Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Pumpi - hab grad gedacht, warum Du morgen an einem Feiertag arbeiten mußt - aber als ich im Kalender nachgeschaut habe, habe ich festgestellt, daß der ja bei Euch gar nicht gilt... :(... dann wünsche ich Dir mal einen guten Arbeitsanfang! :D

Da hatte Sally ja wirklich eine Freude mit den Raketen! :D

Iris - danke für den Schnee! :D Kannst gerne noch a bißle mehr schicken! :D
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Clara - Schnee ist unterwegens.. Sollte noch mehr bei euch und auch bei den Pumpis und allen, die ihn haben möchten, ankommen ;-) wir haben wirklich genug davon hier in unserem Bad Warmenau... 8)

Wir müssen übrigens auch morgen wieder arbeiten. Dieser Feiertag ist wohl nur in den katholischen Bundesländern.. Leider - da sind wir halt immer so ein bisgen benachteiligt.. Mal schauen, wie morgen die Straßenverhältnisse sind.. Momentan hat es gerade aufgehört - das ist dann der Schnee, der im Rheinland, in Hessen und Baden-Württemberg fällt ;-) - Gerngeschehen....
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, nun sind wir auch wieder da. Und wo fang ich jetzt an.... Zuerst mal, bei uns ist es schön knackig kalt, nur von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen. :-?

Wir haben heute schön lange geschlafen und werden dann wohl heute abend das Problem haben das wir nicht einschlafen können. Aber wir müssen ja morgen auch wieder arbeiten, kein Feiertag in Hessen :cry:

Wir waren heute richtig schön lange spazieren, bei dem Wetter einfach herrlich 8) . Ausserdem musste ich mich ja mal bei meinen Eltern blicken lassen, hab sie ja dieses Jahr noch gar nicht gesehen. :oops:
Da bei uns ja der Main direkt vor der Haustür ist, mussten wir natürlich auch mal schauen wie es da aussieht. Einige Anwohner hier haben echte Probleme und den Keller voller Wasser. Die Feuerwehr ist schwer im Einsatz und hat einige Schutzwände aufgebaut. Aber so wie es aussieht geht es langsam zurück und die Lage enspannt sich so langsam. Nur auf dem Weg zur Arbeit morgen früh werde ich ein kleines Problem bekommen. Mein normaler Weg ist durch das Hochwasser etwas gesperrt, mal schauen wie ich dann fahre. :(

Clara, die Traurigkeit ist weg, jetzt ist es ein innerer Kampf. Ein Kampf zwischen meinem Kopf und meinem Herzen. Das Herz sagt ja, der Kopf sagt nein. Oft genug hab ich die Erfahrung gemacht das man seinem Herzen folgen soll und nicht unbedingt seinem Kopf. Nur ob das diesmal auch so ist weiss ich noch nicht, aber ich kämpfe schwer..... :wink:

Pumpi, wie bei euch schneit es.... Normalerweise seit ihr doch immer die Region die wenig Schnee abbekommt. Ich hoffe für dich das du morgen früh dann einigermassen sicher zur Arbeit kommst. 8)

Wegen den Matratzen würde ich sagen, schlaft auf euren alten mal darüber, das macht dann die Entscheidung leichter *grins*
Unser Angebot steht und SELBSTLOS wie wir sind würden wir das gerne machen :wink: . OK, wir hätten zwar auch etwas davon, na du weisst schon..... :wink:

Ausserdem könnten wir dann mal zusammen shoppen gehen, kannst dich doch bestimmt noch an unser Telefonat vor ein paar Wochen errinnern, oder !!!??? 8)
Noch dazu hätten wir ja auch einen Vorteil davon, da das Sortiment von Region zu Region unterschiedlich ist und vielleicht würden wir auch noch was finden. Du siehst wir sind absolut selbstlos.....*grins* :wink:

Nicht das wir eure Entscheidung irgendwie beeinflussen wollen *breitgrins*, aber wir hoffen ihr trefft die richtige Entscheidung......*nochbreitergrins* :wink: :wink: :wink:

<-- betet das die Entscheidung positiv ist *ganzbreitgrins* 8)

So, jetzt erstmal was essen und dann ab auf die Couch und unter die Decke. Bin jetzt so richtig schön durchgefroren :P

Bis später......
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

also Stefan, wenn ich das so lese, dann hast Du ja für uns schon entschieden *ebenfallsbreitgrins* :lol:
Also, die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir werden nochmals ne Nacht drüber schlafen. Auf das unser Rücken noch mehr schmerzt und die Entscheidung schnell gefällt ist *lach*

Sodele schnell geduscht und wieder ab durch die Mitte. Mit Freunden ne Pizza mampfen und so den Urlaub schön ausklingen lassen. :D

Andrea, da haste leider recht. Morgen kein Feiertag in NRW. Dafür haben wir ja den 01. Nov. :D
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Na dann hoff ich mal das ihr euch meiner Entscheidung anschliesst :wink: Ausserdem denkt doch auch mal an uns......was sollen wir denn sonst am Woe machen *lachtsicheinen*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, ich habe Euch allen noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht ?!?! War absolut Forums-abstinent.
Die Zeit ist mal wieder so schnell vorbeigegangen, T. ist eben nach Borken aufgebrochen, d.h. ich bin mal wieder eine Woche alleine.....Ich bin sehr traurig deswegen. Habe einige Probleme mit meinem Sohn, der sich partout über alle (Internet-) Regeln hinwegsetzt und bei T. wird es auch bald Ärger geben zwischen ihm und seiner Ex wegen Thema Kind bzw. Unterhalt.
Jedenfalls hätte ich ihn liebend gerne bei mir behalten, meinen T......

