neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

biene -

du weisst bestimmt schon mehr oder ich kann mir grade nicht vorstellen, besser gesagt ich will doch nicht hoffen, dass du grade gefrustet bis da immer noch nichts auf eine pu deutet,
ich bin ganz positiv auf einen guten ausgang bei dir!!!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Melle,
Termin habe ich Morgen um 7.05 Uhr bei ´Dr. N.
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.
Maxl
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Langenhäger,

och, menno, Maxl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei Blutungen und steigendem HCG wird meist Eileiter-SS vermutet, sehen kann man leider im US weder das eine noch das andere. :( Wünsche dir sehr, dass dir zumindest das erspart bleibt :knuddel: :knuddel: Und vielleicht wendet es sich ja alles doch noch zum Guten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea, kann verstehen, dass dich das alles depremiert :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe auch von der Übergangs-Regelung gelesen, dass wenn du dieses Jahr noch mit DR beginnst, das alte Recht zählt. Viellicht hast du ja Glück! Ansonsten macht Doc A. das bestimmt mit den Medis. *dd* *dd* *dd*

Biene, gibts schon was Neues? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melle, das ist ja auch ein tolles Ergebnis. Auf das sie sich schön weiter entwickeln *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wieso letzter Versuch, auch wenn nicht? Habt ihr nicht einfrieren lassen?

Anja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen einen schönen zweiten Advent!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

bin grade aus Langenhagen zurück gekommen. Heute nacht 2:30 Uhr auslösen und am Dienstag 12:15 Uhr PU. Endlich geht es weiter.

Habe mir grade die letzte Spritze Cetrotide gegeben. Jetzt ist erst mal Spritzenpause angesagt (bis auf heute nacht natürlich) bis zum ET. Dann geht es erst mit Fragmin weiter.

Das blöde ist nur, daß mein Schatz total erkältet war und die Erkältung heute nacht an mich weitergegeben hat. Also ist heute schonen und Sofa angesagt.

Allen einen schönen 2. Advent.

LG
Biene1
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

alles gute für dich biene und ne fette ausbeute! maxl ich drück dir die daumen das alles gut wird!
anja und melle...........zieht eure sache durch und alles gute für euch!
meine mens kam heute......aber ich denk zu spät!werde morgen mal hinfahren!super,am mo ohne termin! da sitz ich wahrscheinlich jahre!aber egal!
werde wegen medis fragen und sagen das meine kk eine begonne behandlung bezahlt auch wenn sie bis 2004 dauert!
vielleicht kann ich ja im kiwu beginnen und im(???)........weitermachen...
liebe grüsse
andrea
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@ndrea - Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Dr. A. lauft. Wenn du erst Nachmittags da bist, schau mal, ob du nach mir ausschau hältst. Mein Foto kennste ja von der HP.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch losgeht, denn irgendwie ist die Schließungsarguemtation ja hinfällig. Vielleicht kannst du dich ja am 19. ZT auch DR lassen, dass man kann ja mit Spray oder täglciher Spritze bis Anfang Januar ziehen und dann mit der Stimu anfangen.

@maxl - eine Zeitbombe hast du sicher nicht im Bauch - leider kennst du das Procedere ja schon. Aber irgendwie glaub ich noch nicht an eine Eileiter SS- ich drücke dich mal ganz dolle, puste dir Kraft und wünsche einen guten Ausgang. Wir können ja mal wieder telefonieren, wenn du magst.

@biene Na superfein - haben sich die Follis doch von dir und den Spritzen überzeugen lassen. Dann ein gutes Auslöen, genieße den Spritzenfreien Montag- endlich mal FragminPause. Ich wünsche dir schönsten Eizellen, die sich super mit den Schwimmer vertragen. Wann war noch mal PUgenau, vielleicht sehen wir uns ja in LH. da ist es ja im Moment echt voll von uns. Läßt du hatchen??

@melle Dir morgen einen angenehmen Transfer von supersüßen Würmlingen. Was zahlst du für das hatchen der einen Zelle?

@susan hast du deine Eizellen etwa gesesehn, wenn du sie supersüß findest? Nimmst du Utrogest?

Hat eine von euch schon mal geschafft Crinone verschreiben zu bekommen? Ich sitze schon mit dickem Bauch hier udn hoffe, dass ich morgen wundershcöne Follis zu sehen kriege ;O)

LG und einen netten Sonntagabend Anja
Liebe Grüße von Anja
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Marieche,

ich war auch schon mal montags ohne Termin da. War überhaupt kein Problem. Allerdings bin ich schon 10 vor sieben da gewesen ;-)

@Maxl: Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@Melle: Viel Glück morgen

@Anja: PU ist am Dienstag, 12:15 Uhr. Wann ist Dein nächster Termin?

LG
Biene1
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Zusammen,

tja, jetzt sitze ich hier krank auf dem Sofa. War heute morgen beim Doc und sie hat eine fette Bronchitits diagnostiziert.

Nach einem Telefonat mit der Narkoseärztin in Langenhagen bin ich wieder beruhigt. Ich darf ab heute ein Antibiotikum nehmen und die Narkose kann man trotzdem machen ;-). Also werde ich mich heute mal weiterhin schonen und pflegen lassen.

LG
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Der Biene mal schnell gute Besserung schicken will. Ne Bronchitis was ein Mist - haust du dir jetzt richtig Antibiotika rein??? Dann hat sich der gelbe Schein aber gelohnt udn du klingst für deine Kollegen am Telefon sicher ganz kratzig.

Kann das sein, dass du dir richtig heftig was gefangen hast, weil dein Immunsystem runtergeregelt ist??

Also allebesteschnellste Besserung..

@andrea - was kam raus in LH?

@melle na alles an Bord?

@susan alles im grünen Bereich?

@maxl was jetzt los, biste nicht huete wieder beim Doc?

Ich düse gleich mal hin, Follis zählen lassen, wenn denn weöche da sind.. Anja
Liebe Grüße von Anja
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hi
ich sollte heute nicht kommen,erst morgen ,da der zeitpunkt für einen beginn eigentlich sowieso nicht mehr drin ist!hab morgen um 7.55 einen termin!mal sehen!
euch weiterhin gutes gedeihen und biene dir gute besserung!
andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“