*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ja, wir hatten die auch schon zur Hochzeit und da hat ne Freundin auch über 400 Bilder gemacht, aber ist bei ner Digi auch egal, denn was nichts geworden ist, kann man ja noch aussortieren :dance: :dance:

Na dann bin ich mal auf die neusten Fotos mit der Kamera gespannt, Ihr holt dich Euch Morgen :wink:

Wir wollen am Montag mal zum neuen Saturn, der gestern geöffnet hat, gestern konnte man sich da ja nicht in die Nähe wagen, aber da soll es wohl auch super Angebote geben :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,wenn wir uns denn mal entscheiden können,wird sie morgen gekauft und sofort ausprobiert ;-)

ui,dann habt ihr ja auch morgen viel vor ;-) habt ihr nen objektwunsch???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

nicht morgen, sondern Montag :wink: :lol: :lol: und ich glaube Pablo wollte ein neues Schnuloses Telefon holen, da unseres langsam den Geist aufgibt und dann noch irgenwas für den Rechner, was auch etliche Euro günstiger sein soll :wink:

Na dann bin ich mal gespannt, ob Ihr Euch morgen entscheiden werdet :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach soooooo,lesen sollte man können ;-)

ein schnurloses wollten wir uns auch zulegen...mal sehen,wann die bestellung denn eintrifft ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir haben ja jetzt schon ein schnurloses Telefon :wink: aber das ist so ein alter Knochen und gibt so langsam den Geist auf und jetzt habe ich so lange genervt, bis es endlich ein neues gibt :lol: :lol:

Ist auf jeden Fall praktischer als eines mit Schnur, gerade wenn Pablo Nachts Bereitschaft hat :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,da gebe ich dir recht. wir haben uns für vieeeel geld eins bei der telekom gekauft,mit super vielen funktionen und AB,aber halt als feststation...und bereuen es ohne ende. jetzt müssen wir eins kaufen,das damit kompatibel ist,das hat jens bestellt bei nem freund,der bei siemens an die werkssachen kommt...mal sehen,wann er es hat ;-)

aber es muss her,alleine schon wegen dem kind,wnen mal was ist und dringend tele muss...aber bisher hats mit handy auch super geklappt ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, wie gut, dass es Handys gibt :lol: :lol:

Mal schauen, was es bei uns wird, aber ich bin der Meinung, Pablo wollte auch ein Siemens, da die wohl mit am unempfindlichsten sein sollen, was Störungen durch andere Geräte angeht 8)

Habe eben wieder gesehen, wie sich mein Bauch ganz kurz und leicht gewölbt hat und als ich es Pablo zeigen wollte, war das Kind ruhig :wink:
Was soll mir das sagen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so sind sie,die kleinen racker ;-) ich kann keine beule mehr verbergen...und das fühlt sich manchmal auch echt unangenehm an..aber die kleine soll sich wohlfühlen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wir finden das ja alles noch spannend und aufregend, aber ich denke mal, wenn es schmerzhaft wird, dann wünscht man sich andere Zeiten :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,dass das kind z.b. langsam rauskommt ;-)

jens ist jetzt beim fußballtraining und hat sicherlich panik ;-) hab nämlich heute ein paar mal das gefühl gehabt,die fruchtblase platzt gleich... und er hat jetzt schiss,dass er um 21.30 heim kommt und ich nicht da bin ;-)
werde mir dann in ruhe nen krankenwagen rufen und mich liegend ins KH fahren lassen,vorher bekommt jens nen schicken zettel als nachricht ;-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“