hier war ja was los... weiß nicht so recht, ob ich überhaupt was dazu sagen soll, denn ich fühle mich bei euch noch recht frisch und kenne keinen persönlich
vielleicht trotztdem ein paar anmerkungen:
1. ich freue mich sehr auf das treffen bei bine, denn dann kann ich endlich einige von euch kennenlernen. ich hätte zwar nicht das problem mich mit euch wo anders zu treffen, beführchte aber, dass das treffen (wieder) platz, wenn das so hin und her geht
2. biber dich würde ich auch gerne kennenlernen und ich verstehe, dass du in der schwangerschaft etwas vorsichtiger bist als sonst und kein risiko einer allergie eingehen willst. vielleicht bist du momentan auch sehr sensibel. wenn deine allergie allerdings schon auftaucht, wenn katzenbesitzer neben dir sitzen, dann ist die sache äußerst schwierig, denn ich glaube 50% von uns haben katzen. mein mann ist auch katzenallergiker und merkt aber von unseren beiden nicht viel - aber das ist ein anderes thema...
3. hasebärin, es stimmt, dass ich mich auch (wie du, wenn ich es richtig verstehe) mit postings mehr zurückgehalten habe, was aber daran liegt, dass ihr euch alle (scheint so) persönlich kennt und ich mich im dem sinne ausgeschlossen gefühlt habe. ich fände es super, wenn sich jeder kurz vorstellen würde, der dazu kommt. andererseits kann man das auch nachholen...
4. so wie jonah schon sagte - es wäüre toll, wenn in diesem ordner auch platz ist für andere theman als ws, ss usw... auch wenn wir uns alle deswegen hier gefunden haben, so hat doch jeder auch andere themen die sie beschäftigen. dieser austausch, auch über andere sachen, war es, der mich bewogen hat h9ier zu schreiben und nicht bei wunschkind.de. dort kriegt man eine menge däumchen, die lieb gemeint sind, hat aber keine weitere bindung zu den leuten. hier ist dies - hoffe ich- anders. und ich glaube nicht, dass die däumchen zu kurz kommen
ertmal genug... diplom wartet