hallo mädels
STRELI neeeeeeeeeeee mein mann ist kein lokführer

er arbeitet beim land hessen als strassenwärter und die streiken zur zeit auch in ganz hessen also passt auf wenn ihr autofahrt denn diese woche wird nicht gestreut
danke Streli für deinen optimismus wegen mir

ist echt lieb ! aber diesmal bin ich realistischer wie letztes mal und ich WEIS das ich diesmal (kryo) NOCH WENIGER chancen hab wie letztes mal! aber meine SD ist OK !
TINKER ja du hast recht ! die "mittelschicht" wird echt bestraft wenn man keine kinder auf normalen weg bekommen kann

mein mann verdient zwar ganz gut und ich arbeite auf 400€ basis eigentlich haben wir es richtig gut aber trotzdem sind die 1600-1800€ für so ne künstliche bfruchtung nicht locker aus dem ärmel zu schütteln! wir müssen immer 1 jahr sparen um eine behandlung zu finanzieren denn mann hat ja auch noch andere ausgaben

und jünger wird man ja auch nicht
EWUS danke für die

ich drück dich megafest und freue mich für euch das die immu gut angeschlagen hat und ihr bald wieder starten könnt
ARTEB seid ihr schon weg ?????
DOPPI megafeste

für morgen ! wenn du wieder fit bist musst du gleich berichten ja?
NICOLE kommt morgen wieder
mädels ich bin heute richtig gut gelaunt

mein mann und ich hatten gestern ein tolles gespräch haben uns aufs sofa gekuschelt und gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange über unsere zukunft geredet!
wir haben uns jetzt entschieden nach der kryo die klinik zu wechseln ! ich habe ja 2 kryopäckchen (6 kryos zu 2 päckchen ) also im guten falle 2 versuche und wenn der eine negativ ist werden wir KEINEN kryoversuch mehr machen! wir werden sie in göttingen eingefroren lassen und erstmal einen frischversuch (ivf) hier in kassel machen

ich werde gleich diese woche einen termin für dezember machen zum erstgespräch und wenn alles gut läuft kann ich vielleicht in januar schon einen neuen versuch machen

wenn der auch negativ ist kann ich dann leider erst in 2009 weitermachen wir müssen dann erst wieder sparen
so ich hab genug geschnuddelt !
ich wünsche euch einen nicht zu kalten schönen tag
achso bei uns gibts was leckeres heute lachsnudeln in kräuter-sahne sauce leggaaaaaaaaaaa
liebe grüsse eure ancela