Oh Ha????
Was ist los????
Nur ein Posting seit heute mittag????ß
@ dani???? wo bist du??? was hat dein US ergeben?
@ chrissie...ja danke PN und Mail beide angekommen......kannst du vorne nachtragen...das Nicole P. nicht kommt...aber Tina und Andreas wollen zu meinem Treffen kommen.....Danke maus.....
@ macold.....solangsam wird eure Männerriege ja stärker.......vielleicht wollen Yellas und Pepelinchen Gögas doch noch mitkommen (inRichtungvonYellaundPepelinchenwildwinke)
@ schnusel...sag einmal..wie geht es dir denn so? du sagt zwar nicht gut...aber so richtig? könntet ihr denn nicht auch noch in die Übergangsregelung fallen????? Ich würde es euch so sehr wünschen.....
@ klarabin für morgen vieleeeeeeeeeeeeeeeeeee
So alle anderen, wenn auch nciht namentlich aufgezählt.........laßt euch lieb haben und seit feste
Für die die am WE zu mir kommen........erstens mögt ihr auch Hefezopf? so lecker mit Marmelade? Kuchen gibt es natürlich auch.......Die wegbeschreibung schicke ich noch rüber...denke wegen ggf... der galoppierenden SChwindsucht (vonMacoldgeklaut) werde ich die am Donnerstag schicken per PN........
Nun noch Good News von mir......selbst die KK hat heute nachmittag ihr offizielles OK gegeben...denn zeitgleich mit unserem Fax kam die Benachrichtigung von dem Bundesverband...smoit sind wir wieder dabei...auf in den Letzen Kampf.....
An alle Guts nächtle und busserl
taschenbear