gute Idee, ich begeb mich dann gleich mal zum nordic kaffeschlürfing eh ich zum nordic kindergartenabholing schreite (wobei wenn ich da flott laufe muss ich das nichtmal nordicen oderMacchiata hat geschrieben:Moin Ihr 2,
da hätten wir zu 3 heute Nacht chatten können, denn auch meine Nacht war um 3.30 Uhr zuende....eigentlich wie fast jede z.Zt.![]()
Mein Sohn ist hungrig ohne Ende, er saugt mich leer.....und heute habe ich meine Regel bekommen![]()
![]()
Uli, da unten, wo Du wohnst kenne ich nur ein Kaffe namens Ilvesheim! Zwischen HD und Ma, meine ichDa wohnte mal eine Freundin, lange her. Aber in Ma gibts smstags einen schönen Markt, den kenne ich auch
![]()
![]()
Ute, dann drücke ich dir die Daumen, dass es mit der Kur 2009 etwas wird. Welches Ziel hättest Du gerne???
Es gibt noch mehr NW- techniken.....verschiedene für Bergauf- ab, aber die haben einzeln keinen Namen.![]()
So, nun mache ich schnell noch Nordic- Kuchening (mit Gabel) von gestern bevor mein Sohn Nordic- Stilling (ohne Stöcke) haben willUte, wenn wir alles ver-nordic-en können wir uns auch wieder übers Essen unterhalten
![]()
Im andern Ordner waren auch noch 2 um die Zeit wach, wenn wir das gewusst hätten wär das richtig unterhaltsam gewesen.
Als Wunschziel hab ich mal Schwarzwald angegeben. Antrag ist vorhin raus.