Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo an alle.........

ich werde in sache kiwu meine ivf niederlegen,hatte es gestern in chat schon gesagt.

ich werde auch schluss machen in diesen ordner im chat werde ich vielleicht noch mal vobei schaun um zuschaun wie es euch geht.

ich werde euch alle sehr vermissen den ich habe euch sehr in mein herz geschlossen.

ich wünsche euch eine tolle weihnachtszeit und ein guten rutsch ins neue jahr 2003.

und viel glück im neuen jahr für eure behandlung.

im gedanken seid ihr immer bei mir........ eure bummelBild
Zuletzt geändert von bummelchen am 20 Dez 2002 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Man ohh Man,seit ihr fleißig mit dem schreiben,,das ist ja echt unglaublich,,ich muss das erstamal alles genau durchlesen,ich habe jetzt alles nur überflogen!!!

Danke für eure Nachfragen,wie es mein Zähnen geht,und es geht ihn besstens,nichts tut mehr weh,ausser der unterkiefer,wo die Spritzen rein kamen.

Seit mir bitte nicht böse,das ich nicht jeden einzeln anspreche.aber ich habe noch sooooo viel zu tun

lieben gruß
Wurzel
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo meine Süßen,
heute morgen war ich als erstes beim Zahnarzt und bekam sofort zwei Wurzelbehandlungen. Immer noch beser als Zähne ziehen. Meine Erkältung bin ich auch fast los, habe mir gestern die volle Dröhnung an Medies gegeben. . Die vielen aufmumteren Worte von euch haben natürlich dazu beigetragen, das es mir besser geht.
Hallo Bummel, was ist los mit dir??? Wie du willst aufhören oder habe ich das verkehrt verstanden? Das kannste doch nicht machen, wo wir beide doch fast zeitgleich sind. Verstehe ich jetzt absolut nicht. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.
Wurzel, ich wußte doch , das ich das gleiche haben wollte wie du mit deinen Zähnen. :wink:
Biene, das mit euren Auto kommt mir bekannt vor. Wir haben uns vor 1,5 Jahren ein Auto gekauft und in der Zeit haben wir ca.15.000 DM nur für reparaturen reingesteckt. Das war eine bittere Pille. Ich hoffe, das ihr mehr Glück habt.
Hallo Sandra, ich glaube du bist fast die einzige hier die super drauf ist oder?
Kyra, das tut mir leid für dein Kind, die sind ja noch so hilflos.Ich wünsche gute Besserung.
Moni, auf was wartest du noch? Los ab zur Apotheke und einen SS-Test kaufen. Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Corinna, wo bist du denn abgeblieben??? Wie sieht es aus bei dir hast du nun die PU morgen??
Hallo Doris und Claire, herzlich willkommen in unsere Runde.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Wünsche euch noch einen schönen Tag bis morgen
Andrea
Marlene und Mayon , ich hoffe es geht euch gut und euren Kleinen .
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@bummel: was ist denn los??? wieso willst du plötzlich aufhören???

@claire und doris:HERZLICH WILLKOMMEN!!!

habe mein erstes schockerlebnis hinter mir. heute morgen um 10.30 uhr hatte ich schmierblutungen. ich war total am ende. war heute mittag beim fa, herzaktion positiv, würmchen von 7,3 auf 9 mm gewachsen. sie denkt es war eine oberflächliche blutung. gerade jetzt, wo ich wirklich so weit war, mir meinem würmchen sicher zu sein, so ein rückschlag. ich hoffe ich überstehe den urlaub ohne schocks. bin jetzt für montag krankgeschrieben und soll viel liegen.

lg marlene
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Mädels,

habt Ihr noch Platz in der Krankenstation? Mich hat’s gestern Abend mit einer richtig ausgewachsenen Bronchitis erwischt. Ich hab vor lauter Husten und Schmerzen die ganze Nacht kein Auge zubekommen. Und das ausgerechnet jetzt, wo ich am Montag meinen Termin in meiner KiWu-Praxis habe. :(

Andrea
Wie war Deine Frage noch mal? :wink: Oder war sie nicht auf die Gesundheit bezogen?

