Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ poldi

und wie sie recht hat :lol: wünsche dir jetzt schon viel spass und *dd* das alles gut über die bühne geht

und *dd* sind auch sonst 4all *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ach guten Morgen.......

Pebbles: zwillis wäre echt super aber bei drei da kriege ich Bammel..... na morgen kiegen wir wieder HCG Wert dann werden wir sehen......

Und abends werden wir nun doch zum 1. US gehen man sollte das Pünktchen zumindest erkennen können.

Meine Große (mein Gott sie kriegt zum 20. Geburtstag ein Geschwisterchen) war auch eine Steißlage. Ich fuhr so spät in die Privatklinik (damals war ich halt jund und dumm) dass der Arzt (der muss dort erst gerufen werden) zu spät kam und ich sie alleine mit der Hebi entbunden habe.

Mondschaf ich hoffe dass es Euch bald "ruhiger" geht. Erinnere mich an die Zähne Kriegen Nächte die waren immer recht lang.

So heute wieder Sonne und wir werden nen kleinen Ausflug machen, Krümmel zeigen wie schön die Welt ist und es sich lohnt zu bleiben.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo Leute,

Kind schläft gerade und Mann ist am Wochenende unterwegs. Da muss ich doch die Rechnerhoheit nutzen :wink:

Poldi:
Mensch, ihr habt im Endspurt ja echt zu leiden. Das blöde ist ja, dass man sich natürlich Sorgen macht und selber nicht wirklich abschätzen kann wie ernst die Lage ist. Da muss man sich dann doch auf die Ärzte verlassen. Und wenn man denen dann nicht trauen kann ist das schon wirklich nur blöd. Ich wünsche euch dennoch eine möglichst schöne und komplikationslose Geburt. Und das der Kleine einfach nur faul ist......... *dd*

Matea:
Du machst ja leider auch einiges mit. Deine Panik kann ich absolut verstehen. Ich hatte Gott sei dank nie Blutungen - aber wie du gehört hast scheint das ja öfter vorzukommen. Schon dich und lass dich verwöhnen :knuddel:
Bei mir hat die NT-Messung übrigens nichts extra gekostet. Die erste Messung hat meine FÄ routinemäßig mit gemacht und als sie meinte es wäre besser noch einen Spezialisten schauen zu lassen, hat sie uns eine Überweisung gegeben und wir mussten nichts bezahlen. Allerdings hätten wir eine begleitende Blutuntersuchung (Double-Test) zahlen müssen. Die ging aber nicht, weil sich bei mir ursprünglich zwei Embryonen eingenistet hatten.

Stella:
Kann deine Gefühle bezüglich der neuen Erdenbürger gut verstehen - ich hatte mich zum Schluss auch immer distanzierter zu Babys verhalten. Aber vielleicht gelingt es dir ja mit Tomatoe zu genießen wie die Kleine aufwächst.

Ich werde heute mal versuchen ein aktuelles Foto von Simon zu verkleinern und hier in die Galerie zu stellen.

Storchi:
Ich bin ja mal gespannt, was bei dem US morgen heraus kommt........
Die Leiste stört mich übrigens gar nicht - warum sollte sie. Ich wünsche dir, dass dich dein Optimismus durch eine wunderschöne SS trägt.
Mir war ganz neu, dass du schon eine "Große" hast - hast du das schon mal geschrieben? Lebt sie noch bei dir?

Mondschaf:
Ich werde dir mal eine PN schreiben, wegen des Fax. Ich möchte eigentlich auch die Gläschen vermeiden. Sie sind sicherlich mal ganz praktisch wenn man unterwegs ist aber ansonsten ist selbst gekocht doch immer noch am besten (und leckersten). Das gilt für uns ja auch. Bei dem Kurs letzte Woche durften wir auch probieren. U.a. Pastinaken selbst gekocht und aus dem Glas. Letzteres war richtig eklig und das wo ich Pastinaken sehr gerne esse. So was kommt mir nicht ins Haus. Ich werde mal versuchen herauszufinden wozu Alnatura (Hausmarke dm) gehört. Die sollen ja ganz gut sein.