An Anke: es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Worte finden sich da nur schwer die richtigen....

Nadja, es tut mir sehr leid, was Du durchmachst, so eine Trennung ist schrecklich, ich kann es ja aus eigener Erfahrung sagen......aber: nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist !! Ich wünsche Dir alles Gute für einen neuen Lebensabschnitt !!

Iris und Micha und Saskia , Claudia und Jörg, den Stromis, Maggie und Tim, Rebecca, Elke, Shala, Claudia II, und all denen, die ich jetzt alzheimerbedingt vergessen habe, wünsche ich eine tolles Jahr 2003 mit nur positiven Ereignissen !!

So, jetzt muss ich den Kindern ihre Sachen packen, denn die fahren morgen zu meiner Mutter, da ich ja ab morgen wieder arbeiten muss !

Bis bald, ich melde mich aus dem Büro sicher wieder öfter !

LG

Constance :)
Constance Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, ich wollte mich auch mal melden. Viel kann ich nicht mehr schreiben, da Stefan ja schon alles geschrieben hat.

Ich denke meinen Schlafdefizit habe ich nachgeholt. Wir haben heute so lange geschlafen wie schon ewig nicht mehr.

Unsren Weihnachtsbaum habe ich heute auch abgeputzt, da die Bäume bei uns am Dienstag abgeholt werden. Die restliche Weihnachtsdeko habe ich auch weggeräumt, die weihnachtlichen Fensterbilder hab ich gegen winterliche ausgetauscht.

Unseren Fischen haben wir auch was gutes getan und den Eisfreihalter auf den Teich gesetzt, es soll ja die ganze Woche s... kalt bleiben.

Conny vielen Dank für die Wünsche zum neuen Jahr und Kopf hoch es ist ja bald schon wieder Wochenende.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bevor wir uns gleich auf die Couch schwingen und wir eventuell ab morgen dann erstmal wieder abgeschnitten sind von der Außenwelt 8) noch mal eine kurze Meldung von mir.

Hab mir heute richtig heiße Ohren geholt.. und nun ist Schluss mit Schädigen...

Stefan und Andrea - ich hoffe, ich konnte zu der Entscheidungsfindung ein bisgen beitragen 8) - bin sehr gespannt, was dabei rauskommt und vielleicht setzt ihr das ja dann auch in die Galerie - dann können wir alle dran teilhaben..

Conny - das ist ja echt Schitte mit deinem Jungen.. ist halt momentan ein schwieriges Alter - wir haben ja auch das eine oder andere Problem mit dem Keks. Aber irgendwann werden sie dann einsichtig - HOFFENTLICH :roll: - beim Keks scheint momentan so eine Phase zu sein.

Tja.. und dann noch Ärger mit dem Kind von T bzgl. Unterhalt etc. Ist schon ätzend.. Kenn ich ja auch einiges von meinem Ex - aber da ist momentan Ruhe und zu Weihnachten hat er sich dann doch noch gemeldet und dieses Mal sogar "reichlich" - vielleicht ist er ja auch lernfähig. Ich hoffe, bei dir ist sonst alles in Ordnung...

Andrea - tstststs - ist ja bald wieder Wochenende *grummel* - nit wirklich.. - dauert noch mindestens 5 Tage.. Aber egal.. Hauptsache man hat Arbeit..

So.. nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend. Wie gesagt kann es durchaus sein, dass wir die nächsten Tage wieder nicht ins Netz kommen. Hängt davon ab, wie schnell die Umstellung von Teledumm auf Wobcom verläuft und auch wie schnell die Teledumm die Stornierung unseres Auftrages verbucht.. Aber - Pumpi - wirklich - ich kann auch mal ohne Internet leben und zwar sehr gut.. Ist gar nicht soooo schlimm.. Das einzige, was dann wirklich fehlt, ist das Telefon... Aber zur Not sind wir ja immer noch übers Handy erreichbar...

Wir lesen uns dann die Tage wieder..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

So, ich wünsche allen hier eine Gute Nacht und einen ruhigen Start in die neue Woche.

Denjenigen die morgen ihren ersten Arbeitstag in diesem Jahr haben, Kopf hoch das nächste Wochenende kommt bestimmt. 8)

Allen die nicht arbeiten müssen wünsche ich einen schönen Tag. :lol:

Wir lesen uns morgen wieder, bis dann :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen Guten Morgen alle zusammen,

es ist mal wieder kalt draussen und im Moment noch richtig dunkel *grins* Also nicht unbedingt ein Grund um aus dem Bett zu kriechen :wink: , aber was tut man nicht alles damit es unserem Staat gutgeht *lol*

Pumpi, Jörg, Conny, (von mehr weiss ich ja nicht) willkommen zurück in der Arbeitswelt. Ja, euer Urlaub ist zu Ende 8)

Heute wird wieder ein stressiger Tag, also erstmal Kaffee kochen und am besten vor der Arbeit verstecken, in der Hoffnung das ich ein gutes Versteck finde. :-?

Bis später....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“