Hui, Supermütter im Einsatz, da bewerbe ich mich auch....wenn auch NUR MIT EINEM KIND!
Weihnachtsfeier mit kindern=gräßlich, war echt nciht der Renner. Nächstes Jahr ncoh so eine blöde Idee, und die machen Weihnachtsfeier ohne mich...
Naja, war alles o.k. bis eine Familie nachkam mit 2 Kindern (Grundschulalter undKIGA) und die meinten die ganze Hütte auf den Kopf stellen zu müßen und um die Tische zu rennen.
Bis dahin saß Jan superlibe auf seinem Platz und spielte mit den anderen Kindern und war begeistert vom kegeln, danach war der Ofen aus, und er fand das ganz toll, was die anderen 2 da so anstellten. (Zitat von denem ihrem Vater:Lass sie doch) Und das in einer Gaststätte!!!!
Waren schließlich nciht auf einer Privatparty.....Das es mit Kindern was lauter wird...o.k. kann man nicht ändern, aber wenn ich irgendwo zum Essen gehe möchte ich nicht anderleuts Kinder über meinem Teller oder sonst wo hängen haben.......Gut das ich schon malzeug etc. mitgenommen hatte.....ansowas denken andere erst gar nciht.........
Schön,d as der Markt sich gelohnt hat...ja, ich habe auch das Telent, meist mehr Geld dazulassen mit einkaufen, als Erlös mit nach Hause zu bringen
Die Sache mit dem Motorradhelm kommt mir sehr bekannt vor....gerade jetzt in der dunkeln Jahrezeit....viele kommen auch mit Helm in den Laden und ich bekomme dann auch schon das zittern. Mein Chef hat einen mal richtig zusammengefaltet, weil der auf Chef zukam und irgendwas von ihm wollte(mit Helm auf) und Chef ihm erstmal klar machen mußte, wie das gerade aussieht!
Mit vermumten unterhalten wir uns nicht!
Ich hatte schon die Hand in nähe des Telefons an der Kasse...