Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo komme gerade nach Hause und muss doch wissen was los ist mit Jenny.
Von ganzen Herzen alles,alles Gute für Deine Kugelzeit.
Freue mich riesig,aber das konnte ja garnicht anders sein und wenn das bei dem HCG nichtmal zwei Krümel sind.
Drücke Euch die Daumen das jetzt alles weiterhin gut verläuft und jetzt sind wir gemeinsam stärker um die anderen mit den Ss-Viren zu versorgen.
Supermegacool.
Also haben sich die ganzen Strapazen doch gelohnt und sind bestimmt schon verschwunden oder?
Ist jetzt schon ein merkwürdiges Gefühl oder?

Grüsse auch an alle anderen,ich falle jetzt ins Bett und melde mich morgen wieder.

nenni die jetzt freudig ins Bett tanzen kann :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten morgen Jenny,

auch ich möchte nicht hinten anstehen und euch alles alles Gute zu dieser super tollen Nachricht wünschen. :dance: Ich hoffe Du hast eine super tolle und angenehme Kugelzeit und hast keine Probleme. :D Freue dich nun auf das was da kommen wird! :dance:
Genieße die Zeit! Bin mal gespannt wie es Dir so ergehen wird, ob du inetwa genauso die "Nebenwirkungen" haben wirst wie Nenni..... :wink:
Hoffe ihr werdet die gute Nachricht am WE ordentlich begießen.

Liebe Grüße :knuddel:
Harry :dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen :dance:

So ich bin schon wieder putzmunter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Konnte heute Nacht etwas ruhiger schlafen ob wohl ich noch total aufgerecht bin. Ich kann es noch so richtig garnicht glauben.

Ich danke euch allen für die SUPER LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir sind die Tränen gelaufen. Ich hoffe es geht wirklich jetzt so POSITIV weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lissi
Mensch da drück ich doch für dich heute noch etwas fester die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe das alles gut geht. Ruh dich nur schön aus, deine Kräfte brauchst du noch für die nächsten 9 Monate :wink: Meld dich wenn es dir möglich ist, ich denk an dich :knuddel:

@nenni und Harry mit Tip und Top
Ja nenni du hast recht. Es ist ein so komisches Gefühl, aber ein schönes. Man kann es garnicht richtig verstehen das da nun was in einem wächst. Weißt du eigentlich wie hoch dein HCG-Wert war beim Bluttest??? Also hätte ich den Doc nicht gefragt, hätte ich es garnicht gewust :evil: Man muss hinter allem in Essen hinter laufen. Aber das ist ja nun ab dem 30.09 vorbei. Muss da nocheinmal zum US hin, warum weiß ich auch nicht genau :roll: ??!!!

@Bea
DANKE, und du hattest wirklich recht mit deiner Vermutung :dance:
Woher du das immer so weißt, lach???!!! Also ich habe gestern bei den HCG-Werten auch gleich gedacht das das zwei sein können. Vielleicht hat die Musik Tinchen und Finchen so gut gefallen :P Ich weiß garnicht, was denn *NORMALE* HCG-Werte sind??? Ich meine die meisten liegen so bei 190 oder??? Ich kenne mich da ja überhaubt nicht mit aus :oops: :oops: :oops: Vielleicht weißt du das ja besser, du bist ja schließlich schon eine Mama, grins!!! Wir stecken ja gerade in den Kinderschuhen was das betrifft :P Ich denke nenni und ich werden dir noch ein paar mal viele Fragen stellen!!!

So allen anderen wünsche ich noch einen super sonnigen Tag. Melde mich später nochmal und dann erst wieder morgen im laufe des Tages. Heute Abend kommt meine Freundin mit Mann und Kindern zu besuch und dann wird erstmal etwas gefeiert. Für mich natürlich nur Milch und Saft :wink: Aber da ich eh nicht Alkohol trinke, fällt es mir nicht schwer!!!

Bis dahin :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* FÜR ALLE
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Jenny mit Finchen oder Tinchen evtl. sogar mit beiden!!!!!!