Wie war denn die U 5? Vor allem wie waren Gewicht und Größe. Ich hoffe ja immer, dass das Wachsen sich bald mal verlangsamt - Im Moment kann man manch schöne Anziehsachen nur 3-4 mal anziehen, dann ist er schon raus.
Ich habe übrigens eine Freundin, die ist während der Stillzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger geworden ohne je die Mens wieder bekommen zu haben. Die beiden Kinder sind ziemlich genau 2 Jahre auseinander.

Pebbles:
Was du über deine Geburt schreibst kann ich nur bestätigen - und damit alle Hochschwangeren ermuntern nur auf sich und ihren Körper zu vertrauen. Wenn ich hätte steif auf dem Rücken liegen müssen womöglich noch die Beine in irgendein Gestell gezwungen - allein die Vorstellung finde ich ätzend.
Ich habe mein Kind übrigens in Seitenlage bekommen - hätte vorher nie gedacht, dass das geht. Aber es ging prima! :)

Für alle die ich vergessen habe *dd* :knuddel: .

Liebe Grüße
Petra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Petra!

Die Große wohnt derzeit beim Papa weil das geographisch viel näher bei ihrer Schule ist. Macht heuer Abi und sie wollte da eine spezielle Schule machen.

Und ab Studium will sie dann sowieso "eigenständig" wohnen na verständlich mit 20 oder nicht?

Welcher Test ging bei Dir nicht weil sich 2 eingenistet hatten? Kannst Du mir das erklären. Ich will eigentlich keine FU machen es zählt ja nicht mein Alter sondern das der Spenderin. Aber Tripple Test dachte ich ginge.....

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

ein kurzes Lebenszeichen vom Krankenlager!!

@Storchi: Das mir den Vierlingen war vermutlich ein etwas schlecht durchdachter Scherz meinerseits. Aber ich dachte, dass Du nur 2 Embryonen eingesetzt hattest und somit mehr als Zwillinge nicht herauskommen können. Oder bin ich da falsch informiert? Mein HCG war übrigens 13 Tage nach PU und 9 Tage nach Transfer 23. Hat sich dann exakt jeden 2.Tag verdoppelt, so bis ca. 23.000. Danach ist der Anstieg deutlich langsamer gewesen. Das mit dem HCG ist super individuell. Wenn ich nach diesen ganzen blöden Tabellen gegangen wäre, hätte ich ja null Chance gehabt.
Also von einer großen Tochter wußte ich auch nichts. Das ist ja toll. Würde sie sich als Babysitter einspannen lassen wollen? Und wie findet sie ein so kleines Geschwisterchen?
Viel Glück morgen!

@Pebbles: Vielen Dank für Deine beruhigende Info bezüglich der Blutungen.
Hoffe, Du hattest doch noch einen geruhsamen Schlaf!

@Poldi: Alles Gute Deiner Frau ins KH!!!

So, habe morgen auch wieder US-Kontrolltermin.
Hoffentlich ist alles bestens!

Liebe Grüße von Matea!
BildBild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ich glaube die Große werden wir einweihen wenn es sicher ist.

Sie weiß wie sehr ich bei den Fgs gelitten habe und ich möchte nicht dass sie sich mitsorgt. Den Gedanken an ein Geschwisterchen findet sie aber ganz o.k.

Ob sie allerdings babysitten würde, weiß net....

lg
Storchi

(Ich habe schon wieder Bammel vor morgen)

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Storchi
Hört sich doch gut an mit den Werten. Drücke dir ganz, ganz die Daumen für morgen.

Matea
Schon dich gut!!! Habe ich das beim Querlese richtig mitbekommen, daß der Arzt dich angegangen ist, daß du das Kind gefährdest? Manchmal ticken die doch nicht ganz richtig. Was glaubt der denn warum Frauen wie wir eine solche Odysee für ein Kind auf uns nehmen? *mecker*

Poldi
Wie geht es deiner Frau?

