Marion mein Tag war einfach und gelinde gesagt furchtbar stressig, wir haben so ne 20% auf alles Aktion und dann kommen natürlich mehr Kunden, wie sonst. Deswegen mussten wir alle 2 Std früher anfangen und das war dann schon heftig für mich
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Ich trink jetzt auch ein Bier, ein Malzbier
Marion mein Tag war einfach und gelinde gesagt furchtbar stressig, wir haben so ne 20% auf alles Aktion und dann kommen natürlich mehr Kunden, wie sonst. Deswegen mussten wir alle 2 Std früher anfangen und das war dann schon heftig für mich
Wie war es bei dir?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Manu: Wie 2 Stunden früher? Du weißt, dass du keine Überstunden machen darfst?
Hm, Malzbier, wäre jetzt auch nicht verkehrt, aber ich muss erst noch schnell Betten beziehen...
Vonni: Habe nach wie vor noch nichts zugenommen
- von daher genehmige ich mir auch Malzbier 
Hm, Malzbier, wäre jetzt auch nicht verkehrt, aber ich muss erst noch schnell Betten beziehen...
Vonni: Habe nach wie vor noch nichts zugenommen
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Mario aber da wir ja immer in jeder Woche weniger arbeiten als unsere eigentliche Monats Stundenzahl, denke ich doch mal das das dann keine Überstunden sind???!!!!
Weil ansonsten ruf ich da morgen gleich an und sag kann nicht früher kommen 
- wanderduene
- Rang6

Manu: In 14 Tagen darft du nicht mehr als 90 Std arbeiten - außerdem stehen dir bezahlte Pause zu. Wann fängst du im Moment morgens an?
Sprich doch mal mit dinem FA wegen eines BV..
Stephie: O fein, und danach können wir uns treffen...
Schlaf gut
Kannst dich übrigens "von" schreiben...normalerweise dauert das mit der Post bei mir immer ein bisschen - zumindest trage ich die fertig frankierten Briefe noch ne Weile spazieren
Sprich doch mal mit dinem FA wegen eines BV..
Stephie: O fein, und danach können wir uns treffen...
Schlaf gut
Kannst dich übrigens "von" schreiben...normalerweise dauert das mit der Post bei mir immer ein bisschen - zumindest trage ich die fertig frankierten Briefe noch ne Weile spazieren
Liebe Grüße

Na das schaffe ich glaub ich nicht, moment ich rechne mal. Also morgens fang ich um halb acht an und arbeite bis halb drei, mit einer halben Stunde Pause. Mittags fang ich um halb zwei an und arbeite bis acht auch mit ner halben Stunde Pause.