Hallo Mädels,
@kamei:

, da SB weg ist, habe ich große Hoffnung, daß du heute Nachmittag ein POSITIV erhältst
@Mona: Meiner hat am 17.03 Geburtstag. Das Schlimmste für mich ist, daß meine Chefin auch Fisch ist und ich finde, das Fische-Menschen schon schwierige Menschen sind. Unpünktlich, Ordnung ist nicht ihr Lieblingsthema .....Aber damit muß ich wohl leben.
Etwas Auszeit ist nie schlecht. Ich habe ja auch seit November gewartet und jetzt denke ich, ist es an der Zeit, daß ich weitermache - aber wie gesagt, ich bin völlig entmutigt. Ich denke mehr und mehr über das Thema Adoption nach. Ach ich weiß auch nicht ....Ich find die Welt momentan so ungerecht.
Sorry, wenn ich mal meine emotionale Seite raushängen lassen, tue ich viel zu selten. Fress alles in mich hinein, aber das werdet ihr alle auch kennen ...
@Rehauge: Was machen die Salate? Gehts dir gut? Laß doch wieder mal was hören.
@Troisdorferin: Bei dir auch alles in Ordnung???
@anni: Schön das es bei dir auch weitergeht. Dann sind wir wohl die nächsten die einem positiven Ergebnis entgegenfiebern.
@Fundel: Du hast gerade zwei IUI hinter dir. Gib nicht so schnell auf. Ich weiß, ich, die gerade entmutigt ist, versuche dir Mut zu machen. Aber ich versuchs trotzdem. Du bist noch am Anfang (das klingt jetzt nicht gerade aufbauend, weiß selbst, was man mit den Behandlungen für einen psychischen Streß hat).
Habt ihr mal überlegt, vielleicht doch gleich eine IVF/ICSI zu machen. Ich weiß, es ist auch eine Geldfrage. Aber du wirst für euch schon die richtige Entscheidung treffen

Wie alt bist du denn??? Nimm dir einfach mal ne Auszeit, tut immer gut und man denkt nicht mehr soviel darüber nach
@tigerchen: bei dir auch alles in Ordnung???
@Cosma: Egal als was sie sich outen, hauptsache sie sind gesund. Um so größer ist die Überraschung dann, wenn sie auf der Welt sind.
@julsun: Und spielt er schon kräftig Fussball in deinem Bauch??? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Wie lange mußt du jetzt noch arbeiten?
Ich wünsche allen einen schönen Tag
LG
Cindy