ach eatchen...
na, nix positives von dir heißt aber auch nix negatives! also keine mens in sicht..brav...
ihr seid alle soo süüüüüüß..ich sitze mal kurz am fremdrechner und lese eure lieben postings..wirklich n schöner ordner hier
also hier scheint mal wieder supermäßig die sonne, was ja eigentlich gute laune machen müßte, so schlecht gehts mir auch nicht, hab ja wieder genug um die Ohren

..na, das kommt mit der zeit, wenn man alles versucht zu realisieren..da ich ja noch nie n positiv gehabt hab, ist also alles wie immer eigentlich...
nur, daß es bisher immer weiterging..
aber jetzt - knuddel, oder wer..., dies war der 6. versuch, 2 IVF, 2 ICSI, 2 Kryo (davon einer in bregenz mit 3 superblastos), nie ist es nur andeutlungsweise zu einer einnistung gekommen. die kassen zahlen nicht mehr und wir sind dermaßen pleite...haus gekauft, job verloren, KiWu-Behandlung. einzige möglichkeit wäre, wenn wir ne Million gewinnen, dann würde ich ewvtl. noch n versuch wagen. aber so...neee...und selbst wenn wir sparen wollten...von nix kann amn nix sparen, wir müssen zusehen, daß sie uns das Haus nicht unterm hintern wegpfänden...und ich muß mich um nen job kümmern...und und und...ich enhme an, wir werden uns um ne Adoption bemühen, da ich ja selbst adotptiert bin, haben wir uns ja schon von jeher mit dem Thema auseinandergesetzt, aber solangen man noch ne klitzekleine hoffnung auf ein EIGENES Kind hat, versucht man das halt zuerst. und ganz ohne Kinder..ich weiß nicht recht..
eatchen..was gönnen??also 6 paar schuhe..neeee...aber ihc könnte mir neue gummistiefel kaufen, die wärn echt nötig..vollrausch? hm, ja, gute idee, machich heute abend, ok?..Ausritt??? haste n Pferdchen für mich???
ich geh gleich in die Stadt und werde mir ne Waage und ne neue Pulsuhr kaufen, hab ich ja gesagt, und heute nachmittag geh ich laufen - war gestern ja dann zu spät (ausrede)
ganz evtl. werde ihc mcih ncohmal informieren, wie die chancen und die kostenübernahme für ne Rekanalisierung der eileiter sind, damit einem Wunder doch coh der weg offen steht..mal sehn, aber die chancen sind wohl super schlecht und gefahr vonEL-SS und so..und bei dem schlehcten Spermiogramm...vielelicht, wenn ich wegen was anderem sowieso unters messer muß zufällig...hach was werde ich die 2monatlichen Vollnarkosen vermissen...
sorry, gehe jetzt nicht auf jeden einzelnen ein (hab gerade keinen überblick)
jedenfalls hoffe ich dass sandra sich aml wieder meldet, und dem rest von euch süßen alles gute
bis später am Heim-PC...