AACHENER ORDNER der 1.
hallo nane und bienilein
dann bin ich mit euch doch zeitgleich oder?
ich spritze schon eine weile uno und habe montag
mit der stimu angefangen.nächsten mittwoch habe ich US
und vielleicht schon am wochenend punktion
wenn es dann mal klappt
wie macht ihr das eigentlich mit den bildern?
und viele grüße an elki.ich denke fest an sie
tot ziens
dann bin ich mit euch doch zeitgleich oder?
ich spritze schon eine weile uno und habe montag
mit der stimu angefangen.nächsten mittwoch habe ich US
und vielleicht schon am wochenend punktion
wenn es dann mal klappt
wie macht ihr das eigentlich mit den bildern?
und viele grüße an elki.ich denke fest an sie
tot ziens
Danke für die Beachtung
Hi Stawine!
Bist du auch bei doc schäfer in behandlung?
ist ja lustig,dann hibbeln wir wohl zeitgleich..vielleicht verbuchen wir endlich auch zeitgleich nen erfolg????!!!!!
Fange,wnen alles gut geht,am MI mit gonal an...bin echt gespannt,ob ein oder max zwei eichen heranreifen,die dann mein männe befruchten darf
Allen einen schönen abend
LG Bine
@berni: wie gehts dir denn heute??? so viel zu tun???
Bist du auch bei doc schäfer in behandlung?
ist ja lustig,dann hibbeln wir wohl zeitgleich..vielleicht verbuchen wir endlich auch zeitgleich nen erfolg????!!!!!
Fange,wnen alles gut geht,am MI mit gonal an...bin echt gespannt,ob ein oder max zwei eichen heranreifen,die dann mein männe befruchten darf
Allen einen schönen abend
LG Bine
@berni: wie gehts dir denn heute??? so viel zu tun???
Huhu und guten morgen!!!!
@nane: Nee,es geht nicht ums gonal...ich meine das uno-enatone. musst du das auch durchspritzen???? hast du jetzt nochmal nachschub bekommen????
@Berni: alles ok bei dir?? hast ja gestern gar nicht gepostet....ist man von dir ja gar nicht gewöhnt!!!
so,ich wünsch euch allen einen schönen morgen...
Bine
@nane: Nee,es geht nicht ums gonal...ich meine das uno-enatone. musst du das auch durchspritzen???? hast du jetzt nochmal nachschub bekommen????
@Berni: alles ok bei dir?? hast ja gestern gar nicht gepostet....ist man von dir ja gar nicht gewöhnt!!!
so,ich wünsch euch allen einen schönen morgen...
Bine
-
Gast
hi mädels, sorry, dass ich mich gemeldet habe, aber schön, vermisst zu werden.
Ich habe viel zu tun, bei mir liegen leider 42 Hefte, die korrigiert werden müssen... tja, wat willste machen, muss ich wohl durch.
Mir geht es aber wieder gut, ich hab - was nichts Neues ist - kopfweh.
Heute abend gehe ich zur FÄ, da bekomme ich die Ergebnisse der Blutwerte, bin mal gespannt, wie die Therapie dann so aussieht.
Ein wenig beneide ich euch, dass ihr so fleißig in der stimu seid. Ich habe übrigens gestern das Gutachten von Tuchel bekommen. Hab es direkt zur debeka weitergeleitet. Jetzt geb ich der guten Frau da mal 2 Wochen Zeit, dann nerv ich sie wieder...
Drückt mir die Daumen.
Elke, alles Gute. Hoffentlich sind die Werte gesunken.
LG, Berni
PS, Bine, stehst du immer von 6 auf?? Oder ist die Uhr manipuliert?
Ich habe viel zu tun, bei mir liegen leider 42 Hefte, die korrigiert werden müssen... tja, wat willste machen, muss ich wohl durch.
Mir geht es aber wieder gut, ich hab - was nichts Neues ist - kopfweh.
Heute abend gehe ich zur FÄ, da bekomme ich die Ergebnisse der Blutwerte, bin mal gespannt, wie die Therapie dann so aussieht.
