Aber sonst geht so eine Kryo ja wahnsinnig schnell. Hätte ich auch gerne noch ausprobiert.
Mit ein wenig Honig im Tee schmeckt er ein wenig besser.

Ach so - also ist es eigentlich bloß einen Gaukelei für das Fest, damit es etwas lustiger wird. Schöne - jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer.bine18 hat geschrieben:Ecco: Es war ein Übungsabend für ein Spielchen, was wir aufführen wollen. Weil ich gestern zu spät dazu kam (war vorher schwimmen) habe ich nicht ganz genau verstanden was ich ma-chen muss. Es werden Kostüme bestellt (Schweinekostüme) und dann müssen alle zusammen so ei-nen Tanz aufführen.
Merkwürdige Sache und ich hoffe ich kann mich irgendwie drücken.
Vor der Kirche wird dann Spalier gestanden.
Dafür muss man Bögen mit Tannengrün anfertigen. Also kommen dabei mindestens 5 Abende mit Gril-len und Bier bei rum.
Das nächste Treffen ist am Mittwoch (Donnerstag Feiertag). Meistens sind diese Vorbereitungen lusti-ger als die eigentliche Hochzeit.
DVD-Player habe ich noch nicht ausprobiert. Habe immer noch keine DVD und bin sowie so erst 23.30 Uhr nach Hause gekommen.
Heute werde ich in die Bücherrei gehen und mir ein paar Filme ausleihen.

Jep die Fische sind schweineteuer und dakommen schnell solche Summen zusammen. Merken wir auch immmer wieder. Etwas Zubehör, 5 Fische und schon ist man bei 70 EuroK74 hat geschrieben:Guten Morgen!
Puh, hab gestern gaaaanz viel Geld ausgegeben, hat mich selbst auf den Hintern gesetzt. Ich hab ja (insgesamt drei) Aquarien - tja und in meinem großen Becken (das fasst 200 Liter) schwammen bis gestern nur noch verschwindend wenig Fischchen rum - das hab ich gestern geändert und eingekauft. Glatte 76 Euro (!!!!) bin ich los geworden, nur für Zierfische- allerdings sieht's jetzt auch wieder ganz toll aus, ist ganz schön was los bei den Tierchen
.
Ui was denn für einen?K74 hat geschrieben:
Taj, dann hat auch noch unser Bildschirm vom PC den Geist aufgegeben, der hat seit Tagen (Wochen?) 'nen Wackelkontakt im Schalter und lässt sich nur mit seeeeehr viel Feingefühl und Zeit überhaupt an machen. Langsam aber sicher wurd's immer schlimmer und nachdem wir gestern im Radio die Werbung von Media-Markt (Hilfe, ich bin anfällig für Werbung) für einen Bildschirm gehört haben, musste der halt auch noch schnell gekauft werden. Wir haben gestern Abend ganz erheblich die Wirtschaft angekurbelt
![]()
Ja ich frag mal meinen Nachbarn, der j´hat bestimmt schon eineecco hat geschrieben:
@ Sinchen
Karten für Harry Potter sind bestellt. Wir gehen heute um 19 Uhr und ich freu mich. Ich glaube aber, dass der Film für Pascal noch nichts ist und wenn dann doch lieber zu hause auf DVD, denn dann kannst du anhalten, wenn es zu gruslig wird. Vielleicht gibt es ja bald die ersten Kopien. Ich erzähle am Montag wie ich den Film gefunden habe.