Grins, soll ich dich mal ganz dolle zwicken damit du weißt es ist wie es ist?????? Lach, sicher werden auch dich bald Übelkeit und Müdigkeit auf den Boden zurück holen und mit diesen wunderschönen Nebenwirkungen wirst du dann endlich begreifen das es tatsächlich wahr ist und du (schätzungsweise) Mitte bis Ende Mai im nächsten Jahr dein, vielleicht auch deine langersehnten Babys in den Armen halten wirst. Freu mich immer noch total dolle mit euch und vor lauter Freudentanz habe ich ganz dolle Muskelkater bekommen. Wie das mit den HCG Werten so ist kann ich dir nicht sagen - davon habe ich null Ahnung. Liegt wohl auch daran das man mir die nie mitgeteilt hat. Du siehst, es gibt etwas wo auch ich passen muß, aber vielleicht komme ich ja auch nochmals in die glückliche Lage schwanger zu werden und dann werde ich denen Löcher in den Bauch fragen. Lach, bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Kleiner Tip im Voraus: Falls du für dein oder deine Krümmels Kleider kaufen gehst, die Sachen von Aldi sind total empfehlenswert!!!! Qualität ist mega super gut und der Preis sowieso. Habe erst gestern wieder zugeschlagen!!!!!!!!!!! Grins, allerdings mußte früh genug los und alles was du willst gleich ganz dolle krallen - sonst zieht mans dir sogar aus den Händen.
Feiert heute abend schön und genießt es das ihr jetzt auch sagen könnt: Wir kriegen Nachwuchs!!!!!!!!!!!

Allen anderen wünsche ich ein supi schönes Wochenende bei noch besserem Wetter. Melde mich später nochmals. Bussi an alle und natürlich auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bea
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Also jetzt muss ich mich aber beeilen, um noch einigermaßen rechtzeitig meine superherzlichsten Glückwünsche loszuwerden:

@ Jenny,
super gemacht!! SUPER MEGA HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur bevorstehenden Kugelzeit. Mensch, ich hab ständig daran denken müssen wie es dir so geht und ob alles geklappt hat, leider kann ich dich erst jetzt richtig doll drücken
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und dass Du eine wunderschöne Schwangerschaftszeit hast. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hach, ich bin noch ganz hin und weg und weiss gar nicht so genau, was ich alles schreiben wollte, mir geht so viel durch den Kopf. Also ich wünsch dir, dass eine ganz tolle Zeit vor dir liegt, von meiner Mutter hab ich immer gehört, so gut wie in der Schwangerschaft wäre ihr es nie wieder gegangen. Hoffe, dir geht es genauso.

@ alle anderen, bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles was seit meinem letzten posting hier los war (und das war wie immer megaviel) eingehen kann. Ich säße ja Stunden vor dem PC, um alles nachzulesen, das muss ich nach und nach tun. Also nicht grummeln, wenn ich nicht jeden persönlich anrede.

Ich bin erst mal geschafft nach so viel USA-Besuch, das ist doch tierisch anstrengend und ich meine damit nicht nur das Englisch-Reden. Nein, es ist plötzlich jemand bzw. sind zwei Menschen da, um die man sich kümmern muss und die unterhalten werden müssen. Aber zum Glück war meine Schwiegermutter da, die ist mit ihnen überall hin, während wir gearbeitet haben. Das war schon eine große Hilfe.

Tja und ich war jetzt gestern mal wieder bei meinem Doc und fange sofern meine Mens irgendwann mal eintrifft wieder mit der Puregon-Spritzerei an. Und dann geht es zur nächsten IUI, da die Werte von meinem Mann beim letzten Mal sehr gut waren. Also bald geht’s wieder los, juchhu!!

Ab sofort bin ich wieder öfter hier anzutreffen, wünsche allen ein superschönes Wochenende (bei uns soll es wieder 30° warm werden) und drücke für alle die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von KRISTI
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Lissy,

hoffe du hast alles gut überstanden und es ist gut gelaufen. Hab natürlich auch dir die Daumen gedrückt und an dich gedacht, melde dich doch mal und berichte wie es war *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe KRISTI
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo meine Schnubbels

