Hallole!
Nun bin zwar noch traurig, aber ich habe heute so viel zu erledigen, dass ich kaum Zeit zum Nachdenken habe.
Ich bin übrigens nicht richtig verzweifelt, sondern eher wahnsinnig enttäuscht. Ich verstehe dass echt nicht, wie soll es denn jemals bei uns klappen wenn es mit optimalen Bedingungen schon nicht hinhaut. Ich wiederhole mich glaub grad
Also, ich werde versuchen noch heute einen Arzt in DA ans Telefon zu kriegen, der mir eine Überweisung für die immu ausstellt. Sonst gehe ich zum FA. Und noch heute werde ich versuchen irgendwo einen Termin zur GMS zu kriegen.
Sis, kannst du mir bitte nähere info's zwecks Adresse von dem mainzer Arzt schicken. Machen die das in DA eigentlich auch?
Ich kann grad nicht telefonieren, weil die handwerker hier sind und die müssen ja nicht unbedingt alles mitkriegen.
Ja und mein GG leidet wahnsinnig. Er hat gestern zu mir gesagt, er ist an allem schuld und wenn ich einen anderen mann geheiratet hätte wäre ich wahrscheinlich schon längst Mutter.
So ein Blödsinn, ich hätte keinen anderen heiraten können, weil er der Richtige ist. Und ausserdem hatten wir doch gemeinsam schon so wunderbare befruchtete EZ produziert. Also trifft seine Spermien ja gar keine Schuld. Für dieses Problem gibt es ja eine lösung, nur an der Einnistung scheitert es. Und die muss ja bei mir stattfinden. Also, alles wird probiert.
Heike und micky, habt ihr schon GMS machen lassen und wo?
Sorry, ich fasel wieder nur von uns.
Und vielen lieben Dank an euch, dass ihr so mitfühlt und mitüberlegt. Ihr wisst gar nicht, wie sehr mir das hilft, zu wissen wir sind nicht allen.
Wenn ich euch nicht hätte.................
Und nun zu euch.
JuZi, das ist ja wunderbar, dass ihr nun heil angekommen seid und auch ab und zu ins Forum schauen könnt.
Und wenn ich an die Farbe des Wassers denke, und an die Temperatur, und an den weissen Sand...........
Also wir waren im Hotel genau auf der anderen Seite der Stadt. Wenn ihr man Lust habt ein Stündchen an Strand spazieren zu gehen, hinter dem Ort, also am Leuchtturm vorbei, an den öden Hotels mit wenig Platz vorbei, um so ne kleine ''Ecke'' rum und dann vielleicht noch 1000m, da stehen ein paar Bungalows direkt am Strand. Wir waren in der Nr. 4 und haben ganz schön geflittert
Chixse, schön dass du wieder da bist!
Lass dich von unserem Fehlversuch nicht runterziehen. Ihr habt mit uns rein gar nichts zu tun (ausser freundschaftlich natürlich

).
JA, das ist sooo ätzend, wieder diese fuck Spritzerei. Jetzt sind alle Daumen für dich gedrückt und ich hoffe sooooo sehr, dass es bei euch klappt.
Ja, mir wurde auch gesagt, dass Fr.Dr. B (die Kleinere) jetzt mal ein Weilchen nicht da ist.
Selma, ich freue mich schon auf den Brunch bei euch. Ich befürchte, wir werden es vorher kaum schaffen uns nochmal zu sehen, denn wir sind doch Anfang des Jahres in Prag und dann sind es ja nur noch 2 Wochen bis dahin.
Ihr alle, ich wünsche euch einen schönen Tag und schaue später noch mal rein.