Ein wenig beneide ich euch, dass ihr so fleißig in der stimu seid. Ich habe übrigens gestern das Gutachten von Tuchel bekommen. Hab es direkt zur debeka weitergeleitet. Jetzt geb ich der guten Frau da mal 2 Wochen Zeit, dann nerv ich sie wieder...
Drückt mir die Daumen.
Elke, alles Gute. Hoffentlich sind die Werte gesunken.
LG, Berni
PS, Bine, stehst du immer von 6 auf?? Oder ist die Uhr manipuliert?
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Hallo Ihr Lieben
Ich bin wieder da!!!!
Ich war heute in Grevenbroich, am Donnerstag fange ich mit Enantone an!
Ich habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich über alles denke. Eine IVF haben wir schon hinter uns, deswegen bin ich bisschen aufgeregt
Aber es wird schon werden!Musssssss!!!!!!!!
Liebe Grüsse an Elki, ich hatte das gleiche hinten mir bei erste IVF, es ist einfach sch.........
Ich weiss wie sich die Elki jetzt fühlt
Nane, ich habe deine Mann auch erkannt, aber hatte ich nicht genug Mut Ihm anzusprechen:)
Komm mal ins Edeka, ich habe jetzt Spätschicht, nächste Woche bin ich in Mausbach
Wir können uns noch mal treffen, wenn ich unsere Haus fertig eingerichtet habe, das kann noch etwas dauern
Wenn du lust hast kannst du mich anruffen, ich habe ein paar Fragen zu Dir
(PN)
Ich Wünsche Euch Allen Viel Glück
Liebe Grüsse Monika
Ps. Ich kann immer noch nicht zu oft ins Internet gehen, bis zum Mai
Monika
Ich bin wieder da!!!!
Ich war heute in Grevenbroich, am Donnerstag fange ich mit Enantone an!
Ich habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich über alles denke. Eine IVF haben wir schon hinter uns, deswegen bin ich bisschen aufgeregt
Aber es wird schon werden!Musssssss!!!!!!!!
Liebe Grüsse an Elki, ich hatte das gleiche hinten mir bei erste IVF, es ist einfach sch.........
Ich weiss wie sich die Elki jetzt fühlt
Nane, ich habe deine Mann auch erkannt, aber hatte ich nicht genug Mut Ihm anzusprechen:)
Komm mal ins Edeka, ich habe jetzt Spätschicht, nächste Woche bin ich in Mausbach
Wir können uns noch mal treffen, wenn ich unsere Haus fertig eingerichtet habe, das kann noch etwas dauern
Wenn du lust hast kannst du mich anruffen, ich habe ein paar Fragen zu Dir
Ich Wünsche Euch Allen Viel Glück
Liebe Grüsse Monika
Ps. Ich kann immer noch nicht zu oft ins Internet gehen, bis zum Mai
Monika
hi bine
ich bin in der itatalklinik.
ich habe nächste woche ziemlich viel dienst und
da zwischen noch zum ultraschall.
eigentlich muß ich auch am wochenende arbeiten und evt. ist
dann schon punktion.da ich erst gerade eine grippe hatte
wird ein neuer krankenschein nicht gerade für jubel sorgen.
ich möchte eigentlich auch nicht umbedingt allen auf die nase binden
was los ist---macht ihr das?
oder was gibt es fürfrauenleiden die nicht aufschiebbar sind ,gerade am wochenende.ich werde mir irgendetwas einfallen lassen.
wenn ihr nochmal ein treffen ,sagt mir bitte früh bescheid,
weil ich nicht so schnell einen sitter für die kids finde
ich würde euch gerne kennenlernen
wie geht das mit den bildern?
schönen abend
ich bin in der itatalklinik.
ich habe nächste woche ziemlich viel dienst und
da zwischen noch zum ultraschall.
eigentlich muß ich auch am wochenende arbeiten und evt. ist
dann schon punktion.da ich erst gerade eine grippe hatte
wird ein neuer krankenschein nicht gerade für jubel sorgen.
ich möchte eigentlich auch nicht umbedingt allen auf die nase binden
was los ist---macht ihr das?
oder was gibt es fürfrauenleiden die nicht aufschiebbar sind ,gerade am wochenende.ich werde mir irgendetwas einfallen lassen.
wenn ihr nochmal ein treffen ,sagt mir bitte früh bescheid,
weil ich nicht so schnell einen sitter für die kids finde
ich würde euch gerne kennenlernen
wie geht das mit den bildern?
schönen abend
-
Gast
da bin ich wieder.