@Jenny
Na hast Du mitlerweile begriffen das es kein traum mehr ist
Ich weiss das dauert seine zeitlang,geniesse es einfach.
Harald musste auch nach dem HCG fragen,bei uns lag er bei 120,6 und Progesteron über 60.
Ich weiss nur das die Ärztin meinte Progesteron müsse bei 50 liegen und meine Werte wären optimal,also wenn das bei Dir mal nicht zweie sind,aber die nimmst Du auch gerne gell?
Ich muss ja auch noch einmal am 23.9 nach Düsseldorf zum US,die meinten die machen noch die erste Untersuchung und dann werde ich auch an meine Frauenärztin übergeben wenn alles O.K ist.
Bin gespannt wann Du die ersten Begleiterscheinungen hast,oder ist da schon was?
Feier dann mal schön. :dance:

@Bea
So langsam habe ich das Gefühl das Du Dich noch zu unserer Wahrsagerin entpuppst. :P :P
Bei mir lagst Du richtig und jetzt bei Jenny warst Du ja überzeugt davon.
Bin ja mal gespannt ,Lissy müsste ja dann die nächste sein.
Finde das richtig süss wie Du mit alles leidest,Du kannst das immer richtig zum ausdruck bringen.
Hoffe Du kannst bald bei Dir selber wahrsagen das Dein Geschwisterchen für die Kleine unterwegs ist.

@Lissy
Hoffe es soweit alles gut gelaufen und die krümel sind bei Dir an Bord.
Die daumen werden ab jetzt auch gedrückt,ich meine sie werden ja immer für alle gedrückt,aber jetzt nochmehr,zweimal hat es ja schon geklappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Kristi
wann sollte Deine Mens denn kommen,hoffe bald jetzt wo der Besuch auch wieder weg ist,kannst Du Dich auch wieder besser darauf konzentrieren,aber es war bestimmt auch eine gute Ablenkung oder?

Alle anderen :knuddel: ganz herzlich.
lg nenni+Krümel(s) :knuddel:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo meine Lieben!
Darf ich mal bitte ein bisschen jammern?!
Fühle mich heute absolut down,alle um mich herum werden SS.
(Nenni und Jenny,bitte nicht falsch verstehen!!!)
Erst eine bekannt, dann die Frau von meinem Cousin,meine Wohnbereichsleitung und heute meine beste Freundin.
Eigentlich frue ich mich ja mit ihr,aber ich möcht doch auch und irgendwie laufen mir die ganze Zeit nur die Tränen.
Ich schäme mich richtig :oops: ,weil ich das gefühl habe keine gute Freundin zu sein.
Ich komme einfach nicht gegen dieses Gefühl-"Ich will auch"-an.
So,nun genug.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und danke fürs jammern lassen.(Habt ja keine andere Wahl)
Tina
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

danke, dass Ihr an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt. :knuddel:

Es ist alles ganz gut verlaufen. Die Krümel hatten das Auftauen gut überstanden und haben sich hinterher auch gut weiterentwickelt. Eines hatte heute beim Einsetzen A-Qualität (sehr gut) und das andere B (gut). Damit können wir erstmal ganz zufrieden sein. :) Mein Mann war heute immer noch total duch den Wind vor lauter Aufregung. :lol:

Am 2. Oktober habe ich SST. Normalerweise wäre es erst am 3. Okt. soweit aber da ist ja Feiertag.

So, nun werde ich mich erstmal auf dem Sofa lang machen, die lange Fahrerei ist schon jedesmal ganz schön anstrengend ... aber was macht man nicht alles ... stimmts? :)

Liebe Grüße an Euch alle

von Lissi
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend alle zusammen :dance:

Hallo tina, :knuddel:
diese Phase hatte ich gestern auch :oops: :oops: :oops: :oops: . Habe den halben Abend geheult. Alle sind ss und ich?? Der ganze ganze Frust kam wieder mal hoch :cry: Das hat nichts mit irgendwem persönlich zu tun. Es ist nur einfach die Situation :oops: Langsam geht es wieder. Aber wenn ich höre, das eine Bekannte von mir wieder ss ist, obwohl ihr Baby noch nicht mal ein Jahr ist und die so unverantwortlich ist und im 4. Monat Inliner fährt, auf die Nase fällt ,beide Arme gebrochen hat.... dann kommt die Verzweiflung wieder :oops:
Es ist unser Schicksal damit umzugehen, egal wie :oops:

Hallo lissy alle Daumen und Zehen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“