Guten aaaabend
soooo,haben mega lecker gegessen (schnitzel vom schnitzelmann

),und hauen uns gleich zum TV schaun auf die couch...menne ist mega nervös,weil er immer noch denkt,die kleine kommt morgen

naja,die schmerzen sind besser geworden,mal sehen,was die fruchtblase heute nacht so treibt
Stephie: wir haben jetzt eine minolta,sau teures ding,aber mega genial,hab noch nie so gute digitale bilder gesehen. werden die tage mal viel üben und DI bauchbilder in s/w machen

wenn die dann fertig sind,zeig ich dir sicher mal eins
Vonni: och du arme scheinst ja echt kaputt zu sein

ja,madame ist noch im bauchi,sonst hättest du doch schon lange ne info

schlaf schön und ruh dich morgen nach der arbeit fein aus
Claudia: ja,finde die C&A umstandsmode sehr gut,sind auch viele schicke sachen bei..bei H&M hab ich zwar auch ein paar sachen gekauft,aber eher für den lockeren stil. ja,babymarkt in frechen ist super,unschlagbar was z.b kinderwagenpreise angeht...nur kleinzeug wie flaschen und schnuller sind da um einiges teurer als bei real z.B.
bist du arzthelferin beim gyn???
hoffe,du hast dich nicht beim menne angesteckt-schon dich und kurier dich schnell aus!
Manu: kann ich sehr gut verstehen,dass du müde und fertig bist nach der arbeit! ruh dich fein aus und geniess den abend mit dienem menne!
Marion: wow,da bin ich mal gespannt,was denn leckeres gekocht wurde!!!euch auch noch nen super gemütlichen abend
Andrea: wo bist duuuuuuuu???
Wünsche euch allen nen schöööönen abend und eine gute nacht! weiss nicht,wann ich morgen online bin,da wir bei gutem wetter mal zum trödelmarkt fahren wollten. haben wir eeeeewig nicht mehr gemacht