Hallöle, Ihr Lieben!
Wuschel, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Manu, schade, dass Du nicht dabei warst, aber, wie gesagt, ich kann's verstehen. Aber gut, dass die Blutungen fast weg sind und es Deinem Kleinen gut geht (Wusst ich's doch!!!).
Mir hat's auch mal wieder richtig gut gefallen. Von pampigen Kellnern lassen wir uns doch nicht den Abend verderben, oder? Und in der Kneipe hinterher fand ich's irgendwie urig. War zwar nicht sonderlich gemütlich, aber jedenfalls hat man uns herzlich willkommen geheißen, und das ist doch allemal besser als die gemütlichste Kneipe mit pampiger Bedienung.
Dummerweise habe ich diese Nacht nicht sonderlich gut geschlafen. Ich habe meinen Mann noch in der Dorfkneipe aufgegabelt und dort dann auch noch ein paar bleifreie Biere mitgetrunken. Wenn ich zu spät ins Bett komme, habe ich einen Tief- und Leichtschlafrythmus, der sich irgendwie nicht mit dem Schlaf-Wach-Rythmus der Kinder vereinbaren lässt. Ich wache dann um viertel nach vier auf und das war's dann. Danach schlafe ich dann nochmal von ca. 8:00 bis 11:00, aber das ist nicht wirklich erfrischend. Gääääääähhhhhn!!! Aber egal, das war mir der schöne Abend wert! Heute Nacht klappt's dafür dann bestimmt umso besser.
Majon und Mini, nochmal: schön, dass Ihr gekommen seid. Es gehört ja auch Mut dazu, ganz fremd in eine neue Gruppe reinzukommen, die sich untereinander schon recht gut kennt. Hut ab!
Ha! Inzwischen lugt auch hier im Oberbergischen die Sonne zwischen den Wolken hervor. In die Beete gehen werde ich zwar nicht mehr (dazu ist der Bauch entschieden zu dick), aber dann werde ich mich gleich halt anderweitig ein wenig draußen beschäftigen und den Kindern ein paar kräftige Züge Sauerstoff spendieren.
Ich hatte Euch übrigens noch gar nicht erzählt, dass wir nächsten Donnerstag für ein verlängertes WE nach Belgien fahren (oder hatte ich? Wenn ja, müsst Ihr diesen Abschnitt halt überspringen...). Eigentlich wollten wir ja nach Holland, da haben wir aber kein Quartier mehr bekommen, jetzt ist es die belgische Nordseeküste geworden: 3 Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Wellness-Hotel in Blankenberge (zwischen Knokke und Oostende), direkt am Strand und mit Hallenbad, Sauna und Wellnessbereich. Über Internet gebucht für EUR 99 pro Nacht und Zimmer (nicht pro Person, wohlgemerkt). Ich habe privat noch nie im 4-Sterne-Hotel übernachtet, bisher nur geschäftlich, und da nutzt man die Annehmlichkeiten ja nicht so, und freue mich tierisch darauf. Hoffentlich haben wir einigermaßen trockenes Wetter, so dass wir spazieren gehen können. Donnerstag morgen geht's los. Vorher muss ich allerdings am Montag noch zum Doppler-US (Wuschel, bei mir zahlt die Kasse, wegen der Zwillinge, und bei Dir könnte es auch sein, dass die Kasse zahlt, da Du ja jetzt 35 bist.) und am Mittwoch zu meinem Hausgyn. Vielleicht komm ich dann schon ans CTG, wie aufregend! Außerdem bin ich noch an zwei Nachmittagen zum Kaffee eingeladen und muss auch noch Waschen. Welch Freizeitstress!

Außerdem soll am Montag mein neues Auto beim Händler angeliefert werden. Wenn das klappt, und die das noch bis Mittwoch zugelassen kriegen, kann ich es vielleicht sogar schon nächste Woche abholen. Macht mir doch mal ein paar Vorschläge für's Wunschkennzeichen. Ich dachte schonmal an GM-G 6168 (Jahaaaaa, wir sind seit letztem Jahr auch im Oberbergischen vierstellig!).
So, mein Mann baut gerade das Radio aus meinem Auto aus. Da werde ich jetzt mal hingehen und ein paar schlaue Kommentare zu abgeben

.
Euch allen einen schönen Samstagnachmittag!