Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Naja... ich bin etwas skeptischer... kürzlich (quasi kurz nach meinem HI Gespräch mit dem KIWU Doc) kam ein Bericht im Radio über die Spermienqualität der Europäer - wo die "besten" Spermis herkamen weiß ich schon gar nicht mehr, auf jeden Fall lagen die Deutschen im Mittelfeld und der letzte Platz ging an: DÄNEMARK *KREISCH*Xandra hat geschrieben:Dani
hm das hört sich ja auch interessant Dänemark.Und das "sehr erfolgreich" hört sich doch richtig gut an.Bei uns gibt es eine Praxis eigene S-Bank.Gibt es vieleicht einige gute Link´s um sich da mal näher mit auseinander zusetzen?
-
Waldwichtel
- Rang4

Irgendwo in der Nähe ist gut.... bis nach Köln/Düsseldorf sind es so ca. 80 - 100 km von uns aus. Wir wohnen ziemlich genau zwischen Köln und Frankfurt. Im Umkreis von 100 km ist also einiges losXandra hat geschrieben:Hi Dani
das wäre super wenn du das machen würdest.Denn ich glaube die meisten wohnen doch in in eurer näheren Umgebung.Un dich habe ja eine Tante in Düsseldorf das muß doch auch da bei Euch irgenwo sein oder liege ich da falsch?
Dani
oje das ist bestimt das letzte was Du hören wolltest,oder.Hey aber ihr werdet schon den richtig finden und es wird gesundes munteres Baby werden.Ich denke Vertrauen sollten wir schon haben
richmo
ich hoffe Du hast nicht zuviel abgenommen,denn auf dem Bild sahst du doch schon sehr schlank aus.
oje das ist bestimt das letzte was Du hören wolltest,oder.Hey aber ihr werdet schon den richtig finden und es wird gesundes munteres Baby werden.Ich denke Vertrauen sollten wir schon haben
richmo
ich hoffe Du hast nicht zuviel abgenommen,denn auf dem Bild sahst du doch schon sehr schlank aus.
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Naja, wenn die nur Lullis hätten, würde die Klinik wohl kaum "erfolgreich" mit denen zusammenarbeitenXandra hat geschrieben:Dani
oje das ist bestimt das letzte was Du hören wolltest,oder.Hey aber ihr werdet schon den richtig finden und es wird gesundes munteres Baby werden.Ich denke Vertrauen sollten wir schon haben![]()
![]()
.
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

ja, das geht mir ganz genau so *seufz*
Wir müssten enger beieinander wohnen.... das wär klasse!!!
Hier übrigens der Link für Cryos in Dänemark - leider nur englisch http://www.cryos.dk/
Wir müssten enger beieinander wohnen.... das wär klasse!!!
Hier übrigens der Link für Cryos in Dänemark - leider nur englisch http://www.cryos.dk/
-
Waldwichtel
- Rang4