Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
claudia...ja.... das rauchen es war am anfang so schön und dann ging es immer mehr und mehr, ich rauche zwar weniger als früher aber immer noch zu viel.
der ersehnte Regen war endlich da, jetzt ist es hier nicht mehr so unerträglich schwül.
Hab zwar nicht viel geschlafen diese Nacht, weil die Gewitter richtig heftig waren und ich ein Angsthase bei Gewittern bin, aber für die Abkühlung hab ich das hingenommen.
Sandra...nicht so negativ!!! Du weißt doch das du schwanger werden kannst, denk daran das es beim letzten mal geklappt hat. Warum sollte es jetzt nicht nochmal klappen? Lass den Kopf nicht hängen und lass dich mal
Susi...was macht die Warterei bei dir? Jaja, die blöde Raucherei, bin mal gespannt ob ich es bis zur Stimu geschafft hab aufzuhören, das ist momentan mein Ziel.
Bine...wo bist du????
So, wünsche euch noch einen schönen Tag.
Vielleicht bis später mal.
BUMELCHEN freu mich dich wieder dabei zu lesen (haben),
also mir geht es nicht so gut, ich glaube meine mens ist bald da, hab so das gefühl.
bin auch heute wieder mal arbeiten gegangen damit ich mich ein wenig ablenke, die ws und nichts tun ist ein horror, naja samstag wissen dan wir auch mehr, wenn nicht schon früher.
Super Bummel ist wieder da
sorry konnte leider nicht mehr smsen da meine Ma das Handy mit in Urlaub hat.
Susiii
jetzt muß ich mal motzen, nicht so negativ denken, einer von Deinen 5Krümeln hat es sich bestimmt bequem gemacht und sich für die 38 Wochen bei dir breit gemacht.
Waren heute in Holland um uns abzulenken, waren in einem Tropenbad zum schwimmen, da wir dieses Jahr im Sommer nicht in den Urlaub können, will ich wenigstens ein paar Tagestouren mit Stefan machen, weil sonst sind kaum Kinder da.
werd mich bemühen......geht aber nicht so leicht, wenn ich in der arbeit bin ist es etwas leichter. hab riesen T..... bekommen genauso wie einen riesen bauch......alles anzeichen für mens........
bumelchen wie geht es dir? Werden unseren urlaub auch streichen mussen, meine bessere hälfte hat den urlaub streichen müssen, wird in der Fa. gebraucht,......ist halt so wenn man bein schwager beschäftigt ist.