Suuuuuuussssssiiiiiiiiiiiii

Die Mieze ist ja auch zuckersüß und zum anknabbern !!!
O.kay, das ist mir dann doch zu medizinisch mit dem Corti.
Ja, die arme Schwarzi sieht dann echt lustig aus, und wir müssen sie dann schon gut festhalten. Dauert ja nicht so lange.
Mein TA hatte das bei ihr beim abhorchen gehört und auch, daß ihre Lunge ziemlich groß gebläht sein muß. Wir könnten auch röntgen, aber wir sehen ja auch so, daß es ihr mit Corti besser geht.
Vielleicht hätte man bei Merlin was feststellen können, aber nicht jeder TA kann das einfach nur hören.
Sohni hat auch Spray ??? Wer oder was nimmt ihm denn die Luft zum atmen ???
Bei Nina ist mir schon einiges klar geworden, früher und heute braucht sie auch nimmer inhalieren, war nur noch in der Schule beim Ausdauerlauf so. Wenn sie heute im Sportstudio auf dem Laufband joggt, dann hat sie keine Probleme. Vielleicht liegt es manchmal auch an dem gleichmäßigen Laufschritt, denn ich glaube, da kann man einiges verkehrt machen.
Ich inhaliere ja auch täglich Corti und damit geht es mir auch supi !!! Aber bei mir denke ich schon gar nimmer weiter nach, da ist eh Hopfen und Malz verloren und ich freue mich jeden Tag, daß es mir gut geht, wenn es denn so ist !!

O.kay, dann kommste zum GROßEN Shauni !!

Sini

Da wärste am Liebsten zur Schnurrkatze beim MT geworden !!! Schööön, gelle ?!
Wann ist der Impfttermin ?
Neee

hattest Du noch nicht geschrieben, daß Euer WZ fertig ist. Prima !!!

Und nun Farbe eingepackt und zu uns kommen !!!
Genau, halte Florian immer das schöne Geld vor Augen und daß er ohne dem Job halt nix hätte. Das motiviert.
Soooo, habt einen schönen Tag !!!

Ich leg mich jetzt noch mal ´ne Stunde hin !!!