Wurzel und Andrea
Euch Beiden weiterhin gute Besserung für die Beißerchen.

Bummel
Was ist denn so plötzlich passiert, dass Du alles stoppst? Ich hab mich richtig erschrocken, als ich es gelesen habe. Ist doch hoffentlich alles in Ordnung bei Dir?

Corinna
Wie sieht es bei Dir aus? Steht der Termin morgen noch? Ich muss doch wissen, ob ich mit Daumendrücken anfangen kann.

Doris und Claire
Herzlich willkommen hier im Club.

Marlene
Erst mal ganz doll :knuddel: . Ruh Dich schön aus über’s WE und mach Dir keinen Stress.

Biene
Läuft Euer Auto wieder? Das habt Ihr ja nur Pech mit gehabt.

Kyra
Was macht Dein Zwerg? Geht's schon wieder besser?

So, ich hau mich jetzt für den Rest des Tages auf die Couch und versuche mich auszukurieren.

Liebe Grüße an alle
Sandra
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hi, Ihr Lieben!

Sorry, bin total dem Weihnachtsstress verfallen *hektik*
Fass mich deshalb auch ganz kurz:
Nein, morgen ist nooch nicht PU - erst am Montag!!!
ERgebnisse gestern beim US aber alle in Ordnung:
1. der Schleim der letzten Tage ist super Zeichen (achja!) - das zeigt nämlich, dass die Gebärmutter fleißigst arbeitet! :o
2. der zweite (faule) Eierstock hat sich nun auch entschlossen, mitzuproduzieren :D
3. Sind derzeit 10 Follies zu sehen (ich glaube, es waren 6 oder 7 großefette und drei oder vier kleinere)
4. Löse Samstag aus und
5. werde dann Montag früh punktiert.
Denkt also bitte, bitte Mo an mich! Jetzt müssen sich nur noch die kleinen etwas vergrößern und natürlich möglichst alle gefüllt sein, dann ist gut! *zitter,bibber,bet*

Kommentare zu Euch werd ich morgen abgeben *gg* - ich muss mich erstmal durch den Ordner lesen :wink:
Jetzt hab ich aber leider Weihnachtsfeier... also, dann bis Morgen! :knuddel: Euch alle! Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Süßen,
ich wollte euch nur noch einen schönen Abend wünschen.Aber ein bischen muß ich noch los werden.
Speedymaus, dich habe ich ja total vergessen, Sorry. Ich hoffe dir geht es gut? Was macht deine Abnehmerei, ich hoffe du konntest schon wieder Erfolge verbuchen ?
Hallo Sandra, das tut mir leid , das es auch dich erwischt hat. Gute Besserung :knuddel:
Marlene, entspanne dich und mach dich bloß nicht verrückt. Alles ist OK bei dir und wird es auch bleiben. :knuddel:
Corinna, da waren deine Eierstöcke aber mächtig fleißig. Ist doch toll, da kann doch nichts mehr schief gehen.Drücke mir jetzt schon die Finger platt für dich. :lol:
So jetzt werde ich mir noch eine Dröhnung Medies reinziehen und ins Bett gehen.
Habe euch alle, auch die ich jetzt nicht angesprochen habe, ganz doll lieb.
Gute Nacht meine Süßen
Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Liebes BUMMELCHEN

bitte bleibe im Ordner, wenn kann ich denn sonst AERGERN?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bild

Bummel bitte lass uns nicht alleine!!!!!Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

andrea,
Ohh Mensch ,gleich 2 Wurzelbehandlungen,,ich fühle mit dir,,aber das ist doch ein schönes Gefühl ,wenn man es hinter sich hat,,oder??

Marlene
Mensch das ist aber auch hart ,wenn man blutung bekommt,ich kann deine angst echt verstehen,,,schone dich schön!!

Sandra,
oh Mensch,das ist ja echt ein krankenordner,,hoffendlich geht es dir schon wieder besser!

combu
das hört sich ja super an,,ich drücke dir die Daumen für Montag

bis dann
Wurzel
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

und nach oben mit dem Ordner!

Tilly jetzt kannst du dich eintragen!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“