*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Abend zusammen,

endlich komme ich auch wieder dazu, mich mal zu melden. Ich hasse Umzüge. Gestern waren wir den ganzen Nachmittag unterwegs zwecks der zwei Küchenschränke, die wir nachkaufen mußten, heute haben wir den halben Baumarkt leergekauft und den Rest des Tages räume ich die Schränke wieder ein. Hoffentlich habe ich es bald geschafft.

Markus, ich fühle mich in Schwechnäm sehr sehr wohl und mit Manus Hilfe lerne ich auch noch den Dialekt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt werde ich für heute den Feierabend einläuten. Meine Schwester ist auch auf dem Weg zu mir und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend. Ich freue mich schon die ganze Woche darauf. Endlich nicht mehr so weit weg von meinem Schwesterchen.

Ich hoffe Euch geht es allen gut. Leider komme ich kaum dazu im Moment alle Seiten nachzulesen. Aber das ändert sich ja auch wieder

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,dann geniess den abend mit deiner schwester! freut mich total,dass man an deiner schreibweise erkennen kann,das du sich in deiner neuen heimat super wohl fühlst! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Kinners, ich habe ja sowieso schon den Ruf als Schleckermaul weg :wink: - ich habe was neues entdeckt!!!
Ich esse doch gerne Caramel. Nun also, ich an der Tiefkühltheke, mein armer, kranker Schatz wollte gerne Schokoeis von Mövenpik. Und was entdecken meine blauen Äuglein da??? Vienetta Carameleis von Langnese - himmlisch, sag´ich Euch.

So, nu is es nach 8...und ich habe Euch die Nase lang gemacht :oops: 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,hört sich guuuut an,aber ich kann mitbieten: ich esse jetzt gleich frischen und selbstgebackenen zitronenkuchen,mit frischer sahne und pfirischen ;-)

auf einen guten fernsehabend und die letzte arte-sendung :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

HILFE, ich glaube ich muß diesen Ordner hier verlassen oder ich platze irgendwann. Hmmmmmmmmmmm lecker Caramel, muß ich unbedingt probieren das Eis. Gestern habe ich mir schon Schokobrötchen von Knack und Back gekauft, auch wegen Euch, weil ihr mir den Mund wässrig gemacht habt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine Schwester ist gerade mit ihrem Schwager :lol: :lol: :lol: draußen eine rauchen. Was bin ich froh, das ich nicht mehr rauche. Auch durch den Streß der letzten Zeit habe ich nicht wieder angefangen. *ganz stolz bin*.

Stimmt Bine ich fange so richtig an mich wohl zu fühlen und je mehr meine Wohnung entsteht umso wohler fühle ich mich.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit,

so sehr ich Umzüge auch immer hasse, aber das einrichten macht mir immer Spaß :knuddel: und Bine hat mir mit ihrem Kuchen auch schon den Mund wässrig gemacht, muss den gleich mal kaufen gehen :lol: :lol:

@ Marion und Bine,

oje die arme Frau :-? ich glaub bei mir würden wahre Sturzbäche kommen, wenn man eine Notsectio machen müsste :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Grit: Noch ist Eis da...noch... 8)
Ja, die Schokocroissants haben wir auch diese Woche gemacht...
Hey, super, dass Du nicht mehr mit dem Rauchen angefangen hast! Da kannste echt stolz drauf sein!

Bine:
ohhhhhhhhhhhh- Zitronenkuchen *schmatz* - es hist hier wirklich ein brandgefährlicher Ordner

Arte war wieder gut - aber das andauernde Handy Klingeln, also mich würde das närrisch machen :evil: . Bei uns bleiben die Handys aus, wenn wir im KH sind. Und erst wenn es was zu berichten gibt, dann...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Grit,wir können den ordner bald umbenennen in: die leckermäuler oder ähnliches ;-)
macht euch nen schönen abend :dance: :dance: :dance: :dance:

Vonni: da gebe ich dir recht,ich hätte glaub ich nen panikanfall bekommen,aber hinterher ist eh wieder alles vergessen ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,muss dir mit dem handy recht geben! wir werden auch keinen anrufen,wenn es ins KH geht! warum auch?? damit nachher im kreißsaal die anrufe ankommen?? nix da! wenn die kleine da ist,werden alle informiert,das reicht dann auch und schützt uns vor unnötigen druck! :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

ja ich fand es aber auch dreist, von den anderen da ständig anzurufen, man meldet sich schliesslich schon, wenn es was zu melden gibt.

Hätte glatt Pablo`s Mutter sein können, aber sollte die im Kreissaal anrufen, dann bekommt die von Pablo bestimmt mehr als ein Wort zum Sonntag :lol:

@ Bine,

ja wäre ne gute Idee, soviel, wie wir hier übers essen reden :lol: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“