Hallo meine Schnubbels
@Jenny
Na hast Du mitlerweile begriffen das es kein traum mehr ist
Ich weiss das dauert seine zeitlang,geniesse es einfach.
Harald musste auch nach dem HCG fragen,bei uns lag er bei 120,6 und Progesteron über 60.
Ich weiss nur das die Ärztin meinte Progesteron müsse bei 50 liegen und meine Werte wären optimal,also wenn das bei Dir mal nicht zweie sind,aber die nimmst Du auch gerne gell?
Ich muss ja auch noch einmal am 23.9 nach Düsseldorf zum US,die meinten die machen noch die erste Untersuchung und dann werde ich auch an meine Frauenärztin übergeben wenn alles O.K ist.
Bin gespannt wann Du die ersten Begleiterscheinungen hast,oder ist da schon was?
Feier dann mal schön.
@Bea
So langsam habe ich das Gefühl das Du Dich noch zu unserer Wahrsagerin entpuppst.
Bei mir lagst Du richtig und jetzt bei Jenny warst Du ja überzeugt davon.
Bin ja mal gespannt ,Lissy müsste ja dann die nächste sein.
Finde das richtig süss wie Du mit alles leidest,Du kannst das immer richtig zum ausdruck bringen.
Hoffe Du kannst bald bei Dir selber wahrsagen das Dein Geschwisterchen für die Kleine unterwegs ist.
@Lissy
Hoffe es soweit alles gut gelaufen und die krümel sind bei Dir an Bord.
Die daumen werden ab jetzt auch gedrückt,ich meine sie werden ja immer für alle gedrückt,aber jetzt nochmehr,zweimal hat es ja schon geklappt.
@Kristi
wann sollte Deine Mens denn kommen,hoffe bald jetzt wo der Besuch auch wieder weg ist,kannst Du Dich auch wieder besser darauf konzentrieren,aber es war bestimmt auch eine gute Ablenkung oder?
Alle anderen

ganz herzlich.
lg nenni+Krümel(s)