Ach Susilein !! Da kann ich Dich immer nur

!!
An Deiner Stelle würde ich wirklich genauer hinsehen lassen, ich weiß, aber man kann doch mit so einfachen Mittelchen kleinere oder größere Probleme beheben. Die Zusage für die Versuche habt Ihr - von sofern dürfte Euch da der Jahreswechsel doch nicht beeindrucken oder ?? September ist doch gut, dann bist Du mit bei Irenchen und mir dabei !!

Missi-Mäuselchen, hab ich doch auch schon alles geschrieben - pah und ich dachte, Du liest alles von mir !!

Der Neuro macht doch Urlaub und vorher geht doch gar nix - der KiWu kann mir da im Moment nicht helfen !! Ich renne dann selbstverständlich persönlich zur KK - da kennst Du mich nicht - frag mal Irenchen !! Bürokratie - komm und ich halte dagegen !!
Ja - Süße, wenn unsere Huschelchens da sind, dann purzeln die Pfunde von ganz alleine !! hi hi - da hat keine von uns nur noch eine ruhige Minute !!
So so - 3 Versuche bei 50 % Zuzahlung, da dürfen sich die Ärzte aber frisch machen, weil - so hoffe ich zumindest - die Patienten sich dann alles haarklein von ihren Doc.´s erklären lassen und sich schön brav vorher genauestens untersuchen lassen !! Ich glaube, daß das ganz gut ist !! Viele Ärzte gerieten so zwangsläufig in die Huschi-Pfuschi-Arbeit und das auf Kosten der Frauen !! Vorher war das zu einfach und die Ärzte sind aus Geldgier auch zu lax damit umgegangen !!
WAS DENKT IHR ??

Irenchen-Zuckerpüppchen, also - da steig ich heute auch nicht mehr durch !! Ich denke mal, ich schau mir das morgen noch mal an !!
Bezüglich der Pfunde, da lob ich mir dann doch meinen Busen - nix da - Diät - hilft eh nicht - hab ich ja bei der KUR gesehen.

Finchen-Anne (?) hi hi
Habt Ihr etwa jetzt erst geheiratet ???? Hab ich was verpaßt ????

Also weißte, versuch doch mal den Spieß umzudrehen und sei ein klitzekleineswenig cholerisch und verlange den Geschäftsführer oder den Chef oder so !! Jahrelanger Kunde und was sie sich überhaupt erlauben, Du bist ja wohl keine Schwerverbrecherin, außerdem soll sie Euch einen Kolanzvorschlag machen oder Du könntest auch Deinen Rechtsanwalt einschalten, wenn sie das wollen. Und immer anrufen, nur nicht locker lassen - solche Menschen wollen genervt werden, sonst würden sie diesen Beruf nicht machen, also nerve sie - yeah !!

Gib mir die Addi und ich mach da den Muschpooken-Affentanz !!
Zum Thema Ordner-Umbenennung oder ein neuer Ordner, da hätt ich auch nix dagegen - aber nix mit Diäten bitte !! Wie sollen wir ihn denn dann nennen ?? Sollen wir hier auch erst mal stimmulieren ?? Eigentlich sollte man ja ein Glücksjahr auch vollenden oder ?? Kann man denn nicht einfach die Zahlen verschwinden lassen - hatte ich doch schon mal gefragt !!??!!

Och Finchen, das ist ja ein schöner Name - "Can" (Herzchen) - wie schön, da wird sich vor allem Deine Mama freuen, darauf wette ich !! Übrigens Danke für Deine Antworten - ha ha - da habe ich dann auch wieder Lust zum posten !!

Sag mal - Finchen - Du bist ja ein richtiges kleines Ferkel - das nennt man doch als angehende Mummi jetzt Dingel Dongel und Mäuschen !! Ha ha ha ha ha ha - da könnt ich zum Alf werden !!
Wie ich Dir das Erdmännchen angesehen hab - ups - frag mal einen Trompeter wie er trompetet !!
So so - also ist Can jetzt : Stubsie Can - das ist ja wunderherrlich !! ... und kannst Du nun endlich glauben, daß da ein kleines Wesen in Dir heranwächst ???
So lange bist Du im Urlaub ?? Da werden wir Dich aber ganz schön vermissen !! Nimmst Du einen LapTop mit ??

Aber laß mal - erholt Euch schön in der Zeit und Ihr scheint ja tolle Routen vor zu haben und genießt diese unsägliche Freiheit !! Ist Eure letzte Chance !!
Das Avatorbild ist wriklich sssssüüüüßßßß !!

Hexlein, während der KUR hab ich doch gar nicht gepostet. Die Mädels wollen alle, daß ich hier mein KUR-Tagebuch preisgebe !

Mausi-Mum, meinst Du - ich muß erst warten bis Nina mal eine 14jährige Tochter hat - nnnööö - ich glaube, die Hauswirtschaftslehre tut ihr bei mir ganz gut !! Wie bekommt man ein pupsatäres Zicklein, das nur ihren Typen im Kopf hat, handzahm ??? Hausputz - zum ersten Mal Kartoffeln schälen lassen und Bratkartoffeln zubereiten lassen !! Da ist sie abgelenkt und nicht mehr ganz so frech zu uns !!
So - Ihr Süßen - schlaft und träumt süß - ich

Euch und Bussi von Biene