Also, meine Blutwerte sind alle sehr gut, sogar die Fettwerte... dabei habe ich definitiv 10 kg zu viel drauf, hihi, jetzt kann mir mein alter Fa endgültig den Buckel runter rutschen, der hat ja immer soo genervt mit dem Abnehmen,
da ist die neue viel gelassener.
Meine männlichen Hormone sind jetzt auch alle im Normbereich, hat sich das dämliche Dexa gelohnt. Muss es aber leider weiternehmen.
Nur der Östrogenwert war immens hoch. Norm bis max ca. 250. Bei mir bei fast 700. Tja, also ist es eine Follikelzyste. Den Eisprung kann ich mir wieder mal abschminken. Jetzt muss ich 12 Tage lang 2 x täglich Duphaston nehmen. (Gelbkörperhormon). Doof, ich habe ihr gesagt, ich hätte noch eine Packung, bräuchte sie nicht aufschreiben, die ist noch fast voll. Jetzt habe ich gerade ausgerechnet, dass es für 2 Tage zu wenig ist. Muss ich also doch noch ein Rezept holen. Und dann liegt hier wieder nachher eine fast volle Packung rum.
Was sie sich nicht so erklären konnte, war, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut war, denn die Werte haben das so nicht ergeben. Naja, für diesen Monat erstmal egal. Nach dem Duphaston kommt bei mir erfahrungsgemäß recht schnell die mens, habe ich nämlich letztes Jahr schon 3x genommen. Nach der mens muss ich wieder zur Kontrolle, ob die doofe Zyste weg ist und dann auch wieder Blut kontrollieren. Und dann wieder zittern und beten, dass sich doch mal endlich alles einspielt.
Das Gutachten an die KK ist weg und Andreas hatte auch noch einen Tipp für mich, wie ich evtl. doch die kk meines Mannes rumkriegen kann, ich schreib morgen mal etwas.
So, einen schönen abend noch, Berni
PS; monika, viel Erfolg für die bevorstehende IVF!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, meine Blutwerte sind alle sehr gut, sogar die Fettwerte... dabei habe ich definitiv 10 kg zu viel drauf, hihi, jetzt kann mir mein alter Fa endgültig den Buckel runter rutschen, der hat ja immer soo genervt mit dem Abnehmen,
Meine männlichen Hormone sind jetzt auch alle im Normbereich, hat sich das dämliche Dexa gelohnt. Muss es aber leider weiternehmen.
Nur der Östrogenwert war immens hoch. Norm bis max ca. 250. Bei mir bei fast 700. Tja, also ist es eine Follikelzyste. Den Eisprung kann ich mir wieder mal abschminken. Jetzt muss ich 12 Tage lang 2 x täglich Duphaston nehmen. (Gelbkörperhormon). Doof, ich habe ihr gesagt, ich hätte noch eine Packung, bräuchte sie nicht aufschreiben, die ist noch fast voll. Jetzt habe ich gerade ausgerechnet, dass es für 2 Tage zu wenig ist. Muss ich also doch noch ein Rezept holen. Und dann liegt hier wieder nachher eine fast volle Packung rum.
Was sie sich nicht so erklären konnte, war, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufgebaut war, denn die Werte haben das so nicht ergeben. Naja, für diesen Monat erstmal egal. Nach dem Duphaston kommt bei mir erfahrungsgemäß recht schnell die mens, habe ich nämlich letztes Jahr schon 3x genommen. Nach der mens muss ich wieder zur Kontrolle, ob die doofe Zyste weg ist und dann auch wieder Blut kontrollieren. Und dann wieder zittern und beten, dass sich doch mal endlich alles einspielt.
Das Gutachten an die KK ist weg und Andreas hatte auch noch einen Tipp für mich, wie ich evtl. doch die kk meines Mannes rumkriegen kann, ich schreib morgen mal etwas.
So, einen schönen abend noch, Berni
PS; monika, viel Erfolg für die bevorstehende IVF!!!!!!!!!!!!!!!!!