Hallo Mädels!
@ Arteb: Waaaaas, es geht jetzt schon los!? Ok, dann drück ich Euch ganz feste die

, dass erst mal eine recht ordentliche Zahl an Eizellen zustande kommt und vor allem, dass sie dann auch von der Qualität super sind!!!! Wann fahrt Ihr los?
@ All: ich fand den Beitrag auch super! Leider etwas kurz, aber sollte wahrscheinlich auch nur ein kurzer Werbespot sein...

Was mich interessiert, da wurde ja von 75 Schwangerschaften oder so berichtet, zählen da jetzt nur IUI, IVF, ICSI zu oder auch mein Fall. In dem Bericht wahr ja von einem Paar die Rede, die es anscheinend auch so wie wir geschafft haben.
Also ich finde, solche Schwangerschaften müssten da rausgerechnet werden, oder?
@ Schnacki: Was hast Du denn jetzt leckeres gekocht?
@ Doppi: haben die Tipps von den anderen Mädels schon angeschlagen?

für Donnerstag!!!
@ Sasa: ich find Tupperpartys toll, wäre eventuell dabei. Ähhh, was gibts denn für neue tolle Muster? Allerdings würde Schatz mir wahrscheinlich verbieten was zu kaufen...
@ Schnuppi:

dass die blöde Zyste verschwindet!!! (Ein oder zwei Zyklen bevor es bei mir geklappt hatte, hatte ich auch ne doofe Zyste...)
@ Urlauber: Schöne Ferien weiterhin!
@ All: knuddel:
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)