Hallo,
Gigi: Hab Dir 'ne PN geschickt, damit Du ungefährt weisst wie ich aussehe und Du mich besser findest. Also, einfach ansprechen! Wir werden dann im 4.Stock auf
Tini warten! Also, gehen wir in den Kaufhof, damit Theresa und Lina uns auch finden!
Lausi: Ja, freilich kannst Du mit frühstücken kommen, je mehr wir sind, umso schöner wird es! Kommst Du um 9:00 Uhr in den 4. Stock oder kommst Du direkt zum Kaufhof? Nur damit wir wissen, nach wem wir wo Ausschau halten müssen

!

für die 2 Eilis, dass sie sich schön teilen bis Dienstag!!! Ich hatte bei meiner ersten ICSI 18 Eizellen, davon waren aber 11 leider nicht reif. Von den restl. haben sich 5 befruchten lassen. War damals auch ganz schön deprimiert, aber wenn die eine richtige dabei ist, dann reichen 2 allemal. Also, nicht schon jetzt aufgeben, gell!
Uli: US ist doch schon mal ganz ordentlich ausgefallen! Schön!!! Weiterhin

, dass sich die kleinen 2 auch noch schön entwickeln, dann hättest Du ja Eure Wette gewonnen

! Danke für die Glückwünsche!
Ja, bei uns war auch immer die Diskussion IVF oder ICSI mit BBN und ich hab immer via Fax mit Dr. Noss kommuniziert und es hat prima geklappt. Beim ersten US stand dann schon schön brav ICSI in meiner Akte. Nur ruhig bleiben, dass wird schon!
Theresa: Schön, wenn Du auch kommst, dann haben wir ja 3 IVF/ICSI Kinder zum Vorbild! Da Lina auch schon zugesagt hat und wir ja in den Kaufhof gehen wollen, wirst Du uns schon finden! Soviele "Weibergruppen" werden da am Montag morgen nicht sein

!
Kami: DANKE! Die anderen haben Dir ja schon erklärt, warum es wohl besser ist, wenn es bei einer Überstimu keinen Transfer gibt. Mach Dir keinen Kopf, entgültig wird es wohl erst bei der Punktion entschieden und wenn Du tatsächlich eine fette Überstimu bekommst, dann wirst Du wohl ganz froh sein, wenn kein Transfer ist, denn dann hast Du mit Dir selber genug zu tun. Also, erst mal abwarten! Drück Dir auf alle Fälle

, dass die Überstimu nicht zu heftig wird und Du TR machen darfst.
Cleo: Ja, die Angst bleibt und ich habe schon wieder Angst vor Montag. Denke schon wieder nach, dass der Wert evtl. schon wieder am sinken ist und es nichts wird, weil ich immer noch gar nichts spüre. Ich hatte beim ersten US bei Spritzenbeginn auch eine Zyste, die aber laut. Dr. Brückner kein Problem darstellen dürfte und beim US am 6. Spritzentag war sie auch weg?! Keine Ahnung, anscheinend gibt es so schnelllebige Zysten?! Trotzdem schön, dass es jetzt los geht bei Dir. Meine

hast Du!
Lina: Schön, dass Du auch kommst! Uih, ist das teuer

, aber was solls. Jetzt ist es eh zu spät

, müssen bei uns halt dann die Grosseltern öfter mal mit einkaufen gehen

. Das Wetter ist so richtig schön mit eingeheiztem Kachelofen auf der Couch, hab ich mir heute gegönnt

.
[/b]