Wie gut daß ich gestern beim Doc war. Hab ne fette Stauuung in den Nebenhöhlen und sofort ein starkes AB bekommen

Putzen gestern Abend war natürlich nicht so pralle, dann bei jedem Bücken dachte ich meine Stirn und alles um die Nase rum platzt gleich
Naja, hätte schon meinem Doc von Kathleen berichen können. Blos dann würden wir auch von da nach da geschickt zweckt diversen Utersuchungen und da evtl eh Blut abgenommen wird, will ich lieber mit dem Kind zu dem Arzt, den sie kennt.
Zum Thema Weihnachtsgeschenke kann ich dann mal wieder nen Klopfer von Schwiemu berichten

Ich weiß jetzt, das das ultimative Geschenk ist, was sie bei QVC bestellt hat. *trommelwirbel* ein ferngesteuertes Auto

Soll angeblich unkaputtbar sein. Na mal sehen wenn der Härtetest "Kathi und Kathleen" das Teil in der Mangen hatten

Beim besten Willen verstehe ich nicht, was die Kinder damit sollen. Jannik - ok, der mag das auf die Reihe bekommen. Aber mein Neffe mit seinen grad mal 2 Jahren, wie soll der ein ferngesteuertes AUto bedienen

Oberknaller: der Preis. Satte 40€

Für das Geld sollte ich mir dann was für die Mädels überlegen. Nur gut daß sie da nich auch schon was hat. Wir haben da jetzt das Puppenhaus von Playmobil genommen. 2x damit es keinen Kampf gibt und so hat der Rest der Verwandschaft genug Freiraum Zubehör als Geschenk zu kaufen. Die Mädels spielen auch sehr gerne mit Playmobil und Jannik verbindet Playmo mit Lego. Von daher ist das ok so.
War ja grad schon auf der Firma den Rest Putzen und da kam ein polnischer Fahrer der kein Wort Deutsch verstand

Erstmal den Betriebsleiter angerufen, was los sei. Natürlich wird heute nix geladen und so mußte ich dem Fahrer irgendwie begreiflich machen, daß da nix geht

Der Typ sprach nicht mal Englisch

Oh man, ein Sprachführer wäre da echt nicht schlecht gewesen

Aber er hat`s geschnallt, bat mich dann noch seinen Wasserkanister auf zu füllen, was ich auch gemacht habe. Der arme Kerl darf nun bis Montag in seinem LKW vor der Firma warten

Aber ne Tanke ist ja gleich nebenan und da hat er sich wohl erstmal eingedeckt
So, werde jetzt mal noch ne Waschmasch anstellen und nachher zu Oli zur Arbeit fahren. Da ist heute Reifen-Event. Da kann man sich die Winterreifen aufziehen lassen. Geht bis 15h

Aber da wir den kids schon seit Monaten versprochen haben mal wieder zu Mc. D. zu fahren, machen wir das heute. Dann haben wir für das nächste halbe Jahr Ruhe