Pebbels
Na, wieder etwas Ruhe eingekehrt? 8)

Ich habe mir heute einen faulen Tag gemacht. Der Messebesuch war anstrengender als ich dachte und ich war total kaputt.
Mittwoch bin ich ja um 3.30 Uhr aufstehen, wurde von einem Kollegen abgeholt, einen weiteren aufgesammelt, dann durch das Schneewetter zum Flughafen Köln und die Maschine nach München zur "Bau 2005" nur knapp erwischt. Nach uns wurde der Schalter geschlossen und die anderen Passagiere waren nicht gerade erfreut, als wir auch endlich an Bord eingetrudelt sind. Den ganzen Tag auf dem Messestand verbracht und Abends noch mit der ganzen Belegschaft Essen gewesen. Gegen 23.00 Uhr war ich fast tod und dann endlich im Bett.
Nächsten Morgen 6.15 Uhr aufgestanden, eine Runde im Hallenbad zum Wachwerden geschwommen, gefrühstückt und wieder bis 15.00 Uhr auf den Messestand. Dann mit Sack und Pack zurück zum Flughafen und nach Köln. Ich hatte zwar ein Angebot mit dem Auto abgeholt zu werden, habe es aber blöderweise abgelehnt. Nach dem total unruhigen Rückflug wäre mir das da lieber gewesen, aber so bin ich dann wie geplant mit der Bahn zurück. Habe dabei festgestellt, daß ich jedes Mal wenn ich so etwas wieder einmal versuche nur enttäuscht bin von dem Service. Ausgedruckte Zeitpläne aus dem Internet stimmten teilweise nicht, Preise auch nicht und am Hauptbahnhof in Köln musste ich ja umsteigen und habe noch „schnell“ versucht ein Zusatzticket zu bekommen, da der Anschlußzug ein IC war. Ich habe lange nicht mehr über einen so schlechten Scherz gelacht. Von den 45 min. Zwischenstop habe ich alleine 35 gebraucht um das Tickt zu bekommen. Als ich hier dann am Hauptbahnhof ankam, hat mich eine Freundin bei strömendem Regen abgeholt und nach Hause gefahren. Gegen 21.00 Uhr war ich endlich da. In 6 Std. hätte ich auch mit dem Auto fahren können von Tür zu Tür. :x :evil:

Mein Handwerker war Mittwoch da um die Scheiben einzusetzen. Leider wurden sie nicht hier angeliefert, sondern bei meinem Vater in der Werkstatt. *mecker* Für den PKW waren sie zum Transport zu groß, so dass sie erst am Freitag Abend mit dem LKW gebracht werden konnten. Also kann ich weiterhin tagtäglich bei dem Sauwetter das Wasser literweise aus dem noch nicht fertigen Wintergarten abpumpen. Meine Mutter wird langsam sauer, da der Naßsauger gleichzeitig ihr Staubsauger ist und sie ihn seit fast 2 Monaten nicht mehr hat. Es wird Zeit, dass ich endlich hier fertig werde.
So, daß waren meine Scherze der vergangenen Tage.
LG vor allem an die ungenannten.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

das ist nicht schön wenn man/frau unterwegs ist und daheim auch nicht alles glattgeht *mecker* das mit der db hab ich aufgegeben - lieber mietwagen als sowas 8)
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Silke!

Wauw das klingt nach "Riesenaufgabe"

Schön, dass Du wieder da bist.

Matea :knuddel: Eigentlich finde ich den Vierlingsscherz ganz lustig. Vor 3 Jahren bekam ich von Silvester von einer Freundin ein Keramikschweinchen das hatte 4 junge um sich rum. Vorgestern finde ich es beim Staubwischen....

lg
Storchi

Hermann Hesse
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend, ihr lieben,

also, erstmal storchi, herzlichen glückwunsch, das ist ja obersuperduperklasse!!!
schon dich schön u. laß es dir gut gehen u. genieß deine ss!!!

allen anderen natürlich auch viele liebe grüße,

ich lese hier immer noch mit,
schreib aber im moment so gut wie überhaupt nicht mehr,
bin auch viel unterwegs u. konzentrier mich z.z. auf andere dinge.

aber ich bleib am ball,
u. schau hier immer wieder rein!

ganz, ganz liebe grüße!

birgitta.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“