ich bin wieder zurück & es geht uns allen 3en gut.
wir waren nicht an der schwarz-meer-küste, das war uns zu weit ! wir sind mit dem auto ab izmir runter über denizli nach marmaris (dort haben wir "kermel" getroffen) und dann über datça nach bodrum ... dann söke & umgebung. wir hatten eine wahnsinnig schöne zeit & die umstellung fällt mir tierisch schwer. heute ging es mir auch nicht so gut
das wetter war am ende des urlaubs über 10 grad kühler als am anfang, abends mußten wir lange klamotten anziehen, da es recht kühl wurde.
die kleine ist prächtig gewachsen, der bauch & vor allem die bewegungen fühlen sich ganz anders an. ich spüre jetzt sehr viel, mehrmals täglich ... tritte, beulen. ich wünsche euch so sehr, daß ihr das auch bald erleben werdet !!
die ss verläuft weiterhin so unkompliziert, am 1.10. habe ich fä-termin, da mache ich US & bin gespannt was ich sehen werde
curly, wieso bist du sauer daß ich mich hier noch nicht gemeldet habe ? ich saß gestern & heute bereits über 1 std. am rechner (nur im forum) & wenn es mir dann zuviel wird ist es doch ok, wenn ich mich erst heute abend bei euch melde, oder ? ich habe auch schon vor 2 monaten angekündigt, daß ich hier nicht mehr schreiben werde. also bitte nicht sauer sein.
hast du meine karte schon bekommen ?
feele, das ist ja SPITZE wie sich das ganze entwickelt hat