***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

gofi..fein das du auch mal wieder bei uns bist :P :knuddel: für deinen job drücke ich dir die *dd* *dd*
ich bin doch auch die ganze zeit ohne irgendwelche versuche hier gewesen. und wenn ich nix mehr wusste, haben die mädels mir dennoch löcher in den bauch gefragt :wink: also ab und an, hören wir doch etwas von dir? oder müssen wir nun warten,bis der okrober da ist :o

susi.... *dd* *dd* *dd*
viel spass im vogelpark. :knuddel:

hanni....ja das problem kenne ich auch :roll: ich versuche zwar dann auch meinen senf los zu werden, doch später bekomme ich nur ein gequältes lächeln über die lippen :) aber ab und an, machen selbst solche feiren spass.
ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich megadolle.

finchen..aber einen teil kannst du ruhig erzählen.bittebitte :P

missi...ja schau mal in deinen plan :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine lieben süßen Mädelchens !! :P

Da bin ich ja - da bin ich ja !!

Sonntag hatte wieder mein lieber Herr Süßer den Computer blockiert und abends sind wir der Einladung meines Vaters gefolgt. Wir waren in der Komödie am Ku´damm und haben "Das glückliche Paar" mit Herbert Hermann gesehen !! Hab ich mich weggeschmissen vor lachen !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann waren wir mit ihm und seiner jetzigen Frau im "Loretta" und haben in seinen 66. Geburtstag reingesoffe - hi hi !

Getern war ich mit Nina unsere Fingernägel aufpolieren - ha ha - was waren die ramponiert und danach waren wir im SSV !! Ein Bikini und einen Mini-Mini-Mini-Mini-Rock haben wir für sie abgestaubt - boah - so eine irre Figur hatte ich auch mal !! :o

Tja - und dann sind wir nachmittags zur richtigen Gebrutstagsfeier von meinem Daddy gefahren. Da habe ich ca. nach 26 Jahren meine 84jährige Oma und meinen 89jährigen Opa wiedergesehen.
Meine Eltern hatten doch den Rosenkrieg bei Ihrer Scheidung damals.
Nun ja und bei unserer Hochzeit letztes Jahr hatte ich doch meinen PAPIIII eingeladen und er kaham !!

Es war toll !!

Nöö - nix mit Tagebuch weiterschreiben !! Kommt noch, dazu braucht man eine "MUßE" Mädels - habt Ihr davon denn noch nix gehört ??

Knutschiiieee von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Finchen-Mam !! :P

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dir kann ich ja erst wieder schreiben, wenn Du auf meine Fragen antwortest !

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Trotzdem - Finchen - finde ich es schön, daß Euer Endo-Treffen ein Erfolg war !! :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ja,ja! da ist die süße biene-maus wieder :P
und so wie wir sie kennen. :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Oh Hanni-Honey, dann sitzt ja heute schon die 2. Spritze - na - dann drück ich Dir die *dd* *dd* *dd* , daß Du das schnell wieder lernst !

Meine Bügelwäsche habe ich jtzt postwendend zu Dir geschickt und das mache ich jetzt immer so - mal sehen, ob sich die anderen Mädels anschließen !! :lol: :lol: :lol:

Der nächste Tagebuchauszug kommt etwas später und sonst schreibe ich keines, denn da würde mir ja die Zeit zum schmusen fehlen !! :dance:

In den SSV haben wir uns ja gestern auch gestürzt, aber ich möchte erst wieder ein paar Pfunge loswerden oder meinen vorhandenes Bäuchlein mit Drillis füllen - ha ha ha !! :lol: :lol: :lol:

:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Mein liebes Irenchen-Zuckerpüppchen !! :lol: :lol: :lol:

Ja - Kuck Kuck - da bin ich und muß ich Dich auch gleich mal mächtig kitzeln !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Oh Irenchen - :o Superstaun - dann geht es jetzt ja wieder richtig los - ach - ist das schön und wie ich mich freue, daß Du schon so die einzelnen Abläufe kennst - sprich Blut nach Kiel - abwarten - husch husch, die Mens komm gleich - los - dalli dalli - dann die Pille und dann den Behandlungsplan einfordern !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

*hüpf* vor Freude so hoch wie auf einer Hüpfeburg !! :D :D :D

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die sind jetzt schon alle nur für Dich und Andy !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: - Bussi von Biene :P
Zuletzt geändert von biene sum am 29 Jul 2003 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Hexlein !! :P

Wie Video ?? Hast Du ein Video von Kater Idefix ?? Will auch mal gucki gucki machen !!

Ich werde schön aufpassen, daß der Alltag den Erfolg der KUR nicht so schnell einholt !

Wie alt ist denn die Tochter von Deinem Süßen ?? ... und wie oft ist sie bei Euch ???

Jau - Seminare sind sehr anstrengend, aber dafür machen sie dolle schlau !! :lol: :lol: :lol:

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: - Schmatzen von Biene :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Mausi-Mum !! :P

Ja - ich bin auch froh, wieder bei Euch zu sein !! Puuh, das war ja so lange !! Jeden Tag werde ich zwar nicht schaffen zu posten, weil ich mich mehr der Bewegung widmen muß, aber dafür so intensiver !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na Kleines - fängst Du schön an faul und müde zu werden - ha ha ha - das sind schwangere Mädels immer - frag mal Finchen !! :D :D :D

WOW - jetzt bekommst Du schon einen Baller-Busen ?? :o :o :o Ist ja irre !! Hi hi - bei meiner Nina habe ich erst einen etwas größeren Busen nach der Geburt bekommen als die Milch eingeschossen ist und als ich nach 14 Monaten abgestillt hatte, wurde er auch wieder winzig klein !! :-? :-? :-?

Aber jetzt, wo ich mit dem Rauchen aufgehört hatte und 3 x Behandlungen durch habe und mindestens 15 kg zugenommen habe, da habe ich auch endlich einen schönen griffigen Busen !!

:D :D :D Das ist der einzige Vorteil am Zunehmen !! Und meinem Busen finde ich auch jetzt gut !! Wer kann mir Tips geben, abzunehmen ohne daß der Busen wieder kleiner wird ??? :o :o :o Ha ha ha !! :lol: :lol: :lol:

Laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du Glückliche und bitte puste mindestens 1x am Tag SS-Viren durch unser Forum !!! Bussi von Biene :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“