gut zu wissen, aber bisher bleibt mein Handy ruhig und wie ich im Aachener Ordner gelesen habe auch das von Tanja
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

alwita hat geschrieben:Nur ganz kurz, hab Besuch und kann schlecht an den PC:
Hab heute Mittag kurz mit Bine telefoniert, sie hat (hatte???) Geburtsstillstand, MuMu weiterhin bei 6 cm und sie ist ziemlich müde. Sie waren grad was essen und mussten dann wieder hoch wegen Schichtwechsel. Schmerzmittel hat sie noch keine benötigt, sie konnte bisher alles gut ertragen. Aber das Bedürfnis nach etwas Schlaf ist wohl sehr gross.
Ich melde mich wieder, wenns was Neues gibt.
Kann vielleicht jemand die anderen Ordner informieren, falls wanderduene das noch nicht gemacht hat? Vielen Dank und bis später.
Hallo,
Vonni danke für die Info von Bine
das ist ja spannend...
Marion bin sowas von Müde...
habe heute erst mal 1,5 h geschlafen nach der Arbeit. Obwohl diese gar nicht anstrengend war.
@ all
an die SS wann seid ihr in der 1. Zeit immer wieder zum US gegangen ? Hattet ihr auch 14 tägige Abstände ? Ich würde am liebsten schon nächste Woche wieder gehen. Damit alles in Ordnung ist
die WS nimmt kein Ende ihr hattet Recht...
Vonni danke für die Info von Bine
Marion bin sowas von Müde...
@ all
an die SS wann seid ihr in der 1. Zeit immer wieder zum US gegangen ? Hattet ihr auch 14 tägige Abstände ? Ich würde am liebsten schon nächste Woche wieder gehen. Damit alles in Ordnung ist
- wanderduene
- Rang6

Hmmmmmmmm immer noch nichts von Bine
scheint sich wohl doch noch in die Länge zu ziehen
@ Andrea,
wir hatten in der KiWu-Praxis alle 2 Tage US und nachdem sie nen Herzschlag hatten wurden wir zu meiner FÄ entlassen, das war in der 7. Woche, dann hatten wir in der 9./11./13. und 15. Woche immer VU mit US und dann alle 4 Wochen VU und nur noch die US zu den Terminen, wie sie im Mutterpaß vorgegeben sind
Jetzt wirst Du ständig warten, so wie wr darauf warten, dass Bine Ihr Ü-Ei in den Armen halten darf

@ Andrea,
wir hatten in der KiWu-Praxis alle 2 Tage US und nachdem sie nen Herzschlag hatten wurden wir zu meiner FÄ entlassen, das war in der 7. Woche, dann hatten wir in der 9./11./13. und 15. Woche immer VU mit US und dann alle 4 Wochen VU und nur noch die US zu den Terminen, wie sie im Mutterpaß vorgegeben sind
Jetzt wirst Du ständig warten, so wie wr darauf warten, dass Bine Ihr Ü-Ei in den Armen halten darf
huhuu
mensch das ging ja flott bei Nine
und nun nix mehr
hmmmm hoffen wir mal das alles gut läuft und sie vielleicht nur noch nicht sms schicken konnte
mal eine Runde
für sie
marion
danke schön
klingts uper interessant, mal gucken wie man das dann mit der Fahrtstrecke machen kann
micha hat
geguckt..aber sehr interessiert zugehört
euch allen einen schönen Abend
mensch das ging ja flott bei Nine
und nun nix mehr
hmmmm hoffen wir mal das alles gut läuft und sie vielleicht nur noch nicht sms schicken konnte
mal eine Runde
marion
danke schön
micha hat
euch allen einen schönen Abend
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Liebe Bine und lieber Jens,
wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt von Eurem Ü-Ei
und wünschen Euch viel Freude mit Ihr/Ihm. Eine superschöne Kennlernzeit und Gianna ist bestimmt jetzt eine stolze große Schwester
Jetzt erholt Euch fein und hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf ein Foto warten
Alles Liebe von
Vonni und Pablo mit Patricia
wir gratulieren Euch ganz herzlich zur Geburt von Eurem Ü-Ei
Jetzt erholt Euch fein und hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf ein Foto warten
Alles Liebe von
Vonni und Pablo mit Patricia

Liebe Grüße, Tanja