Hallo ihr Lieben!
Biggiund Macold:
Nicht verunsichern lassen - unsere behandelte Ärztin meinte, daß man sich Sorgen machen müßte ab einen Wert
unter 1:300.
Da unser Menschenkind mal perfekt für die Messung lag, kam bei der Messung z.B. 1,4 mm raus, ein paar Messungen vorher aber auch mal 1,9 !.....von daher wäre der Wert auch anders gewesen.
Also nicht verrückt machen lassen
Auch hatten die dort die absolute High-tech-anlage (Mein Mann war völlig fasziniert)Wenn man bedenkt, daß das Bild über die Bauchdecke gemacht wurde, ist es schon ziemlich exakt...
Wenn die Ärzte sagen, es ist alles in Ordnung, und Dein Wert ja dicke über 300 ist, dann ist das auch in Ordnung....
Weiterhin Euch alles Gute!
Pepelinchen:
Wie gesagt, die NF US war unglaublich faszinierend - und aus Klecks ist tatsächlich ein kleines Menschlein geworden.
Erst hat es geschlafen, sodaß die Ärztin gut die ganzen Messungen machen konnte, dann hat es wohl gemerkt, daß es im Rampenlicht steht und hat vor Aufregung ( oder vor lauter meiner Aufregung) die Arme, Finger ,Beine und Füße bewegt - hat sich sogar immer mit einem Bein abgestoßen, ist hoch gerutscht und wieder runter, und das ganze mehrmals...irre

Das dabei dann die Tränchen flossen (ganz heimlich) und mir mein Mann feste die Hand gedrückt hat vor Rührung war dann einfach nicht mehr auf zu halten...
Nun sieht unser Menschenskind fast so aus, wie Dein shootingstar in deinem Avatar...
Wie geht es denn Deiner kleinen Zaubermaus?
Taschenbear:
Koffer gepackt, Ranzen geschnürt - und vorallem die Mittelohrentzündung von Philipp abgewendet? Viel Spaß Euch in der Eifel!
Der Doc für die Nf sitzt in D´dorf und heißt Kozlowski,Stressig,Körte-Jung ( praenatal.de)...warst Du da auch schon?
Sabine:
Wie geht es Dir und Deinen SS-beschwerden? Werden sie erträglicher oder eher noch schlimmer? Wann hast Du denn den nächsten US-termin?
Weiterhin alles Gute für die Zwei Racker
Brüder sind manchmal wahre Sturköpfe, die sich einfach nichts sagen lasen wollen.
zeig ihm einfach, daß Du immer ein offenes Ohr für ihn hast - vielleicht kommt er ja dann von selbst....Euch und ihm auch alles,alle sGute!
Moerchen und Chrissie:
na wie ist das Couching un die Vormittagssendungen?
Hoffe ihr habt wenigstens ein gutes Buch! weiterhin alles ,alles Gute!
Chrissie, schließ mich der Frage von Chris an - wie konnte der Doc auf Zwillis schließen?
Ayse:
Lebst Du noch - oder von den jubelnden Menschenmassen erdrückt worden?
Hoffe Du hast Dich richtig warm eingepackt - denn gestern war es richtig bibberkalt!
Hoffe, das mit Deiner Narbe gesundet schnell
Nicole:
Vor Weihnachten ist wirklich immer die stressigste Zeit, da alle ihre Termine vor Weihnachten erledigt haben wollen.....hoffe, daß für Dich nach Weihnachten wenigsten die zeit etwas ruhiger wird, damit Du auch mal zum Luft holen kommst!
Evelyn:
Denke ganz viel an Dich....Wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!
Schnusel:
Sei mal ganz feste in den Arm genommen
Klarabin:
Bei den Namen aus der Anzeige mußte ich doch laut auflachen - ich glaube , davon kommt auch keines für uns in Betracht
Ihr wart hier in Krefeld - in welchem Stadtgebiet, wenn ich fragen darf?
Aber erzähl, wie geht es Dir?
Chris2:
Hui, das mit dem Hausbau hört sich ja wirklich verzwickt an...und normalerweise sind die Zimmermänner die fähigsten am Bau - schade, daß es wohl diesmal nicht so war.Weiterhin toi,toi,toi für den Umbau!
Und nein, wir haben es tatsächlich - fast - niemanden erzählt, da die Rückruderaktion wenn es schief geht viel schmerzhafter ist, als wenn man einfach eine Zeitlang den Mund hält...
Dani:
Für Donnerstag eine schöne Ausbeute!
Tina:
Wo steckst Du?
Doro:
Falls Du das noch liest:
Einen schönen Winterurlaub wünsche ich Euch! habt ihr noch ein bischen Platz in Eurem Köfferchen, dann komm ich mit!

Auch schöne Weihnacht schon mal und einne tollen Rutsch ins neue Jahr - wnan bist Du wieder da?
dann mußt Du nämlich mal erklären, wie das funktioniert mit dem Bild austesten bei der HP

Hört sich doch sehr Woodoomäsig an...
Gabi:
Die Daumen sind in Startposition für Do ( US) Sa (PU) und Di (ET)
Primel:
Ich wünsche Dir jetzt erstmal einen dicken Patzen Sonnenschein und Frohsinn, dies Weihnachtszeit gut zu überstehen
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Yella + Menschlein