*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na lnagsam wir sie richtig eine "große Dame" *g* *g* und bald sitzt sie nicht mehr auf dem Stuhl, sondern auf nem Schoß von einem jungen Mann 8)

@ Berni,

meine Frundin wartet bei ihrer Kleinen auch noch auf den 1. Zahn und sie wird am 28. Oktober 1 Jahr :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Berni hat geschrieben:das Bild ist wirklich total klasse. Ich finde es immer wieder sowas von niedlich, wenn die babys lachen, und dabei ihren Mund meterweit aufreißen.
Kann Gianna denn schon alleine sitzen? Janni kann das immer besser.
Sag mal, ist denn schon ein Zahn durch? Bei uns ist nach wie vor nichts in Sicht :?:

ja,ist echt süüüß.
Gianna zieht sich schon seit wochen zum sitzen hoch;wenn ich sie auf dem arm hab,darf sie bloss nie liegen (den tick hat sie seit der 12 woche). seit 1,5 woche kann sie richtig grade sitzen,ohne nach vorne zu kippen...sie kippelt nur ab und zu nach links,aber die rechte seite beherrscht sie schon recht sicher.
und seit 3 tagen kann man sie auch mal alleine hisetzen und sie kippt nicht zur seite.
ihr quengeltag gestern ließ hoffen,dass endlich ein zähnchen durchkommt...aber nach wie vor: man fühlt was,aber durch ist es noch nicht... :roll:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duenchen, magst du mich auch mal vorne notieren?
4.5. und 4.10 *bütte* *danke*
wanderduene
Rang6
Rang6

Schon passiert :wink: :lol: :lol:

Magst wohl Euer volles Alter nicht Preisgeben *g* *g* 3* :P

Pablo hat es geschafft, die Kleine schläft in ihrem Bettchen, bleibt nur die Frage wielange :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Bisher kein Mucks aus dem KiZi und somit mache ich mich auch bettfein und hoffe auf ne lange Schlafphase :wink:

Euch auch ne gute Nacht und bis Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

bin wieder zurück. :knuddel:
Mein kurzurlaub war schön. Bin jetzt aber ganz schön müde, weil wir eben erst heim sind von den Schwiegereltern.
Melde mich morgen wenn ich es schaffe, haben morgen uns auch schon einiges vorgenommen und am Abend grillen wir bei meinen eltern.
Mir geht es gut, ich hoffe euch und euren Mäusen auch. :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Andrea,

fein, dass Du Dich so schön erholt hast :dance: :dance: da kannst Du den Versuch bestimmt auch weiterhin ohne Stress durchziehen :knuddel: und für den 6. sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* richtig gequetscht :P
Zu Deiner Frage :wink:

Wir haben damals versucht immer um die gleiche Zeit zu spritzen, aber da Pablo nicht immer pünktlich zu Hause war, gab es auch schon mal abweichungen von 1-2 Stunden und unser Arzt meinte, das sei nicht schlimm, solange es nicht ständig passiert 8) also einmal etwas später oder früher schadet bestimmt nicht :wink:

@ all,

wie waren Eure Nächte :P unsere traumhaft, die Kleine hat doch glatt 7;5 Stunden Abstand gehabt :dance: :dance: und wenn ich nicht das Örtchen hätte aufsuchen müssen, hätte ich glatt durchschlafen können, aber da hatte der flotte Otto was dagegen :lol: :lol:
Naka mal schauen, ob die Kleine jetzt artig weiter schläft :P

Bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Andrea, schön, du bist wieder dA!!! *freu*

Duene, Mensch, 7,5 Std. ist ja spitze. *nochmalfreu*

JanNi hat 12,5 Std. geschlafen *oberfreu*

so, erstmal Frühstück!
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen zum 2. :wink: :lol: :lol:

@ Berni,

dann mal guten Hunger :knuddel: ich denke bei uns wird Frühstück wie immer aausfallen und es gibt gleich Mittagessen und da gibt es den Rest von gestern Abend 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, du frühstückst nie? Ich liebe ja gemütliche Frühstücke.
Also gibt es Nudeln? *g*
Ich bin noch ratlos, was es heute Mittag geben wird :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“