Hallo meine Süßen,
heute morgen war ich als erstes beim Zahnarzt und bekam sofort zwei Wurzelbehandlungen. Immer noch beser als Zähne ziehen. Meine Erkältung bin ich auch fast los, habe mir gestern die volle Dröhnung an Medies gegeben. . Die vielen aufmumteren Worte von euch haben natürlich dazu beigetragen, das es mir besser geht.
Hallo Bummel, was ist los mit dir??? Wie du willst aufhören oder habe ich das verkehrt verstanden? Das kannste doch nicht machen, wo wir beide doch fast zeitgleich sind. Verstehe ich jetzt absolut nicht. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert.
Wurzel, ich wußte doch , das ich das gleiche haben wollte wie du mit deinen Zähnen.
Biene, das mit euren Auto kommt mir bekannt vor. Wir haben uns vor 1,5 Jahren ein Auto gekauft und in der Zeit haben wir ca.15.000 DM nur für reparaturen reingesteckt. Das war eine bittere Pille. Ich hoffe, das ihr mehr Glück habt.
Hallo Sandra, ich glaube du bist fast die einzige hier die super drauf ist oder?
Kyra, das tut mir leid für dein Kind, die sind ja noch so hilflos.Ich wünsche gute Besserung.
Moni, auf was wartest du noch? Los ab zur Apotheke und einen SS-Test kaufen. Drücke dir auch ganz feste die Daumen.
Corinna, wo bist du denn abgeblieben??? Wie sieht es aus bei dir hast du nun die PU morgen??
Hallo Doris und Claire, herzlich willkommen in unsere Runde.
Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Wünsche euch noch einen schönen Tag bis morgen
Andrea
Marlene und Mayon , ich hoffe es geht euch gut und euren Kleinen .