Mein Männe hat heute den Fernseher entführt

das sit wirklich in den ersten Tagen gemein, wenn man sich noch ein bissl schonen soll.
Habe dafür alles nachgelesen *ächz*
Cassy
wohin fährst du in Urlaub?

dass mit dem neuen Medi alles besser klappt.
Cindy
wie gehts deinem Zahnfleisch?
Mein Mann und ich streiten uns auch ab und an, weil wir verschiedene Wege haben, mit der KiWu-Behandlung umzugehen.
Er siehts ziemlich locker, macht sich nicht so viele Gedanken und will nicht soviel wissen. Ich mache mir lieber nicht mehr zu viele Hoffnungen, denn ich weiß inzwischen, wie tief man fallen kann.
Er lebt während der Behandlung schon gesund, meckert aber darüber. Liegt bei uns aber auch mit an ihm.
Im großen und ganzen hat uns die Behandlung enger zusammen geschweißt. Man steht eine Menge gemeinsam durch.
Rehauge

das kenne ich auch!
Wünsche dir viel Glück für die IUI, vielleicht klappts doch!
Ich glaube auch, dass eine IVF/ICSI stressiger ist, wegen den Embryonen. Umsomehr wünsche ich dir, dass es doch noch so klappt. Kenne ein Paar, das brauchte 6 IUI, bis sie ss wurden. Sie hatten auch schon aufgegeben und wollten danaxh zu IVF übergehen. Die Zwillis werden jetzt bald ein Jahr!
Also verlier bitte nicht den Mut. Manchmal dauert es einfach etwas länger.
Mabs
Herzlich Willkommen

für die PU heute und dass es noch ein paar mehr EZ werden!
Tanja
Auch dir herzlich Willkommen!

für den Transfer heute.
Frauenmanteltee trinke ich auch, soll die Einnistung unterstützen. Bin ein altes Kräuterweib und habe in meinen Büchern nachgeguckt. Steht nichts davon drin, aber schaden wird er auch nicht.
Sonja
Schade, dass dein Chef den Posten wechselt und du so sehr an ihm hängst. Wünsche dir, dass su einen ebenso netten neuen Chef bekommst!
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich könnte meinen Chef auf den Mond schießen. Habe z.B. während des Versuches jetzt einen Tag vor der PU meine Kündigung bekommen... Nett oder? Wäre sooo froh, wenn er gehen würde!!! Er ist ein richtiges A***loch!
Sleepy Bear
Gruezi!
Schön, von dir zu hören!
Und sehr aufmunternd zu hören, dass du es nach 5 ICSIs geschafft hast, ein Kind zu bekommen. Solche Beispiele geben einem immer neuen Mut.
Eine Blastozyste ist ein Name für einen Embryo in einem bestimmten Stadium. Wenn man eine 5-Tages-Kultur macht, sollte man bei einer ICSI nach 5 Tagen dann schon eine Blasto eingesetzt bekommmen.
Troisdorferin
Gottseidank ist nochmal alles gut gegangen!
Das war wirklich Stress.
Liebe Grüße
Sonnie