mit der Geduld. Und, an der Ibu liegt das ganz sicher nicht.

Erbsle das ist doof. Vielleicht klappt das ja mit dem teilweise BV *dd* Geht es dir und dem Krümel denn gut ?

Luddie, biene, Melli, sternschnuppi und den anderen noch einen schönen Restsonntag ! :knuddel:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Hallo,

Erbsle: ich kann das schon verstehen, aber denk mal daran, was Du alles unternehmen musstest, nur um schwanger zu werden. Jetzt sollte das Böhnle auch gut beschützt werden. :knuddel:

Phillip/Lisa: Auch ich kann Dich verstehen, 2 abgebrochene Stimus. Aber es tut sich doch was, dann ist es doch eigentlich egal, wann PU ist, hauptsache es ist eine PU. *dd*

Kaulquappe: Hoffentlich funktioniert alles so wie Du es Dir wünschst. *dd* Ich weiß wie es ist, wenn man sich ständig neue "Krankheiten" für die Abwesenheit einfallen lassen muss. Mein Chef weiß zwar bescheid, aber die Personalabteilung nicht. *g* Dazu kommt noch, dass ich keine Gleitzeit habe sonder feste Arbeitszeiten (9:00 bis 17:30 Uhr *pfeif* ) Da ist man nicht so felxibel.

Biene: Schön von Dir zu hören. Habt Ihr schon einen Plan wie und wann es weitergehen soll???

Sabina: *dd* für Deinen Zeitplan. Ich finde auch Ihr solltet das so machen. Wenn Du zu den Ärzten vertrauen hast, dann ist doch egal welcher Arzt nun die PU macht. Ich drücke Dir alle Daumen für die Stimu. *dd*

Melli: Alles OK bei Dir??? Ich hoffe es geht Dir gut.

Sternschnuppi: Ich hoffe, dass auch bei Dir alles OK ist. Fühl dich :knuddel:

Jetzt muss ich Euch noch schnell den Hammer erzählen. Am Samstag habe ich Post von dem Labor bekommen, wo angeblich mein Blut nicht angekommen ist. Ich habe die RECHNUNG für die Blutuntersuchung bekommen. Könnt Euch ja vorstellen, die Verwirrung war groß. Nun wollte ich am Montag mal direkt im Labor anrufen, denn leider lag keine Kopie des Befundes bei. Aber dann scheint ja nichts verlohren gegangen zu sein. :nanana: :verneig: Wir haben aber am Mittwoch noch einen Termin bei einem anderen Arzt der mit KiWu Grevenbroich zusammenarbeitet. Wir überlegen, ob wir die Klinik wechseln sollen, wäre aber schon unser 2. wechsel. :ohnmacht: Mal sehen, also brauche ich am Mittwoch einige Daumen. :zitter:

Mensch, dass ist jetzt aber lang geworden. :ohnmacht: Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag.

LG

Luddie
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Zuletzt geändert von Gast am 05 Dez 2011 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Luddie das mit deinem Blut ist ja ne never-ending-story. Wenn es nicht so wichtig wär, könnt man glatt drüber lachen *rotfl* Hast du schon angerufen im Labor ?

Phillip für deinen US heute *dd*

Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Guten Morgen,

ja, ich habe schon im Labor angerufen, Befund ist raus. Dann in der Klinik angerufen, kein Befund bekommen. Nochmal Labor angerufen, die geben den Befund nicht an den Patienten, sondern nur an Klinik, aber Dame aus dem Labor wollte sofort Fax an Klinik schicken. Erneuter Anruf in der Klinik, kein Befund angekommen. *mecker*

Die Klinik will sich jetzt darum kümmern, dass ich um 13:00 Uhr den Befund bekomme. Jetzt habe ich den lieben Luddie-Mann darauf angesetzt um 13:00 Uhr anzurufen. Denn ich bin mit den Nerven ziemlich am Ende. :?:

Ich hoffe ich kann Euch heute Nachmittag etwas erfreuliches mitteilen. Bitte eine Runde Daumen für mich.

Vielen Dank. Sorry, ist ein Ego-Posting. *pfeif*

LG

Luddie
Bild
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Luddie Das ist doch wirklich ein Sauhaufen bei denen. Muß man mal so deutlich sagen *mecker* Ich hoffe, Luddie-Mann bekommt die Ergebnisse heut mittag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

@Luddie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das muss ja jetzt mal was werden! :knuddel:
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Hallo,

Kurzer Bericht: Befunde sind nun in der Klinik angekommen, aaaaabbbeeerr .............

keine telefonische Auskunft. :cry: Ich kann das alles nicht wirklich glauben. Wir haben jetzt morgen um 9:45 Uhr einen Gesprächstermin. Wenn das alles nicht so bitter ernst wäre, dann würde ich echt an einen Scherz glauben. Ich denke damit ist unser Wechsel der KiWu Praxis auch so gut wie beschlossen.

Also wie immer WARTEN bis morgen.

LG

Luddie
Bild
Phillip
Rang0
Rang0

Beitrag von Phillip »

Hallo allerseits

also Luddi das ist ja jetzt echt der Hammer, das sind doch Deine Werte !!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft morgen bei dem Gespräch. Drücke ganz ganz fest die Daumen, dass da doch noch was positives rauskommt. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Also ich würde defenitiv auch die Klinik wechseln, so geht man ja nun nicht miteinander um!!

Und Luddi für Dich ein dickes "Daumendrück", dass der TF Samstag ist *dd* *dd* *dd*

natürlich auch ein Daumendrück für Sabina dass das alles mit den Terminen klapt und Du in der eigenen Klinik PU hast. *dd* *dd* *dd*
Es beruhigt mich so, dass Du auch erst am 20 Stimmu Tag PU hattest, bei mir soll es wohl der 19 Tag werden. Heute war ich ja zur US, der Arzt meinte sie wachsen schon aber halt langsam deshalb soll ich Mittwoch noch mal kommen zur Kontrolle und Samstag zum auslösen und eben erst Montag PU. Also noch eine Woche warten aber wenn es Mittwoch tatsächlich bei Montag bleibt ist das OK.
Allen vielen Dank für die lieben Worte- Verständnis tut in solchen Situationen echt gut.
Einen dicken Knuddel an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lisa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“