Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, ich habe Euch allen noch gar kein frohes neues Jahr gewünscht ?!?! War absolut Forums-abstinent.
Die Zeit ist mal wieder so schnell vorbeigegangen, T. ist eben nach Borken aufgebrochen, d.h. ich bin mal wieder eine Woche alleine.....Ich bin sehr traurig deswegen. Habe einige Probleme mit meinem Sohn, der sich partout über alle (Internet-) Regeln hinwegsetzt und bei T. wird es auch bald Ärger geben zwischen ihm und seiner Ex wegen Thema Kind bzw. Unterhalt.
Jedenfalls hätte ich ihn liebend gerne bei mir behalten, meinen T......
An Anke: es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Worte finden sich da nur schwer die richtigen....
Nadja, es tut mir sehr leid, was Du durchmachst, so eine Trennung ist schrecklich, ich kann es ja aus eigener Erfahrung sagen......aber: nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist !! Ich wünsche Dir alles Gute für einen neuen Lebensabschnitt !!
Iris und Micha und Saskia , Claudia und Jörg, den Stromis, Maggie und Tim, Rebecca, Elke, Shala, Claudia II, und all denen, die ich jetzt alzheimerbedingt vergessen habe, wünsche ich eine tolles Jahr 2003 mit nur positiven Ereignissen !!
So, jetzt muss ich den Kindern ihre Sachen packen, denn die fahren morgen zu meiner Mutter, da ich ja ab morgen wieder arbeiten muss !
Bis bald, ich melde mich aus dem Büro sicher wieder öfter !
LG
Constance