War herrlich gestern auf der Terrasse. Leider soll es heute abend schon Gewitter geben und dann kühler werden
War heute zur Blutabnahme (Ultraschall war nicht mehr nötig) und ich erfahre dann am Nachmittag wann der Transfer ist.
Wir waren gestern ja auch noch mit unserer Spikie beim Tierarzt - die Wunde sieht sehr schön aus, die Ärztin war sogar überrascht. Es sieht so gut aus dass Spikie heute abend wieder in den Auslauf darf
Die EM ist sehr interessant. Ich bin ja seit Kindesbeinen ein riesiger Fussballban, hab sogar mal selber gespielt
Wir hier im Büro tippen jedes Mal bei grossen Turnieren, da zahlen wir alle was ein und am Ende kriegen die drei ersten das Geld aufgeteilt - macht richtig Spass.
Mein Finale lautet Tschechien-Spanien. Ich liege vielleicht total daneben, aber das ist ja wurscht. Ich traue den Tschechen sehr viel zu und hoffe sie enttäuschen mich nicht - immerhin spielen dort 2 Dortmunder.
Was das Giessen angeht: ich möchte auch kein Wasser verschwenden, aber neu gepflanzte müssen gegossen werden, sonst gehen sie ja nicht an. Ich hab nur mehrjährige Pflanzen, die einjährigen sind Blumen, und ohne Wasser gehen die ja ein.
Euch allen einen schönen warmen Tag im Büro, wir haben hier schon die Klimaanlage eingeschaltet, aber sehr tief. Wir wollen uns ja nicht verkühlen.